Z
Gast
(Gelöschter Account)
Manst du de Anzahl, oda eh an Bestimmten.........
Wir sprechen von dem One and only....und nicht vom Gruppensex. ...Oder? ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Manst du de Anzahl, oda eh an Bestimmten.........
Wir sprechen von dem One and only....und nicht vom Gruppensex. ...Oder? ??
Tut mir leid, aber da kann ich dir leider nun wirklich nicht weiterhelfenNicht ausgehen. Wissen
Ist ja auch nicht deine AufgabeTut mir leid, aber da kann ich dir leider nun wirklich nicht weiterhelfen
EbenIst ja auch nicht deine Aufgabe
Hallo an alle die mit der Pille verhüten
Wenn ihr keinen Partner habt und auch in nächster Zeit keiner ins Leben passt, setzt ihr sie ab, oder nehmt ihr sie trotzdem weiter?
Liebe Grüße
Das ist ein gutes ArgumentIch nehme sie weiter, da ich noch nie sexlos war. Das würde ich nicht aushalten . Und nur mit Kondom schnackselt es sich furchtbar unentspannt .
Ich bin meistens sexlos
Außerdem halte ich die Hormone lieber konstant, als sie ständig schwanken zu lassen.
Also ich habe die Pille nach der letzten Beziehung abgesetzt und werde sie auch nicht mehr nehmen. Ich glaube nicht, dass die Hormone dem Körper gut tun und ich hatte auch verschiedene kleinere Nebenwirkungen.
damit bist Du eine der wenigen Frauen, die das zugibtUnd nur mit Kondom schnackselt es sich furchtbar unentspannt
Hallo an alle die mit der Pille verhüten
Hmm... der Link leitet weiter auf ganz andere...
Hier nochmals: (ohne die "http...")
stylebook.de/body/pille-absetzen-das-passiert-mit-dem-koerper?ref=1
ich nimm die pille 6 monate durchgehend und dann 1 monat paause
Und was ist der Sinn dahinter?
Ich kann da nicht mitreden. Habe bei einem neuen Partner, immer gleich wieder mit der Pille angefangenHormone beeinflussen.
Ich habe Mitte/Ende 20 die Pille abgesetzt als ich immer lustloser wurde. Danach war ich ein neuer Mensch. Voller Lust, Freude und Tatendrang. Die Hormone haben mich stets in einem neutralen Schlummermodus gehalten. Nie wieder möchte ich dahin.
Erst seitdem konnte ich mich und meinen Körper (Zyklus) selbst wieder kennenlernen. Ich mag meine Tage, meinen Zyklus, ja, vor den Tagen bin ich schnippisch und reizbar (wer hätte das gedacht).
Und vor dem Eisprung.....