- Reaktionen
- 14.606
- Checks
- 10
...kann ich mir nicht vorstellen wie soll da ejakulation und so
i glaub, er täuscht vor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...kann ich mir nicht vorstellen wie soll da ejakulation und so
i glaub, er täuscht vor![]()
Was soll das gehetze?
Unser Motto: "Wir sind nicht der Sklave der Kunden."
Außerdem werde ich im Marketing eingesetzt werden und freue mich sehr über dieses Aufgabengebiet.
Was soll das gehetze?
Also, Tacheles:
Wer als Jungspritzer reinkommt, aufs Peinlichste herumflegelt, altgediente Forumsmitglieder schief anmacht, tiefstes Machogehabe als Penisprothese auffährt und mit seinem supertollen Managerjob anzugeben versucht, der muss rechnen, daß er gestutzt wird.
ich wollte nicht so rüber kommen. sorry
Danke, Lob immer gern gesehen.Würden allle Mediennahen und politisch oreintierten Menschen so punktiert argumentieren, wäre ihre Redezeit generell deren Ergebnissen, und dem Wunsch der Anhänger angemessen !![]()
Erstklassiges Statement, Danke !![]()
Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
Ralf, aka Seelentraum
Also, Tacheles:
Wer als Jungspritzer reinkommt, aufs Peinlichste herumflegelt, altgediente Forumsmitglieder schief anmacht, tiefstes Machogehabe als Penisprothese auffährt und mit seinem supertollen Managerjob anzugeben versucht, der muss rechnen, daß er gestutzt wird.
Na, ist ja ein erster Schritt. Vielleicht werden wir ja all doch noch "Freunde"!![]()
uff - und dazu hätts 154 postings gebraucht. abgesehen davon, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass er so bald wiederkommt.
btw. warum ist loki.mephistopheles eigentlich "verschwunden"??
Manche mögen halt die Abwechslung. brigens zeugt es nicht gerade von Intelligenz, die seines Gesprächspartners in Frage zu stellen, weil einem dessen Meinung nicht gefällt.
Mein Resümee:
Ich schäme mich mal wieder, Deutscher zu sein!![]()