Positives im Islam?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die einziege Religion für mich ist die Wissenschaft!

Nathan

mit was soll der spielen...
mit was giftigem? ... auf der Autobahn? *hüstel* ...

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von meinen Beiträgen, da ich keinerlei Einfluss auf deren Gestaltung oder Inhalt habe. :lehrer:

ausser dem blauen parteiprogramm gibts nix
ok, dann halt dort spielen.

Ich find es unmöglich sich in jedem Thread mit diesen ewig langweiligen, sich ständig wiederholenden , sinnbefreiten Postings reinzuhängen, von nichts eine Ahnung, hauptsächlich sudernd, von den menschenverachtenden Postings hier drinn mal ganz zu schweigen.
Früher wollt ich es nicht glauben, wenn man Österreich als das Land mit dem Tunnelblick bezeichnet, jetzt weiss ich allerdings, wo das herkommt.

Zielgruppen des Populismus sind in der Regel soziale Schichten und gesellschaftliche Gruppen, die sich durch die bestehende gesellschaftliche, wirtschaftliche und politische Ordnung oder ihre Entwicklung benachteiligt sehen.

Nec scire fas est omnia.....ist zwar net aus dem Koran,aber ich denke,dass es auch dort,nen Himmel für Schafe gibt

Ich find es unmöglich sich in jedem Thread mit diesen ewig langweiligen, sich ständig wiederholenden , sinnbefreiten Postings reinzuhängen, von nichts eine Ahnung, hauptsächlich sudernd
Sehr gut das du endlich, selbe drauf kommst das du nur blödsinn schreibst. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zielgruppen des Populismus sind in der Regel soziale Schichten und gesellschaftliche Gruppen, die sich durch die bestehende gesellschaftliche, wirtschaftliche und politische Ordnung oder ihre Entwicklung benachteiligt sehen.
ich fühle mich nirgens benachteiligt , ich führe eigentlich ein zufriedenes glückliches leben ich bin zwar nicht reich aber komme recht gut mit allem aus. aber ich frage mich warum man in einem christlichen land sich so mit dem islam beschäftigt. ich glaube kaum das die sich so mit den ungläubigen beschäftigen.

ich fühle mich nirgens benachteiligt , ich führe eigentlich ein zufriedenes glückliches leben ich bin zwar nicht reich aber komme recht gut mit allem aus.
Ich dachte eigentlich, das Du weisst, das nicht mit allem Du gemeint bist ?

aber ich frage mich warum man in einem christlichen land sich so mit dem islam beschäftigt.

Dann sag uns doch bitte, warum Du Dich ständig reinhängst, sobald Du auch nur das Wort Moslem oder Islam liest ? Ein Mann, der letztens noch nicht mal wusste, wo die Türkei geografisch liegt ? Ein Mann, für den alle Moslems Türken sind ?

ich glaube kaum das die sich so mit den ungläubigen beschäftigen.
Doch, ich lese sehr genau.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben