Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Becken?

Pinkelst du im Schwimmbad in's Becken?

• Umfrageteilnehmer
    89
C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute :)

Früher, als wir noch klein waren, haben wir doch alle sicher im Schwimmbad einfach ins Becken gepinkelt, wenn wir pinkeln mussten. Und heutzutage? Wer pinkelt denn heutzutage immer noch ins Becken?

Sind schon wieder Ferien?
OT Nein erwachsene gehen vorher und haltens dann meist auch für zumindest 90 Minuten dicht

Ins Schwimmbecken pinkeln geht garnicht, auch wenn das Clor alle Keime abtötet über eine gewisse Zeit, ist der Gedanke unangenehm in dem Urin div. Personen zu schwimmen, oder so...
Es gibt bestimmt Personen denen es alters/ krankheitsbedingt passiert, denen kann man dann auch keinen Vorwurf machen, aber aus reiner Faulheit ins Schwimmbecken zu schiffen, da hört mein Verständnis auf.
Außerdem müßen unter Umständen die armen Schwimmreifen den ganzen Tag in der Brühe verbringen und das kann man den Dingern ja nun wirklich nicht antun;)

Allein die Frage ist schon verwerflich. Kleine Kinder können nicht anders. Aber spätestens wenn man die Sache unter Kontrolle hat, geht jeder halbwegs normale Mensch aufs Klo.

Wer will denn schon im eigenen Pippi baden? Alle die das machen sind schlichtweg Ferkel.

Hallo Leute :)

Früher, als wir noch klein waren, haben wir doch alle sicher im Schwimmbad einfach ins Becken gepinkelt, wenn wir pinkeln mussten. Und heutzutage? Wer pinkelt denn heutzutage immer noch ins Becken?
Das Forum ist bei weitem nicht anonym genug um hier ehrliche Antworten zu bekommen. Die Messwerte in den Schwimmbädern sprechen eine eindeutige Sprache (soweit ich mich erinnere sind ca. 70 Liter menschlichen Ursprungs in einem üblichen 25m Becken, kann man sicher per google genauer finden)

Ich gehe fast nur in Seen etc schwimmen und da pinkle ich natürlich rein, weil Fische und Schwäne das ja auch machen. Im Winter in Schwimmbecken ist es blöd, weil ich, obwohl ich vorher aufs Klo gehe, sobald meine Füsse im Wasser sind, ein kitzeln in der Blase verspüren und eigentlich gleich wieder müsste.....

Zurück
Oben