poppen in berufschule

Du scheinst ja ein vernünftiges Mädel zu sein. Ich stell mir halt oft Frage wie alt sollte sie sein um es einigermassen ernst zu meinen. Sind da 21 schon genug? Aber wir schweifen hier Total vom erstellten Thema ab Gweni. :oops:

Du scheinst ja ein vernünftiges Mädel zu sein. Ich stell mir halt oft Frage wie alt sollte sie sein um es einigermassen ernst zu meinen. Sind da 21 schon genug? Aber wir schweifen hier Total vom erstellten Thema ab Gweni. :oops:

Das ist eine Sache die vom Alter allein schwer fest zu legen ist....

Ich war 16 3/4 und sie 2 Jahre jünger und hatte um einiges mehr Erfahrung als ich....wobei jetzt praktische Erfahrung nicht geistige Reife bedeutet....

http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=5050&postcount=9

Du scheinst ja ein vernünftiges Mädel zu sein.
Vernünftig? wer? ich? :shock: :mrgreen: naja, sagen wir mal ich lauf nicht ganz ohne sinn und verstand durchs leben.

wie alt sollte sie sein um es einigermassen ernst zu meinen. Sind da 21 schon genug?
Hm, wenn du für eine richtige Beziehung meinst...schwer zu sagen. Ich weiss dass ich im Moment nicht für ne erste Beziehung zu gebrauchen wär, aber bei freunden von mir es es bereits so ernst, dass bald das kind kommen soll... ich denke, dass is eine ganz individuelle sache. mache sind schon mit 18 vernünftig und "erwachsen" (mag dieses Wort nicht, es is so so so komisch halt. Wann is ma erwachsen? wenn ma daheim auszieht, arbeitet, Kinder kriegt? Ich bin es jedenfalls nicht :cool: ), andere sind mit 35 noch immer irgendwie in der pubertät stecken geblieben.

Aber wir schweifen hier Total vom erstellten Thema ab Gweni. :oops:

Ich glaub der threadersteller wird es verkraftet ;) Und wenn nicht kann ja noch immer ein lieber mod uns abtrennen und als eigenes thema eröffnen.

Zurück
Oben