Pillenpause ohne Partner?

und welchen Sinn macht es dann, die abgelaufenen Medis in die dafür vorgesehene Sammelbox in den Apotheken zu deponieren? Wozu stellen die Apotheken spezielle Sammelboxen auf, wenn das Zeug dann sowieso im normalen Hausmüll landet? Mir unverständlich.

politische Traumvorstellungen und Realität. Kannst bei allen möglichen Sammelaktionen zecks Rettung der Umwelt beobachten, dass zerst mit grossem Blabla gesammelt wird und zum Schluss ein überforderter und schlecht ausgebildeter Arbeiter alles in den Mist schmeisst. So selbst gesehen z.b. bei Altbatterien und Leuchtstoffröhren.

und zum Schluss ein überforderter und schlecht ausgebildeter Arbeiter
das ist der Punkt: auch mir schon des öfteren aufgefallen; vom Konzept her wäre das eine oder andere ja nicht schlecht, aber den handelnden Personen fehlt es offenbar an der nötigen Ausbildung, bzw. manchen dürfte es ziemlich egal sein, wie sie das handhaben :(

Ich würd das Thema mit der FA erörtern. Vor allem, weil solche Partner so ganz plötzlich auftauchen können :lalala: und dann hast erst recht eine gute Zeit mit rein mechanischer Verhütung zu hantieren.
In mein Leben kommt so schnell, kein neuer Mann. Hat nicht jeder das Glück, wie du :)

Warum?
Wenn man sie richtig nimmt, wirkt sie ja bald wieder ;)

Hallo an alle die mit der Pille verhüten

Wenn ihr keinen Partner habt und auch in nächster Zeit keiner ins Leben passt, setzt ihr sie ab, oder nehmt ihr sie trotzdem weiter?

Liebe Grüße
Ich habe in der Beziehungspause auch mit der Pille pausiert. ONS liefen ohnehin nur mit Kondom und dem Körper hat die
Pause der Hormonzufuhr sicher nicht geschadet.

lg Gitti

Nieder mit den hormonen :haha:

Nein spass ich nehm auch die pille aber rein zur verhütung. Möchte auch gern bald umsteigen auf die goldspirale-kette whatever um mit den hormonen aufzuhören.

Ist totaler blödsinn zu verhüten wenn ma single ist.

In mein Leben kommt so schnell, kein neuer Mann. Hat nicht jeder das Glück, wie du :)

Warum?
Wenn man sie richtig nimmt, wirkt sie ja bald wieder ;)

Glück.....ja, hab und hatte ich, ist aber ein anderes Thema. ;)

Wie gesagt, ich würds besprechen....aber deine Sache.... :bussal:....ich hab die Pille nur kurz genommen, war nie meins.

:schulterzuck:

Hi,

Wenn sie den erwischen wird es teuer ...

LG Tom

den Gemeindearbeiter? Wer denkst denn, der das war? ;) Der pöhse Selbstständige, der sich so auf unredliche Art ein Körberlgeld machen will?

- Hatte vor zwanzig, dreissig Jahren mit Deponiesanierungen im Wiener Stadtgebiet zu tun. Die grössten Schweinereien sind in zugeschüttetend Gemeindedeponien versteckt gewesen. Da ist halt nicht viel drüber geredet worden. Man hat lieber über die Fischer-Deponie in Wr Neustadt geschrieben, das war bequemer.

-Sorry fürs Off Topic.

Hi,

LSR und Batterien waren nie Gemeindesache, wurde immer vom Handel gemacht .....

LG Tom

Manche Biologen wären froh, wenn die Pille nie erfunden worden wäre. denn die darin enthaltenen Hormone werden über den Urin ausgeschieden und landen zum Teil im Wasser der >>Bäche und Flüsse, wo sie die Fauna nachteilig beeinflussen.

Zurück
Oben