Pillenpause ohne Partner?

Dann hast du ja deine Antwort ob eine hormonelle Verhütung gut oder nicht wäre für dich ;)

Vor allem wichtig ob du vermehrt Brust- oder Eierstock Krebs in der Familie hast (Blutsverwandschaft)

Für mich hat die Frage ob Pille absetzen oder nicht immer mit „passt sie“ zu tun, hab das wohl falsch assoziiert. Sorry :)

Da hat sich wohl die Frau in mir...

Ok, Punkt für dich :p

P.s. Hast du etwa mein Geschlecht angenommen? Nix mit „Genderfluid“? :shock:

Auch wenn du's schon entschieden hast, ich schieß noch nach: ohne in der Situation zu sein, aber ich würds schon deswegen weiternehmen, weil es mich total irre macht, wenn ich nicht recht genau weiß, wann meine Tage kommen, das ein bissl verschieben können ... Das sind alles so nette kleine Kleinigkeiten, auf die ich nicht verzichten möchte. Vor allem aber hab ich das Gefühl, sie dämpft ein bissl ... Also Mitte des Zyklus nicht das gaaanz arg hormon- und triebgesteuerte Geschöpf :oops: , zyklusende geht auch ein bissl smoother ;)

Natürlich ist es gesünder, sie nicht zu nehmen, aber für meine Umwelt ist es gesünder, wenn ich sie nehme :D

Also, ich kann nur sagen weg mit der Pille. Unser Sex hat sich seit Absetzung der Pille um 100% ins positive verändert. Die Lust meiner Partnerin und orgasmen hat kann man nicht mit vorher vergleichen. Lg

Ich hab die Pille seit ich 16 bin. Nie abgesetzt dazwischen. Früher mit Östrogene jetzt seit 5 Jahren ohne. Meine Ärzte haben immer davon abgeraten immer wieder aufzuhören und sie wieder zu nehmen.

Ich nehme meine immer noch obwohl mein Partner eine Vasektomie hatte. Einfach weil ich keine Tage habe und keine Bauchschmerzen.

In deinem Fall @Mitglied #513259 würde ich sie aber net nehmen wegen deiner Krankengeschichte. Wenn ich Kinder hätte würde ich mich unterbinden lassen

Ich hab die Pille seit ich 16 bin. Nie abgesetzt dazwischen. Früher mit Östrogene jetzt seit 5 Jahren ohne. Meine Ärzte haben immer davon abgeraten immer wieder aufzuhören und sie wieder zu nehmen.

Ich nehme meine immer noch obwohl mein Partner eine Vasektomie hatte. Einfach weil ich keine Tage habe und keine Bauchschmerzen.

In deinem Fall @Mitglied #513259 würde ich sie aber net nehmen wegen deiner Krankengeschichte. Wenn ich Kinder hätte würde ich mich unterbinden lassen
Für eine Operation bin ich viel zu feig :facepalm:

Zurück
Oben