poppen in berufschule

sie wohnt 40km weg wir sehn uns nur in berufschule

Meine güte. Das ist doch keine Weltreise. Da geht man am WE nett aus und pennt bei ihr oder dir. Ist doch in deinem Alter kein Thema oder?

Und wie willst das Freundin erklären?
Hier gehts nur um fun.

achso ist das... na bist ja in vielfacher hinsicht ein gentlemen... wie war das gleich vorhin im anderen thread? jemand hatte die vermutung frauen wollen verarscht werden :fragezeichen: :roll: :mauer:

Was hat das damit zu tun? Muss ich mich nem Mädel unterjochen, mit der ich 2 Monate zusammen bin? Abseits spass zu haben, find ich ok.

Wer sagt, dass man eine Lehre unbedingt mit 14/15 anfangen muss? Ich habe vor kurzem mit meinen 20 eine Lehre begonnen. Jetzt dürft ihr gerne ausrechnen, wie alt ich dann im 3. Lehrjahr bin.:) Ist doch Heute alles anders und sagt echt nix mehr aus...

Zum Thema: so WC-Fick kann echt etwas kompliziert sein. Aber da muss man eben die Fantasie spielen lassen. Einen Rucksack kann man doch schnell mal mit einem Polster, einer Decke oder Reinigungsmittel:roll: vollstopfen und mit reinschmuggeln. Schon ist es gemütlicher. Das ganze ist natürlich auch von der Größe der Örtlichkeit abhängig.
Bei der Lautstärke hilft wohl nur üben.;)

richtig. Wenn Österreicher Banken 14 Jährige einstellen und Abiturientler ohne Ausbildung, würd ich dort kein Geld anlegen.

:nono: :nono: :nono: :nono: :nono:
Vorsicht ein bisschen im Ton!!!
Die erste Aussage wegen deinem Alter war nicht ok, aber das da oben auch nicht.
Erstens ist es so nicht, und zweitens haben unterschiedliche Länder, unterschiedliche Systeme, die nicht besser und nicht schlechter sind als andere.
Also, zuerst einmal ein wenig informieren, bevor du mit solchen Aussagen rüberkommst.
Soll aber hier keine Diskussion über Banken werden.

ich denke nicht, dass man das mit der lautstärke üben kann.

doch kann man... nennt sich SELBSTBEHERRSCHUNG... aber DU wirst das nicht üben können, weil du dich ja trotz freundin ned beherrschen kannst... eigentlich hast ja keine freundin, sondern 2 fickhaserln die dir eigentlich wurscht sind.... :roll:

Meine freundin lernt friseur...denkst du, ein angehender bänker kann dauerhaft mit einer friseurin zusammen sein? Schon jetzt in der Ausbildung habe ich 600 Euro mehr. Vom Intellekt garnicht erst zu reden. Sie weiß, wie mans im bett macht, aber auf ewig ist das nicht.

Meine freundin lernt friseur...denkst du, ein angehender bänker kann dauerhaft mit einer friseurin zusammen sein? Schon jetzt in der Ausbildung habe ich 600 Euro mehr. Vom Intellekt garnicht erst zu reden. Sie weiß, wie mans im bett macht, aber auf ewig ist das nicht.

ROFL das wird immer besser...

hallo ladies sagt mal... SOWAS kriegt 2 frauen für sex GLEICHZEITIG ... :mauer:

Naja, aber recht hat er schon.
1. kann man selbstbeherrschung üben und leise sein beim Sex
2. Wenn man nach 2 Monaten Beziehung schon auswärts was brauch is da nicht viel dahinter (nennt mich konservativ. Aber entweder ich hab ne Beziehung und bin treu, vorallem erst recht wenn's so frisch is, oder ich bin Singel und lass die sau raus.)

:shock: :shock:

ROFL das wird immer besser...

hallo ladies sagt mal... SOWAS kriegt 2 frauen für sex GLEICHZEITIG ... :mauer:

Wieso nicht? Ich weiß, dass ich gut aussehe. Ist das ein Verbrechen. Ich weiß nicht, ob man mit 20 Jahren nicht zu jung für ewige Treue ist und warum soll man sich irgendwelchen Mittelaltervorstellungen unterwerfen?

Fährst du zufälligerweise nen Manta? :mrgreen:

Ok, DAS war nicht NETT (aber muss ja ein bissl üben ;) ),aber ich konnts mir nicht verkneifen.

*undwiewardasmitmögenFrauennetteMännnerggg*

Hallo, "Bänker" !

Friseur ist ein schöner Beruf, wenigstens so schön wie Banker.
Außerdem hast Deine Ausbildung noch nicht fertig, also wer weiß ... :mrgreen:

Daß Du schon jetzt 600 Euro mehr hast, finde ich doch gut, so
hast Du beim Geld um das mehr, was Du beim Hirn weniger hast.
Du wirst es brauchen können.

Allerdings versteh' ich, daß Du nicht viel davon hast, wenn Deine
Freundin weiß, wie's im Bett geht, denn Du scheinst ja exklusivere
Stätten für Deine Fortpflanzungsspiele vorzuziehen.

So, das war's vom Steirer, nachdem meine Vorposter sich in
vornehmer Zurückhaltung geübt haben, hast von mir ein bisserl
steirischen Kren bekommen.

Weil: Du gehst ma sowas am Oarsch :shock:

Wieso nicht? Ich weiß, dass ich gut aussehe. Ist das ein Verbrechen. Ich weiß nicht, ob man mit 20 Jahren nicht zu jung für ewige Treue ist und warum soll man sich irgendwelchen Mittelaltervorstellungen unterwerfen?

Haseboppelsche, wie schon geschrieben hab: Wenn du dich net ersthaft binden willst dann lass es gleich. Ausserdem sind 2 monate schon eine interessante definition von ewig :roll:

also mein typ man is des definitv nicht. Ich steh da dann doch auf nettere

Manche mögen halt die Abwechslung. brigens zeugt es nicht gerade von Intelligenz, die seines Gesprächspartners in Frage zu stellen, weil einem dessen Meinung nicht gefällt.

Zurück
Oben