poppen in berufschule

A

Gast

(Gelöschter Account)
hi, folgendes
ich bin 3. lehrjahr in Bankausbildung und hier ist son geiles mädel, das bei der sparkasse lernt. ich seh dadurch das viel sport macht gut aus, sie saß neben mir und es hat sich was geiles entwickelt. Ich fick sie etwa 3-4 mal die Woche in der Berufschule, meist auf dem Klo. Zwangsmäßig halt immer im stehen, gibt es da gute Tipps zu Variationen? Außerdem, wie kann das leiser werden? Ich werd recht laut dabei.

Eher Mund zuhalten, oder Selbstknebelung:mrgreen:

Eine weitere Möglichkeit wäre der Wechsel der "Koital-Location", die weniger hellhörig ist, und weniger hallt !
Lehrmittelkammer, Lehrerzimmer, Wäschekammer, ......

;)
lg.
stümper

In Deutschland ist man mit 18 mit dem abitur fertig, dann kommt Ausbildung, ich bin Ende 20.
Mund zu halten bringt doch nichts.

In Deutschland ist man mit 18 mit dem abitur fertig, dann kommt Ausbildung, ich bin Ende 20.
Mund zu halten bringt doch nichts.

du hast geschrieben du bist im 3. lehrjahr... lehre fängt man mit 14 an... mit abitur braucht man keine lehre mehr für ne bank, da wird man mit abitur genommen :roll:

Doof? Natürlich musst du Bankkaufmann lernen und IHK-Prüfung ablegen. Informiere dich erstmal, wies in Dt. läuft, bevor rumsülzt.

Mund zu halten bringt doch nichts

1. das hängt stark vom Bundesland, einschulungsalter und dem eigenen Lerntempo ab (einigen gefällt eine klassenstufe ja so gut, dass sie gleich 2 Jahre darin bleiben)
2. Was hast zwischen Ausbildung und Abi gemacht, wenn du jetzt Ende 20 bist :shock:
3. Dieser feinsinnige Ratschlag von seiten petsites war durchaus ironisch angehaucht. Zwecks der Variationen was Sex im stehen angeht hat er dich ja auf meine Thread verwiesen.
4. Hat denn von euch 2 keiner ein Auto? Rückbänke umklappen und abgehts. Is sicher bequemer und das Ambiente is denk ich auch etwas angenehmer (Wenn ich an die Klo's in meiner alten schule denke :roll: :kotzen:)

du hast geschrieben du bist im 3. lehrjahr... lehre fängt man mit 14 an... mit abitur braucht man keine lehre mehr für ne bank, da wird man mit abitur genommen :roll:

Ähäm, wenn ich mal wiedersprechen dürfte. In D brauchst mindestens Abi oder Fachabi, und mit 14 is in d noch kein mensch mit der Schule fertig. das geht frühestens mit 15 und dann hat ma nen Hauptschulabschluss, mit dem man heute in den seltensten fällen noch ne Ausbildungsstelle findet.

@Andreas: kann ma doch auch so sagen, oder?

richtig. Wenn Österreicher Banken 14 Jährige einstellen und Abiturientler ohne Ausbildung, würd ich dort kein Geld anlegen.

back to Topic. Toiletten sind tip top und es ist auch irgendwien cooles feeling bei nicht erwischt zu werden.

laut xxx xxx und xxxxxxxgesetz darf erst in dem jahr in dem das 15 lebensjahr....

niiiiicht!!!! :mauer: der minus-mann könnt von den toten auferstehen!

back to Topic. Toiletten sind tip top und es ist auch irgendwien cooles feeling bei nicht erwischt zu werden.

ein, zweimal sicher... aber gibt's denn keine möglichkeit einen besser geeigneten ort aufzusuchen?

bunker? zwegn der lautstärke???

Zurück
Oben