poppen in berufschule

klar ists nur gehetze hier. allein mir zu unterstellen ich spiel ihrs verliebtsein vor. echt lachhaft.

Was ist denn noch ? Gib Ruhe jetzt, Du störst.! :mrgreen:

Ich lade die anwesenden Alten und Junggebliebenen zum Tanz,
wenn's beliebt.
Lokal ist bekannt, Zeitpunkt: möglichst bald .....

ja, purzelmaus, das ist ein erlebnis, das man wirklich niemandem wünschen kann ... ein trauma nahezu ... daher gehe ich nie in die sauna, weil ich mir so ein tragisches erlebnis ersparen möchte :mrgreen:

*flenn*

*heul*

Ich fühle mich nicht ernstgenommen

*schnief*

*schnelldieNotrufnummerdespsychologischenNotdienstesimTelefonbuchsuch*

......
Wär ein Buchtitel wert...statt Hitchhiker´s Guide ....

Bukowski´s Guide to Toilette Sex ...

:daumen: :daumen: :daumen:

Da empfehle ich dir aber auch auf die umfassenden Kenntnisse unseres lieben "Diktator" (wo ist der eigentlich bei dem Thema???) zurückzugreifen und ihn als Co-Autor oder zumindest für das Vorwort zu verpflichten! :mrgreen:

:daumen: :daumen: :daumen:

Da empfehle ich dir aber auch auf die umfassenden Kenntnisse unseres lieben "Diktator" (wo ist der eigentlich bei dem Thema???) zurückzugreifen und ihn als Co-Autor oder zumindest für das Vorwort zu verpflichten! :mrgreen:

Tja das wär GEIL....

Und ich bin mir sicher...auch in diesen Lagen ist es gut immer ein Handtuch dabei zu haben. :mrgreen:

Sodele, auch mal was von einem (ur)alten, "Düsseldoofen" dazu !

Innerhalb der meisten Schulen hier in NRW werden die Zugangsflure zu den Toilettenbereichen mittlerweile per Camera Überwacht. Allein schon um vernünftig Drogenkonum unterbinden und Gewaltprävention betreiben zu können !
Es mag aber durchaus sein, das die Eine oder Andere Schule noch nicht überwacht, oder das die Kontrollen darüber eher schlampig gehandhabt werden.

Schön, das es noch echte Fetisch Liebhaber gibt, die ganz im Sinne der Libido, dem "erfreulichen Ambiente" von steril gekachelten und mit zahlreichen Schmierereien "verschönerten Räumen", ebenso etwas abgewinnen können wie deren geruchlichen Atmosphäre, welche einen dort empfängt und umgibt !
Da kommen echte Geruchsfans doch wirklich noch auf ihre Kosten ...

Mischt sich doch in das durch alle Räume wehende Sanitärreinigergemisch mitunter zum Körpergeruch, auch noch der von körperlichen Hinterlassenschaften, welche andere dort andere unzureichend oder überhaupt nicht wegspülten, ebenso wundervoll wie der von unzählichen Deos mit dem von Parfums und Zigarettenkippen !

Das Extrakt aller, per Nase wahrnehmbaren Verbindungen, wirkt dann wohl zusätzlich wie ein Aphrodisiakum ? (grausames Wort, wie schreibt mans richtig ?). Lässt dann schnell und leicht vergssen, das man dem Einkommen gemäss, durchaus eine stilvollere Umgebung hätte aufsuchen können, wodurch man dann seine eigene charakterliche Reife, im Umgang mt anderen bestätigt ...

Erstaunlicherweise traf man in Schulen und Ähnlichem aber wirklich eher die höher gestellten "intellektuellen Ränge" beim "Liebesspiel" an. *wunder*
Wohl gerade deshalb, weil sie sich schämen oder nicht trauen, mit einer "gesellschaftlich niederen", Bekanntschaft bei den eigenen Eltern aufzukreuzen, welche ekelhaftes Männlichkeitgehabe durch Potenz nicht unterstützen ?

Da bin ich dann doch gleich um Vieles dankbarer dafür, das ich aufgrund meines bloßen "Aldi Abitures", stets das Verständnis und die Wertschätzung für die Damen von meinen Eltern bekundet bekam, das wir gar nicht erst auf den Irrwitz kamen, es im irgendwo Klo zu treiben ! :mauer:

Als Pendent zu den Schul und Gastraumtoiletten, hätten wir da seit einigen Jahren noch die auf öffentlichen Plätzen stehenden selbstreinigenden Einpersonen Klos. Dise öffnen sich zur Freude dessen der sie benutzt, spätestens nach 30 Minuten für den Säuberungsvorgang selbsttätig und tragen Allgemein zu reichlich Freude der Passanten bei, sofern sie doch mal zu Zweit benutzt wurden ...
Auch dort gibt es nämlich Überwachung, welche dann mit gepflegtem Sarkasmus nicht nur die Beiden, sondern auch alle anderen Passanten auf die verbotene Fremdnutzung aufmerksam macht !

Solche öffentlichen WC´s (Gebühr 50ct - 1 Euro) kann man Übrigens wirklich betreten, ohne das man sich ekeln / fürchten muss, wie das leider sonst in öffentlichen Anlagen immer der Fall bleibt !

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,

Ralf, aka Seelentraum

Meine freundin lernt friseur...denkst du, ein angehender bänker kann dauerhaft mit einer friseurin zusammen sein? Schon jetzt in der Ausbildung habe ich 600 Euro mehr. Vom Intellekt garnicht erst zu reden. Sie weiß, wie mans im bett macht, aber auf ewig ist das nicht.
Mann, was für ein affektiertes Arschloch .... :mauer:

Wenn deine "Freunde" deine Freundin verarschen solltest du eventuell die Qualität dieser deiner Freunde hinterfragen - schau dir deine Freunde an und du weißt wer du bist.

btw "Hr. Bänker" - neue Rächtschreipunk?

Und noch was: die dümmsten Nüsse sitzen in der Wertpapierabteilung meiner Ex-Bank. So blond kann keine Friseurin sein. :roll:

Wieso soll ich meine Freunde aufgeben, wegen nem Mädel, dass ich 2 Monate kenne? :roll: Eher schieß ich Sie ab. Ich will sie ja davor schützen, dass Sie traurig wird, ergo nehm ich Sie nicht mit. Was Schulen und dortige Toiletten angeht...In Thüringen wird nichts videoüberwacht und man ist auf Sauberkeit bedacht. Liegt vieleicht daran, dass es hier keine Ausländer gibt.

@ Aber gerne doch sissisfranzl, man findet doch immer wieder genug Kleingeistigkeit in Beiträgen, welche dann den Umstand der Antwort zum allseitigen Vergnügen erhebt ! :) ;)

GranCorona In solchen Fällen denke ich mir immer :
Wie gut, das ich von den "intelektuellen Oberen" so weit weit weg bin, das lässt mich dafür in der direkten Nähe der Menschlichen verweilen ! :) ;)

bitte, ich halt's nicht aus, das wird ja immer schlimmer.

Also entweder will dieses Bubi uns verarschen oder er ist tatsächlich das Allerletzte!

sorry, aber du bist mir zu primitiv.

Tip: lerne lesen.

Jemand hat dir in sehr pointierter, dennoch gepfleger Weise die Peinlichkeiten aufgezeigt, die du hier abgesondert hast.

Anstatt die - wirklich treffende - Abhandlung zu vergeistigen, zeigst du exakt die Reaktion, die jeder zeigen würde, dem die Schneid abgekauft wurde und der einfach nix mehr zu Sagen hat. Völlige argumentative Sprachlosigkeit

Du hast auf die Kacke gehauen und einen auf dicke Hose gemacht und bist daraufhin von einem alten Fuchs schulmäßig vorgeführt worden. Lerne daraus - du bist intellektuell (noch?) nicht in der Lage, Paroli zu bieten.

Und noch was: die dümmsten Nüsse sitzen in der Wertpapierabteilung meiner Ex-Bank. So blond kann keine Friseurin sein. :roll:

Ich hab in der Branche zu tun (leider): Full Ack!
Und das betrifft nicht nur die Wertpapierfuzzis. Viele pomadierte Lackaff**

@ gweni, dazu kann man auch Nix sagen, sich nur von derartiger Menschenverachtung bedauernd und verständnislos abwenden ...

Versuchs mal beim Tanzen mit Capoueira, vielleicht hilft das ja als Ventil gegen solche Aussagen ...*g*

Zurück
Oben