- Reaktionen
- 123
- Checks
- 1
es ist erschreckend, wie in so kurzer zeit über ein so profanes thema derart viele meldungen kommen!
o tempora o mores
![Roll :roll: :roll:](/styles/default/erotikforum/smilies/icon_rolleyes.gif)
o tempora o mores
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und warum machst du erst mit Ende 20 eine Ausbildung, hast du die vergangenen Jahre verschlafen?
22 ist aber auch eher Anfang 20, wenn ich´s mal bemerken darf.Da muss ich dir jetzt widersprechen. Ich habe mit 20 (2002) die Ausbildung (die 2-te) angefangen weil ich die erste 1998 wg. Kind abgebrochen habe nach 1,5 Jahren (war ohnehin nicht mein Ding). Somit war ich mit knapp 22 Jahren fertig (Vollzeitunterricht / 8 Std. täglich).
eine intelligente friseurin kann sich dumm stellen, ein dummer bänker...
Da muss ich dir jetzt widersprechen. Ich habe mit 20 (2002) die Ausbildung (die 2-te) angefangen weil ich die erste 1998 wg. Kind abgebrochen habe nach 1,5 Jahren (war ohnehin nicht mein Ding). Somit war ich mit knapp 22 Jahren fertig (Vollzeitunterricht / 8 Std. täglich). Es ist zwar normalerweise üblich in Deutschland (ohne ABI) mit knapp 15/16 Jahren die Ausbildung zu beginnen. Aber es gibt oft Fälle (wie bei mir) wo die Ausbildung erst später gemacht wird!![]()
......der sich bloss einen spass macht und reaktionen auf bestimmte stimuli testen will oder jemand, der das professionell in verschiedenen foren macht (zB für eine wissenschaftliche untersuchung über einstellungen zu treue etc.). ..
Wer lesen kann ist klar im Vorteil-> Ich bin am Ende des 3. Lehrjahres, ergo vor gut 3 Jahren angefangen.22 ist aber auch eher Anfang 20, wenn ich´s mal bemerken darf.![]()
Ich habe mit 20 Abi gemacht (eine Ehrenrunde in der 9ten), war dann beim Heer (1984/85 - 15 Monate Grundwehrdienst - nur mal so zur Erinnerung) und habe dann mit 22 mit einer Lehre angefangen und war mit 24 fertig! Mitte 20!![]()
![]()
Wie jemand mit Ende 20 noch zu ´ner Banklehre kommt, ist mir daher schleierhaft. Das sollte AM ruhig mal näher erklären!
![]()
Er ist in diese Generation reingewachsen in der es Hauptsächlich um Party, Weiber, Studentenfestln usw geht. Attribute wie Wertvorstellung, Treue, Moral und Ehrlichkeit einem Partner gegenüber stehen da bei den meisten ( nicht allen) hinten an.