- Reaktionen
- 15.750
- Checks
- 40
Du solltest endlich spielen gehen.unglaublich für so ein thema 38 seiten zu verschwenden .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du solltest endlich spielen gehen.unglaublich für so ein thema 38 seiten zu verschwenden .
mein ich Dich ? Obwohl..............streiten? och.. ich nenn das diskutieren *g*
und ein Posting mehr. du bist schon a bissl a knofl oder?unglaublich für so ein thema 38 seiten zu beschriften , ich würde mir für den koran nicht mal 5minuten zeit nehmen..
das kann man wenigsten gelegen , was bei allen religionen nicht behaupten kann.Die einziege Religion für mich ist die Wissenschaft!
Nathan
Du solltest endlich spielen gehen.
mit was giftigem? ... auf der Autobahn? *hüstel* ...mit was soll der spielen...
ich mag dich auch.mit was soll der spielen...mitn kleinen pumpfi....flach ist er...rauchen tut er nimmer, weils zu teuer ist.
ausser dem blauen parteiprogramm gibts nix
ok, dann halt dort spielen.ausser dem blauen parteiprogramm gibts nix
Sehr gut das du endlich, selbe drauf kommst das du nur blödsinn schreibst.
ich fühle mich nirgens benachteiligt , ich führe eigentlich ein zufriedenes glückliches leben ich bin zwar nicht reich aber komme recht gut mit allem aus. aber ich frage mich warum man in einem christlichen land sich so mit dem islam beschäftigt. ich glaube kaum das die sich so mit den ungläubigen beschäftigen.Zielgruppen des Populismus sind in der Regel soziale Schichten und gesellschaftliche Gruppen, die sich durch die bestehende gesellschaftliche, wirtschaftliche und politische Ordnung oder ihre Entwicklung benachteiligt sehen.
Die einziege Religion für mich ist die Wissenschaft!
Ich dachte eigentlich, das Du weisst, das nicht mit allem Du gemeint bist ?ich fühle mich nirgens benachteiligt , ich führe eigentlich ein zufriedenes glückliches leben ich bin zwar nicht reich aber komme recht gut mit allem aus.
aber ich frage mich warum man in einem christlichen land sich so mit dem islam beschäftigt.
Dann sag uns doch bitte, warum Du Dich ständig reinhängst, sobald Du auch nur das Wort Moslem oder Islam liest ? Ein Mann, der letztens noch nicht mal wusste, wo die Türkei geografisch liegt ? Ein Mann, für den alle Moslems Türken sind ?
Doch, ich lese sehr genau.ich glaube kaum das die sich so mit den ungläubigen beschäftigen.