Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, wenn Du rein nach dem Körper gehst, ist Sie nicht die TRAUMFRAU, aber auch nicht häßlich. Wobei ich schon der Meinung bin, daß das Gesicht wichtiger is als der Körper. Des weiteren kann man hier nicht recht viel erkennen. 7/10 Punkte ohne zu wissen wie Sie wirklich aussieht. Ausserdem sollte es für Dich nicht relevant sein, ob Sie uns gefällt. Dir muss Sie gefallen und Du ihr. That's it!
freut mich, dass meine Freundin dann bei einigen doch noch ganz gut weggekommen ist! Ich finde sie in jeder Hinsicht einfach "geil" und dass ist auch der Grund warum wir zusammen sind!
Das Photo ist natürlich nicht das beste - (nicht nur aus Sicht der Qualität betrachtet - aber das habe ich absichtlich so gewählt! Ich werde es dann bald wieder rausgeben aus dem Net! Vielen dank jedenfalls für eure Meinungen bzw. total lieben PM's - war mal interessant zu sehen wie sie bei anderen so wegkommt!
Alljene die gefallen an ihr gefunden haben (und mir noch keine PM geschickt haben) sollen das noch tun - sonst vergess ich drauf euch was zu schicken (stehe momentan unter Dauerstrom).
Ja stimmt, so kann man das Posting auch sehen, ist Ansichtssache. Ich hatte an dem Tag so viele echt idiotische Postings gelöscht, dass ich scheinbar nur noch schwarz gesehen hab.