S
Gast
(Gelöschter Account)
sie wohnt 40km weg wir sehn uns nur in berufschule
Meine güte. Das ist doch keine Weltreise. Da geht man am WE nett aus und pennt bei ihr oder dir. Ist doch in deinem Alter kein Thema oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sie wohnt 40km weg wir sehn uns nur in berufschule
Und wie willst das Freundin erklären?
Hier gehts nur um fun.
richtig. Wenn Österreicher Banken 14 Jährige einstellen und Abiturientler ohne Ausbildung, würd ich dort kein Geld anlegen.
ich denke nicht, dass man das mit der lautstärke üben kann.
Meine freundin lernt friseur...denkst du, ein angehender bänker kann dauerhaft mit einer friseurin zusammen sein? Schon jetzt in der Ausbildung habe ich 600 Euro mehr. Vom Intellekt garnicht erst zu reden. Sie weiß, wie mans im bett macht, aber auf ewig ist das nicht.
Meine freundin lernt friseur...denkst du, ein angehender bänker kann dauerhaft mit einer friseurin zusammen sein? Schon jetzt in der Ausbildung habe ich 600 Euro mehr. Vom Intellekt garnicht erst zu reden. Sie weiß, wie mans im bett macht, aber auf ewig ist das nicht.
ROFL das wird immer besser...
hallo ladies sagt mal... SOWAS kriegt 2 frauen für sex GLEICHZEITIG ...![]()
Wieso nicht? Ich weiß, dass ich gut aussehe. Ist das ein Verbrechen. Ich weiß nicht, ob man mit 20 Jahren nicht zu jung für ewige Treue ist und warum soll man sich irgendwelchen Mittelaltervorstellungen unterwerfen?