S
Gast
(Gelöschter Account)
Loki hat den Admin gebeten gelöscht zu werden, keine Ahnug warum?was ist denn mit loki? "Beiträge n/a"... ?
Mike
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Loki hat den Admin gebeten gelöscht zu werden, keine Ahnug warum?was ist denn mit loki? "Beiträge n/a"... ?
Ja, gut, is´ Ansichtssache! Aber als in Österreich lebender Deutscher . . .
GsD kann ich zu meiner Verteidigung sagen, dass Forumskollegen in meiner Abwesenheit gut und aussagekräftig Paroli geboten haben. Allen voran mein lieber Steirerbua! Sehe ihn geradezu bildlich am Schlachtroß mit schwingendem Schwert und wehendem Umhang vor mir.Schämen muß sich jeder einzelne, der soetwas kommentarlos toleriert!
Ist tatsächlich eine Verallgemeinerung von mir gewesen; netterweise hat ja AM auch gesagt, dass er in einer ausländerarmen Gegend lebt, deswegen alles sauber sein kann und sich damit selbst disqualifiziert.Und das ist keine Frage der Nationalität!
Meine freundin lernt friseur...denkst du, ein angehender bänker kann dauerhaft mit einer friseurin zusammen sein? Schon jetzt in der Ausbildung habe ich 600 Euro mehr. Vom Intellekt garnicht erst zu reden. Sie weiß, wie mans im bett macht, aber auf ewig ist das nicht.
NEIN!
Schämen muß sich jeder einzelne, der soetwas kommentarlos toleriert!
Und das ist keine Frage der Nationalität!
Wieso soll ich meine Freunde aufgeben, wegen nem Mädel, dass ich 2 Monate kenne?Eher schieß ich Sie ab. Ich will sie ja davor schützen, dass Sie traurig wird, ergo nehm ich Sie nicht mit. Was Schulen und dortige Toiletten angeht...In Thüringen wird nichts videoüberwacht und man ist auf Sauberkeit bedacht. Liegt vieleicht daran, dass es hier keine Ausländer gibt.
16 Seiten in knapp zwei Tagen!
Mein Resümee:
Ich schäme mich mal wieder, Deutscher zu sein!![]()
Was findest Du denn daneben? Wohnst Du in Österreich und schlägst Dich seit über 16 Jahren mit den Vorurteilen gegen die "Piefkes" rum?Sorry, aber diese Aussage finde ich VOLL daneben.
War nicht der typische Benno-Style
Schade
A.o
Trotzdem tut es weh, wenn ich solche großkotzigen Aussagen höre. Vom Schulsystem und den Ausbildungsmöglichkeiten her ist Österreich halt ganz anders als Deutschland. Und das kann ich sicher als als Deutscher in Deutschland Abitur gemacht und jetzt in Österreich Kinder an österreichischen Schulen Habender beurteilen.
In Deutschland ist man mit 18 mit dem abitur fertig, dann kommt Ausbildung, ich bin Ende 20.
Mund zu halten bringt doch nichts.
Ähäm, wenn ich mal wiedersprechen dürfte. In D brauchst mindestens Abi oder Fachabi, und mit 14 is in d noch kein mensch mit der Schule fertig. das geht frühestens mit 15 und dann hat ma nen Hauptschulabschluss, mit dem man heute in den seltensten fällen noch ne Ausbildungsstelle findet.
@Andreas: kann ma doch auch so sagen, oder?
ROFL das wird immer besser...
hallo ladies sagt mal... SOWAS kriegt 2 frauen für sex GLEICHZEITIG ...![]()
Was findest Du denn daneben? Wohnst Du in Österreich und schlägst Dich seit über 16 Jahren mit den Vorurteilen gegen die "Piefkes" rum?
![]()
Jungs und Mädels...warum pushts denn grad die Threads die´s am wenigsten verdient haben so nach oben?
Weil man gerade in solchen Threads die Meinungen anderer User wahrnimmt und dann anfangen kann darüber und nicht mehr über das eigentliche diskutiert...
![]()
Grüsse
a.o
Ist´s nicht immer so dass im Schnitt ab der 2.Seite nicht mehr wirklich übers eigentliche Thema diskutiert wird(was ja zwingenderweise nix schlechtes ist)?
Dennoch gibt´s da bessere.
Oder das Bübchen hat zu viel Fantasie....![]()
hi, folgendes
ich bin 3. lehrjahr in Bankausbildung und hier ist son geiles mädel, das bei der sparkasse lernt. ich seh dadurch das viel sport macht gut aus, sie saß neben mir und es hat sich was geiles entwickelt. Ich fick sie etwa 3-4 mal die Woche in der Berufschule, meist auf dem Klo. Zwangsmäßig halt immer im stehen, gibt es da gute Tipps zu Variationen? Außerdem, wie kann das leiser werden? Ich werd recht laut dabei.
Oh ja!Die Ausage . . . sollten wir mit unserer Denkensweise über das eigene Land, es wieder hinbringen...und es nicht verunglimpfen durch solche Aussagen.
D´accord.Und ausserdem habe ich großartig keine Lust Grundsatzdiskussionen zu führen, ich hoffe du siehst davon ab... aber vielleicht konnte ich meinen Standpunkt ein bisschen erläutern.