poppen in berufschule

Ja, gut, is´ Ansichtssache! Aber als in Österreich lebender Deutscher . . .

Schämen muß sich jeder einzelne, der soetwas kommentarlos toleriert!
GsD kann ich zu meiner Verteidigung sagen, dass Forumskollegen in meiner Abwesenheit gut und aussagekräftig Paroli geboten haben. Allen voran mein lieber Steirerbua! Sehe ihn geradezu bildlich am Schlachtroß mit schwingendem Schwert und wehendem Umhang vor mir. :mrgreen:

Und das ist keine Frage der Nationalität!
Ist tatsächlich eine Verallgemeinerung von mir gewesen; netterweise hat ja AM auch gesagt, dass er in einer ausländerarmen Gegend lebt, deswegen alles sauber sein kann und sich damit selbst disqualifiziert.

Trotzdem tut es weh, wenn ich solche großkotzigen Aussagen höre. Vom Schulsystem und den Ausbildungsmöglichkeiten her ist Österreich halt ganz anders als Deutschland. Und das kann ich sicher als als Deutscher in Deutschland Abitur gemacht und jetzt in Österreich Kinder an österreichischen Schulen Habender beurteilen.

Meine freundin lernt friseur...denkst du, ein angehender bänker kann dauerhaft mit einer friseurin zusammen sein? Schon jetzt in der Ausbildung habe ich 600 Euro mehr. Vom Intellekt garnicht erst zu reden. Sie weiß, wie mans im bett macht, aber auf ewig ist das nicht.

Schade, dass es keine Ausbildung zum Kotzbrocken gibt , dich könnte man z.B. als Brechmittel wunderbar einsetzen.

NEIN!
Schämen muß sich jeder einzelne, der soetwas kommentarlos toleriert!
Und das ist keine Frage der Nationalität!

Das will und kann ich nur unterstreichen. Das verhält sich genauso wie wegsehen bei Frauen/Kindesmssbrauch und jeder aufgezwungenen Gewalt. Wer das macht, toleriert sie zumindest, macht sich also ebenfalls schuldig !

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,

Ralf, aka Seelentraum

Wieso soll ich meine Freunde aufgeben, wegen nem Mädel, dass ich 2 Monate kenne? :roll: Eher schieß ich Sie ab. Ich will sie ja davor schützen, dass Sie traurig wird, ergo nehm ich Sie nicht mit. Was Schulen und dortige Toiletten angeht...In Thüringen wird nichts videoüberwacht und man ist auf Sauberkeit bedacht. Liegt vieleicht daran, dass es hier keine Ausländer gibt.

Du bist eine Schande für alle Ossis, ist dir das bewusst?

16 Seiten in knapp zwei Tagen!

Mein Resümee:
Ich schäme mich mal wieder, Deutscher zu sein! :mauer:

Sorry, aber diese Aussage finde ich VOLL daneben.
War nicht der typische Benno-Style
Schade

A.o

Sorry, aber diese Aussage finde ich VOLL daneben.
War nicht der typische Benno-Style
Schade

A.o
Was findest Du denn daneben? Wohnst Du in Österreich und schlägst Dich seit über 16 Jahren mit den Vorurteilen gegen die "Piefkes" rum?

Trotzdem tut es weh, wenn ich solche großkotzigen Aussagen höre. Vom Schulsystem und den Ausbildungsmöglichkeiten her ist Österreich halt ganz anders als Deutschland. Und das kann ich sicher als als Deutscher in Deutschland Abitur gemacht und jetzt in Österreich Kinder an österreichischen Schulen Habender beurteilen.

Welches Schulsystem ist besser, die weißt ja das Schulsystem in D ist von Bundesland zu Bundesland verschieden.

In Deutschland ist man mit 18 mit dem abitur fertig, dann kommt Ausbildung, ich bin Ende 20.
Mund zu halten bringt doch nichts.

Und warum machst du erst mit Ende 20 eine Ausbildung, hast du die vergangenen Jahre verschlafen?

Ähäm, wenn ich mal wiedersprechen dürfte. In D brauchst mindestens Abi oder Fachabi, und mit 14 is in d noch kein mensch mit der Schule fertig. das geht frühestens mit 15 und dann hat ma nen Hauptschulabschluss, mit dem man heute in den seltensten fällen noch ne Ausbildungsstelle findet.

@Andreas: kann ma doch auch so sagen, oder?

In Deutschland/Bayern muss man selbst mit Abi eine Ausbildung zum Bankkaufmann machen, um eine Ausbildung zum Bankkaufmann zu machen genügt die Realschule.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Jungs und Mädels...warum pushts denn grad die Threads die´s am wenigsten verdient haben so nach oben?

Was findest Du denn daneben? Wohnst Du in Österreich und schlägst Dich seit über 16 Jahren mit den Vorurteilen gegen die "Piefkes" rum?

Die Ausage an sich stört mich.

Ich bin beruflich nicht in Österreich gewesen. Allerdings beruflich in vielen Ländern. In mehreren auch über einen Zeitraum von mehreren Monaten.
Ich mußte mich noch nie schämen für mein Land. Das es engstirnige, ignorante, extremistische und wasweißichnoch für Menschen gibt, liegt nicht an der Nationalität.
In einer Zeit der Globalisierung und des WWW sollte man - vorallem nachdem man es so häufig benutzt wie du - ein bisschen lockerer sein und andere Vollidioten - egal welcher Nationalität sie sind mit Nichtbeachtung und Gleichgültigkeit oder wem das wie mir nicht möglich ist, mit Respektlosigkeit ;) gegenübertreten.
Aber als jemanden, der sehr verbunden ist mit dem Begriff "Heimat" - finde ich es wirklich traurig so eine Aussage zu lesen.
Ich war auch schonmal (leider) auf Mallorca und habe die "Teutonen" auf dem Grill (wobei der ja in Italien liegt ;o) ) gesehen, oder war in Bangkok (beides mal - Malle und Bangkok : Urlaub) und habe mit angesehen wie 12 jährige Mädchen alte Europäer (auch Deutsche) anquatschten ob sie ihnen was zu essen kaufen wenn sie ihnen dafür ihren Körper zu verfügu ng stellen... so etwas schnürt mir die Kehle zu ... aber auch das hat nichts mit der Nationalität zu tun.

Stattdessen ist es sehr erfreulich, wenn man z.B. in Auckland NZ, oder in Flint MI USA, oder Detroit oder Chicago, oder Adelaide oder oder oder hohe Anerkennung genießt, wenn man auf die Frage antwortet, woher man ist... aber nicht weil wir das 3.Reich hatten, ein paar Vollidioten in irgendeinem Forum posten oder sonst etwas, sondern weil (der ganze Mitteleuropäische Raum) wir das Land der Dichter und Denker waren, das Land der Großartigen Erfinder, der Ingenieure - ohne diese Menschen (wäre es vielleicht irgendwo anders erfunden worden - aber viel später) wär vieles nicht möglich geworden - und wer weiß ob du überhaupt einen Rechner hättest oder das WWW. Dort sollten wir mit unserer Denkensweise über das eigene Land, es wieder hinbringen...und es nicht verunglimpfen durch solche Aussagen.

Und ausserdem habe ich großartig keine Lust Grundsatzdiskussionen zu führen, ich hoffe du siehst davon ab... aber vielleicht konnte ich meinen Standpunkt ein bisschen erläutern.

Grüsse

a.o

P.S.: Wieder viel zu viel geschrieben :D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Jungs und Mädels...warum pushts denn grad die Threads die´s am wenigsten verdient haben so nach oben?

Weil man gerade in solchen Threads die Meinungen anderer User wahrnimmt und dann anfangen kann darüber und nicht mehr über das eigentliche diskutiert...

:D

Grüsse

a.o

Weil man gerade in solchen Threads die Meinungen anderer User wahrnimmt und dann anfangen kann darüber und nicht mehr über das eigentliche diskutiert...

:D

Grüsse

a.o

Ist´s nicht immer so dass im Schnitt ab der 2.Seite nicht mehr wirklich übers eigentliche Thema diskutiert wird(was ja zwingenderweise nix schlechtes ist)?

Dennoch gibt´s da bessere.

Ist´s nicht immer so dass im Schnitt ab der 2.Seite nicht mehr wirklich übers eigentliche Thema diskutiert wird(was ja zwingenderweise nix schlechtes ist)?

Dennoch gibt´s da bessere.

Schon ... da gibts definitiv bessere ... aber wir machen ja auch drin rum ... Ein Erotikforum ist ja auch ein bisschen ein Magnet für Idioten ...

hi, folgendes
ich bin 3. lehrjahr in Bankausbildung und hier ist son geiles mädel, das bei der sparkasse lernt. ich seh dadurch das viel sport macht gut aus, sie saß neben mir und es hat sich was geiles entwickelt. Ich fick sie etwa 3-4 mal die Woche in der Berufschule, meist auf dem Klo. Zwangsmäßig halt immer im stehen, gibt es da gute Tipps zu Variationen? Außerdem, wie kann das leiser werden? Ich werd recht laut dabei.

Pfahh, was könnte man da machen Mr. Bombastic?:roll: Am besten du steckst dir währenddessen die Klopapierrolle in den Mund und beißt kräftig drauf!
Vielleicht hast im Gegenzug für mich auch einen guten Tipp. Immer wenn ich meinen Ferrari am Gehsteig parke schauen mir die Dackel direkt ins Gesicht. Ich find das äußerst ungut. Was kann man da machen?

Lg
Lucky

Die Ausage . . . sollten wir mit unserer Denkensweise über das eigene Land, es wieder hinbringen...und es nicht verunglimpfen durch solche Aussagen.
Oh ja! :klatsch: Hier pflichte ich Dir bei. Und ich bin ja meist auch stolz, Deutscher zu sein, ohne in die braune Schublade gesteckt werden zu wollen. Ich lebe seit ~16 Jahren in Österreich und bin immer noch deutscher Staatsbürger! :mrgreen:

Nur manchmal schäme ich mich halt auch dafür. Dieses von-oben-herab, Abitur und dann Banklehre . . . :mauer: Das ist so genau das, was den Deutschen im Ausland oft nachgesagt wird: was Besseres sein wollen - und dafür habe ich mich geschämt!

Und ausserdem habe ich großartig keine Lust Grundsatzdiskussionen zu führen, ich hoffe du siehst davon ab... aber vielleicht konnte ich meinen Standpunkt ein bisschen erläutern.
D´accord. :daumen:

:engel:

Zurück
Oben