poppen in berufschule

jedes mal wenn ich sowas mitkrieg pack ich's leben nimma, echt...

Na, na, Splashy ..... in Deinem Alter ? :mrgreen:

Außerdem: bevor Du Dir was antust, schimpf' ihn lieber.

Da hat unser Herr Bänker auch was davon :mrgreen:

Manche mögen halt die Abwechslung. brigens zeugt es nicht gerade von Intelligenz, die seines Gesprächspartners in Frage zu stellen, weil einem dessen Meinung nicht gefällt.

ja aber es zeugt ja sehr von intelligenz zu behaupten jemand der friseur wird ist automatisch unintelligent... :roll:

@ splashi:
Naja, solang es ja nur ums vögeln geht is ja ehrlich gesagt egal, wie der Kerl drauf is. Vll is das Mädel aus der Berufschule genauso drauf.
Aber seine Friseuse tut mit sowas von leid. Weil er der bestimmt den ach sooo verliebten vorspielt. :mauer:

ja aber es zeugt ja sehr von intelligenz zu behaupten jemand der friseur wird ist automatisch unintelligent... :roll:
:daumen:

@ andreas:
Ich lass dir deine Meinung. allerdings wirst verkraften müssen, dass ich menschen die unehrlich sind nicht mag und das auch lautstark bekunde. Und ein Mädel von vorn bis hinten zu verarschen (wie du es wohl mit deiner friseuse machst) is nun mal weder nett noch ehrlich noch sympathisch. Aber hauptsache das eigene ego stimmt :roll:

@ Andreas mit den 2 Haserl:

1. Nach der Schule mal 1-2 Stunden in einem Motel vergnügen
2. Am WE dann eben mal zu ihr fahren (Ausreden habt ihr Männer doch so oft parat...) - meine Meinung zur Verarsche der Kleinen spar ich mir -
3. Der Intellekt / die Intelligenz eines Menschen ist nicht mit seiner Berufswahl zu definieren! Es gibt genauso auch Banker/Ärzte usw. die von Benimmregeln noch nie was gehört haben und man/frau kein vernünftiges Gespräch mit ihnen führen kann. (alles schon erlebt! :mauer: )
4. Ich verstehe nicht so ganz dein Problem: du hast eine feste Freundin, die du so nebenbei halt hast und noch ein Haserl aus der Berufsschule mit dem du dich vergnügst.... Lautstärke? Das ist dein Problem?
5. Man kann auch höflich nett formulieren / fragen, dies ist übrigens auch ein Zeichen für Intellekt / Intelligenz! :mrgreen:

Lieben Gruß
blue

Ich bin kein gefühlloser Idiot.
Immer von Mädels umgeben:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:D ok hier die sind nicht so der Bringer ;).

Es geht doch darum, warum euch das mit der Friseurin so leid tut. Sie freut sich, dass sie mich als freund hat und ich mag sie, aber man kann halt nicht über best. sachen reden. das begreift sie einfach nicht. da ist halt schon riesen unterschied und gerade vor meinem kumpeln ist das schlecht, weil sie einfach nur verarscht wird dann immer.

warum die aufregung :shock:

ob er die rechte hand mit der linken betrügt oder umgekehrt geht doch uns nix an

und da hat er natürlich keine hand frei sich den mund zuzuhalten:mrgreen: wegen der schreiere er übt halt noch

ich versteh mich nicht:mauer:
immer wenn einer am selben tag wie er sich anmeldet so ein heisses :ironie: thema postet und keine angaben in seinem profil macht bin ich sowas von

trollphobisch

warum die aufregung :shock:

ob er die rechte hand mit der linken betrügt oder umgekehrt geht doch uns nix an

und da hat er natürlich keine hand frei sich den mund zuzuhalten:mrgreen: wegen der schreiere er übt halt noch

ich versteh mich nicht:mauer:
immer wenn einer am selben tag wie er sich anmeldet so ein heisses :ironie: thema postet und keine angaben in seinem profil macht bin ich sowas von

trollphobisch
Sissi, ich bin einfach nicht nerd genug, dieses blöde Profil einzugeben. Das ist sowas von nebensächlich.

Manche mögen halt die Abwechslung. brigens zeugt es nicht gerade von Intelligenz, die seines Gesprächspartners in Frage zu stellen, weil einem dessen Meinung nicht gefällt.

Wennst damit mich meinst, Bänker, dann bist falsch, ich stell Deine
Intelligenz schon deswegen nicht in Frage, weil ich nur etwas in
Frage stellen kann, das wenigstens in Ansätzen vorhanden ist.

Nun ist aber von Intelligenz bei Dir weit und breit nichts zu sehen,
offenbar warst schon beim Bund, von wegen Tarnen und Täuschen.

Und Du darfst net glauben, daß ich mir vor einem angehenden Bänker in die Hosen mach, schon gleich gar nicht vor Dir, so schön und eingebildet kannst gar nicht sein, daß Dich der Steirer nicht mit
einem Lungenflügel aufschnupft.

Wennst mir imponieren willst, gehört mehr dazu als eine nicht
abgeschlossene Berufsausbildung, eine eingebildete Schönheit
und Ficken am Schulklo. Und wennst schon so gegen das
Mittelalter bist - Du stammst ja selber aus der Zeit, oder glaubst,
daß sich jede vor Dankbarkeit auf die Erd hauen muß, weil Du
sie mit Deinem schönen Bänkerschwanzerl durch die Häusln
treibst? :mrgreen:

Jetzt wieder Du, Burli.

Wennst damit mich meinst, Bänker, dann bist falsch, ich stell Deine
Intelligenz schon deswegen nicht in Frage, weil ich nur etwas in
Frage stellen kann, das wenigstens in Ansätzen vorhanden ist.

Nun ist aber von Intelligenz bei Dir weit und breit nichts zu sehen,
offenbar warst schon beim Bund, von wegen Tarnen und Täuschen.

Und Du darfst net glauben, daß ich mir vor einem angehenden Bänker in die Hosen mach, schon gleich gar nicht vor Dir, so schön und eingebildet kannst gar nicht sein, daß Dich der Steirer nicht mit
einem Lungenflügel aufschnupft.

Wennst mir imponieren willst, gehört mehr dazu als eine nicht
abgeschlossene Berufsausbildung, eine eingebildete Schönheit
und Ficken am Schulklo. Und wennst schon so gegen das
Mittelalter bist - Du stammst ja selber aus der Zeit, oder glaubst,
daß sich jede vor Dankbarkeit auf die Erd hauen muß, weil Du
sie mit Deinem schönen Bänkerschwanzerl durch die Häusln
treibst? :mrgreen:

Jetzt wieder Du, Burli.

sorry, aber du bist mir zu primitiv.

es besteht die befürchtung du bist nix genug

andreas müller auf die ignorier liste

vorhang

Jungs und Mädels...was regts euch so auf....

Ansonsten nix sonderlich interessant neues...drum wird sich auf den Thread gestürzt? :mrgreen:

Ich denk mir mein Teil....eventuell geh ich ein bissl tanzen - mehr is ma da nicht wert.

Also, lieber Herr - Intellekt - Himself....

Da stellt sich doch nur die Frage, warum du dann die "stupide Friseuse" (oh man sagt jetzt Friseurin *schauder) nicht nur fickst und die Sparkassentante als Auserwählte nimmst...
Ach warte, wahrscheinlich denkt sie ungefähr so "man der Bänker ist ja zum rumrödeln im Klo ganz nett, aber geborgen und geliebt fühl ich mich dann halt nur bei meinem bodenständigen Maurer - Freund" oder aber sie ist sich einfach bewusst, dass du an ihr Niveau im Leben nicht ranreichst , hmm?

Lautstärke? *lol* ...

sorry, aber du bist mir zu primitiv.

Warum, nur weilst nix verstehst ? :mrgreen:

Jetzt kannst doch mit Deiner Intelligenz trumpfen!

Schönes Bild übrigens ..... Familienfeier ? :roll:

Und kannst mir Dümmling vielleicht erklären, was "nerd" ist?

Danke, Euer Gnaden.

Ich bin kein gefühlloser Idiot.
Immer von Mädels umgeben:

Welch aussagekräftiges Photo :roll:
Glaub mir haseboppelsch wenn's um Photos von Partys geht, da bin ich auch meist immer von Jungs umgeben. Einbilden tu ich mir darauf nix.
Und was ein "immer von Mädels umgeben" mit gefühlloser Idiot sein und nicht sein zu tun hat seh ich auch nicht so ganz.

franzl

wie verstehen einfach nicht die Sorgen und Nöte der Jugend!

WIR SIND ZU ALT!:roll:

Wir sind zu alt dafür Spaß an einer DreiMinutenNummer aufm Klo zu haben......wir sind so alt, dass wir lieber eine DreiStundenNummer schieben und danach mit ihm/Ihr in den Armen einschlafen

Ich fühl mich soooo alt:cool: :mrgreen:

Wir sind zu alt dafür Spaß an einer DreiMinutenNummer aufm Klo zu haben......wir sind so alt, dass wir lieber eine DreiStundenNummer schieben und danach mit ihm/Ihr in den Armen einschlafen

ich glaub franzl stößt sich nicht an der 3 minuten nummer ansich... sondern dabei nur am klo ;)

und ich bezweifle das der müller-bänker ( :mrgreen: ) jemals mehr als 3 minuten schafft :mrgreen:

ich bin nett und ganz und garnicht gefühllos. ich fahr sie fast jeden morgen zu ihrer arbeit, bring ihr tolles zeug mit und bin lieb zu ihr. was kann ich dafür, dass manchmal Pferde durchgehn? Zum Banklehrgang z.B. ein total hübsches mädel gesehn und konnt nicht anders als zu baggern

Ich denk´ auch, daß so viel Aufregung um nichts nichts bringt.
Daß Du danach fragst, wie Du leiser werden kannst beim Ficken, zeugt doch eigentlich schon vom Grad Deiner Intelligenz.
Und sich damit zu brüsten, Bänker zu werden, paßt zu Dir. Bänker haben den Ruf, stinklangweilig zu sein. Haare gelen und schmierig den ganzen Tag grinsen ist doch auch was.
Du sagst, Deine Friseuse hat´s im Bett drauf, aber der Intellekt ist zu vergessen, warum brauchst Du noch eine Zweite zum Ficken, wenn´s die Freundin eigentlich drauf hat? :roll:
Ich glaube bei dieser Geschichte eher an ein Ammenmärchen.:roll:

Zurück
Oben