Sodele, auch mal was von einem (ur)alten, "Düsseldoofen" dazu !
Innerhalb der meisten Schulen hier in NRW werden die Zugangsflure zu den Toilettenbereichen mittlerweile per Camera Überwacht. Allein schon um vernünftig Drogenkonum unterbinden und Gewaltprävention betreiben zu können !
Es mag aber durchaus sein, das die Eine oder Andere Schule noch nicht überwacht, oder das die Kontrollen darüber eher schlampig gehandhabt werden.
Schön, das es noch echte Fetisch Liebhaber gibt, die ganz im Sinne der Libido, dem "erfreulichen Ambiente" von steril gekachelten und mit zahlreichen Schmierereien "verschönerten Räumen", ebenso etwas abgewinnen können wie deren geruchlichen Atmosphäre, welche einen dort empfängt und umgibt !
Da kommen echte Geruchsfans doch wirklich noch auf ihre Kosten ...
Mischt sich doch in das durch alle Räume wehende Sanitärreinigergemisch mitunter zum Körpergeruch, auch noch der von körperlichen Hinterlassenschaften, welche andere dort andere unzureichend oder überhaupt nicht wegspülten, ebenso wundervoll wie der von unzählichen Deos mit dem von Parfums und Zigarettenkippen !
Das Extrakt aller, per Nase wahrnehmbaren Verbindungen, wirkt dann wohl zusätzlich wie ein
Aphrodisiakum ? (grausames Wort, wie schreibt mans richtig ?). Lässt dann schnell und leicht vergssen, das man dem Einkommen gemäss, durchaus eine stilvollere Umgebung hätte aufsuchen können, wodurch man dann seine eigene charakterliche Reife, im Umgang mt anderen bestätigt ...
Erstaunlicherweise traf man in Schulen und Ähnlichem aber wirklich eher die höher gestellten "intellektuellen Ränge" beim "Liebesspiel" an. *wunder*
Wohl gerade deshalb, weil sie sich schämen oder nicht trauen, mit einer "gesellschaftlich niederen", Bekanntschaft bei den eigenen Eltern aufzukreuzen, welche ekelhaftes Männlichkeitgehabe durch Potenz nicht unterstützen ?
Da bin ich dann doch gleich um Vieles dankbarer dafür, das ich aufgrund meines bloßen "Aldi Abitures", stets das Verständnis und die Wertschätzung für die Damen von meinen Eltern bekundet bekam, das wir gar nicht erst auf den Irrwitz kamen, es im irgendwo Klo zu treiben !
Als Pendent zu den Schul und Gastraumtoiletten, hätten wir da seit einigen Jahren noch die auf öffentlichen Plätzen stehenden selbstreinigenden Einpersonen Klos. Dise öffnen sich zur Freude dessen der sie benutzt, spätestens nach 30 Minuten für den Säuberungsvorgang selbsttätig und tragen Allgemein zu reichlich Freude der Passanten bei, sofern sie doch mal zu Zweit benutzt wurden ...
Auch dort gibt es nämlich Überwachung, welche dann mit gepflegtem Sarkasmus nicht nur die Beiden, sondern auch alle anderen Passanten auf die verbotene Fremdnutzung aufmerksam macht !
Solche öffentlichen WC´s (Gebühr 50ct - 1 Euro) kann man Übrigens wirklich betreten, ohne das man sich ekeln / fürchten muss, wie das leider sonst in öffentlichen Anlagen immer der Fall bleibt !
Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
Ralf, aka Seelentraum