poppen in berufschule

Was soll das gehetze?

ja, weisst - jetzt nach weihnachten fängt gleich der winterschlussverkauf an. und da musst dich beeilen dass'd noch ein paar schnäppchen kriegst bevor alles ausverkauft ist :mrgreen:

@ Loki: Da ist der Steirer nicht so zimperlich ;)

Unser Motto: "Wir sind nicht der Sklave der Kunden."
Außerdem werde ich im Marketing eingesetzt werden und freue mich sehr über dieses Aufgabengebiet.

Ihr wißt's aber schon, daß ihr von den Kunden, denen ihr nicht in den Arsch kriecht, lebt? :mrgreen:

Aber bei Eurem Motto sind eher die Kunden bei Euch im Arsch ...
Da wird sich die Marketingabteilung mehr einfallen lassen müssen,
als mit Arroganz und Klugscheisserei die restlichen Kunden auch
noch zu vertreiben.
Was wirst dann Du angehen in Eurer Bank ?
Vielleicht bekommst ja eine Anstellung als Türstopper, aber ich
fürchte, Dir fehlt sogar dafür das Format ... :roll:

Ja, eine Möglichkeit sehe ich noch, das würde Dir auch in Hinblick
auf Deine Vorliebe für bestimmte Lokalitäten entgegenkommen:

:shock: Klobesen-Halter :mrgreen::mrgreen:

Schön, daß Du uns auch einmal besucht hast.:daumen:

Kunden sind sicher nicht am Arsch.
Wir sind eine Volks und Raiffeisenbank-Genossenschaftsbank.
Unsere Kunden sind unsere Geschäftspartner und wir der Ihre.
Das setzt ein Vertrauensverhältnis vorraus und nutzt dem Kunden mehr, als Arschkriecherei. Wir sind der Entwicklung unserer Region verpflichtet und dieses Ziel steht vor der Bevorteilung einzelner. Ich persönlich finde das ok so.

Was soll das gehetze?

Also, Tacheles:

Wer als Jungspritzer reinkommt, aufs Peinlichste herumflegelt, altgediente Forumsmitglieder schief anmacht, tiefstes Machogehabe als Penisprothese auffährt und mit seinem supertollen Managerjob anzugeben versucht, der muss rechnen, daß er gestutzt wird.

Also, Tacheles:

Wer als Jungspritzer reinkommt, aufs Peinlichste herumflegelt, altgediente Forumsmitglieder schief anmacht, tiefstes Machogehabe als Penisprothese auffährt und mit seinem supertollen Managerjob anzugeben versucht, der muss rechnen, daß er gestutzt wird.

Würden allle Mediennahen und politisch oreintierten Menschen so punktiert argumentieren, wäre ihre Redezeit generell deren Ergebnissen, und dem Wunsch der Anhänger angemessen ! :mrgreen:

Erstklassiges Statement, Danke ! :daumen:

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,

Ralf, aka Seelentraum

Würden allle Mediennahen und politisch oreintierten Menschen so punktiert argumentieren, wäre ihre Redezeit generell deren Ergebnissen, und dem Wunsch der Anhänger angemessen ! :mrgreen:

Erstklassiges Statement, Danke ! :daumen:

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,

Ralf, aka Seelentraum
Danke, Lob immer gern gesehen.

Liegt vermutlich an meinem geliebten Beruf, den ich im Moment weil zu blöd einen Job zu kriegen, nicht ausüben darf. :mauer:

:mrgreen: :mrgreen:
Also, Tacheles:

Weeeeeeeeltklaaaaase!!!, würde Toni Polster sagen.. :mrgreen:

Na, ist ja ein erster Schritt. Vielleicht werden wir ja all doch noch "Freunde"! :mrgreen:

uff - und dazu hätts 154 postings gebraucht. abgesehen davon, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass er so bald wiederkommt.

btw. warum ist loki.mephistopheles eigentlich "verschwunden"??

uff - und dazu hätts 154 postings gebraucht. abgesehen davon, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass er so bald wiederkommt.

btw. warum ist loki.mephistopheles eigentlich "verschwunden"??

Hab ich mich auch schon gefragt? :fragezeichen:

Manche mögen halt die Abwechslung. brigens zeugt es nicht gerade von Intelligenz, die seines Gesprächspartners in Frage zu stellen, weil einem dessen Meinung nicht gefällt.

Entschuldigung - aber wenn du die allgemeine Hochschulreife hast muss ich 'nen Besen fressen.

Deine Ausdrucks und vorschnelle Redensweise, die nicht von Respekt geprägt ist, drängt förmlich darauf dich als "nicht-ernstzunehmenden-User" einzustufen.

Ich muss allerdings eingestehen, nicht alle Postings gelesen zu haben - irgendwann ist es einfach zu viel ;o) - am besten -> nochmal von vorne anfangen.
:welcome: im Forum

Es tut mir Leid, dass dies mein erster Beitrag im neuen Jahr sein muss - konnte nicht anders.

Allen anderen - n guäts neis joar

Liebe Grüsse

a.o

16 Seiten in knapp zwei Tagen!

Mein Resümee:
Ich schäme mich mal wieder, Deutscher zu sein! :mauer:

Zurück
Oben