poppen in berufschule

warum wird an mir jetzt frust abgelassen. das ist echt unterste schublade, geschlossen über jemanden herzuziehen...

Naja in Deutschland und gerade in einer Bankakademie geht es ziemlich hygienisch zu. Außerdem will man bei nem Quickie nicht dort pennen.

okay vielleicht gehts auf eurer berufschule hygienischer zu aber ich war schon des öfteren in good ol' germany und auf euren toiletten isses keinesfalls besser als auf unsern häuseln. :daumen: naja, wie gesagt außer rauchen wollt ich nix auf unseren toiletten und selbst da war der gestank eigentlich nicht gerade förderlich für den genuss ;)

gweni!
Wir verstehen uns!;) :cool:

Okay, wir beide übernehmen die Einstellungs"gespräche" der Bewerber;) :mrgreen: :mrgreen:

Mist und meine Zivizeit ist schon vorbei :mauer:

Gibts da nicht auch so was wie nachträgliche "Manöver"

Aber irgendwo hab ich ev. noch die Sanitäteruniform.

*malsuchengeh*

Mist und meine Zivizeit ist schon vorbei :mauer:

Gibts da nicht auch so was wie nachträgliche "Manöver"

*malsuchengeh*

Na, ich denke unter gewissen Vorraussetzungen ließe sich ein Nachbewerber dazwischenschieben...was meinst, gweni?
Allerdings sollte er zur eindeutigeren Überprüfung besser von zwei unabhängigen Sachverständigern (INNEN).......gleichzeitig.....gecheckt werden

Na, ich denke unter gewissen Vorraussetzungen ließe sich ein Nachbewerber dazwischenschieben...was meinst, gweni?
Allerdings sollte er zur eindeutigeren Überprüfung besser von zwei unabhängigen Sachverständigern (INNEN).......gleichzeitig.....gecheckt werden

Gecheckt?

Fehlen da nicht Buchstaben?

Okokok..das war jetzt....

*ichgeheinkaufenzischundweg*

*malsuchengeh*

Na, das krankenschwesternkostüm hattest letztens doch auch ganz schnell gefunden :mrgreen:

Ich denk solang er knackig is kann muss er auch nicht mehr ganz so jung sein. Schließlich soll das einstellungsgespräch ja länger als 3 Minuten dauern :mrgreen:

@ andreas: och geh, wir ziehn doch net über dich her. Das wüd ganz anders klingen :mrgreen:

stimm dir da voll und ganz zu. Ich denke unabhänigere Sachverständige als uns werden sich da auch kaum finden :mrgreen:

klar ists nur gehetze hier. allein mir zu unterstellen ich spiel ihrs verliebtsein vor. echt lachhaft.

@Andreas

Nimm es nicht persönlich. Bleib bei uns und Du kannst noch ne Menge von uns ALten lernen.

Was manche Sachen angeht haben wir Alten es auch nicht leicht mit unseren Sorgen!
Schau, ich war gestern in der Sauna und es war das zweite mal in meinem Leben, dass ich in der Sauna nicht gefickt habe und ich war schon oft in der Sauna.......Das ist schon echt heftig, find ich. Was meinst Du dazu? Was kann ich anders machen?
Ich war so verzweifelt dass ich es mir selber machen mußte!
Schau, sooo alt bin ich!:mauer: :mrgreen:

Zurück
Oben