- Reaktionen
- 15.750
- Checks
- 40
Was soll ich denn mit mein eigene beitrag anfangen
Vielleicht benutzt sie mal, zum lernen von Rechtschreibung und Grammatik ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was soll ich denn mit mein eigene beitrag anfangen
auch schön jemanden seine neigungen vorzuhalten.Du bist hier genau der Richtige, hab schon auf Dich gewartet Ich stehe auf Penise,klärt mich bitte auf.
auch etwas aus dem zusammenhang gerissen .Ein Mann, der letztens noch nicht mal wusste, wo die Türkei geografisch liegt ? Ein Mann, für den alle Moslems Türken sind ?
aus welchen grund sollte ich den islam lesen , nur um ein gutmensch zu sein ? nein danke.Doch, ich lese sehr genau.
ich fühle mich nirgens benachteiligt , ich führe eigentlich ein zufriedenes glückliches leben ich bin zwar nicht reich aber komme recht gut mit allem aus. aber ich frage mich warum man in einem christlichen land sich so mit dem islam beschäftigt. ich glaube kaum das die sich so mit den ungläubigen beschäftigen.
aber lassen wir es gut sein ,weil mit politik und glauben kommst eh auf keinen grünen zweig .o doch, siehe die suren...
Schade, das Du immer alles so falsch verstehst, es ging nicht um Neigungen.auch schön jemanden seine neigungen vorzuhalten.
in Deinem Fall nicht, oder warum stürzt Du Dich auf jeden Thread wennst das Wort Moslem oder jetzt eben wieder Religion liest? Wenn es Dich doch gar nicht interessiert ? Im anderen Thread geht es um Beziehungen unterschiedlicher Glaubensrichtungen, DU bist der einzige, der auch dort wieder mit Politik anfängt, das kommt doch nicht von ungefair.auch etwas aus dem zusammenhang gerissen .
den Islam kann man nicht lesen !!!aus welchen grund sollte ich den islam lesen
gut dann lese ich eben den koran , du lustige.den Islam kann man nicht lesen !!! schmunzel
womit sich wieder mal bestätigt, dass alle "lager" starke tendenzen zum persönlich-werden zeigen wenns zu faul zum argumentieren sind.
dich stört auch alles.ich habe meine meinung gesagt und das war es , entschuldige das ich das nicht mit dir abgeklärt habe . ich glaube wir sollten uns aus den wege geht weil es kommt eh nix gutes dabei raus.DU bist der einzige, der auch dort wieder mit Politik anfängt, das kommt doch nicht von ungefair.
Du wir kennen deine Meinung mittlerweile schon.Du wiederholst sie ständig,egal ob´s in Sonic´s Fred um Begegnungen in der Londoner U-Bahn geht,oder "Sex mit nen Schwarzen".ich habe meine meinung gesagt
schade eigentlich.uns aus den wege
nur Oberflächlichkeit.dich stört auch
komisch nur, das es im anderen Thread bis zu Deinem Posting nicht um Politik ging.ich habe meine meinung gesagt
das seh ich anders, denn mich interessiert schon, warumst so bist.eh nix gutes dabei raus.
weil wir völlig andere ansichten haben. mir liegt es fern mit dir dauerd zu streiten . somit ist es einfach besser so um den frieden hier aufrecht zu erhalten .Aber ok, Dein Wunsch ist verständlich, schade
Du hast Recht, Lenin sagte:
Opium für das Volk
Die Religion ist eine Form des geistigen Jochs, das überall und allenthalben auf den durch ewige Arbeit für andere, durch ein Leben in Elend und Verlassenheit niedergedrückten Volksmassen lastet. Die Ohnmacht des Ausgebeuteten im Kampf gegen die Ausbeuter läßt ebenso unvermeidlich den Glauben an ein besseres Leben im Jenseits aufkommen, wie die Ohnmacht des Wilden im Kampf gegen die Naturgewalten den Götter-, Teufel-, Wunderglauben usw. aufkommen ließ. Wer sein Leben lang schafft und darbt, den lehrt die Religion Demut und Geduld im irdischen Leben und vertröstet ihn auf den himmlischen Lohn. Wer aber von fremder Hände Arbeit lebt, den lehrt die Religion Wohltätigkeit hienieden; sie bietet ihm eine wohlfeile Rechtfertigung für sein Ausbeuterdasein und verkauft zu billigen Preisen Eintrittskarten zur himmlischen Seligkeit. Die Religion ist das Opium für das Volk. Die Religion ist eine Art geistigen Fusels, in dem die Sklaven des Kapitals ihr Menschenantlitz, ihren Anspruch auf ein auch nur halbwegs menschenwürdiges Dasein ersäufen.
Und man muss es sich auf der Zuge zergehen lassen, in welch kurzer Zeit die Pseudoreligion des Marxismus in all ihren Ausformungen alles in den Schatten gestellt hat, was je zuvor an Ausbeutung des Menschen da war.
Ich bezog mich ausschliesslich auf Ehebruch und der ist einem Juden auch schon gedanklich verboten nach dem Dekalog. Man darf nach der Frau des nächsten nicht 'verlangen'.
...wenn in einer Religion die Aufforderung "der Bekehrung" von Anders- und Nichtgläubigen vorgesehen ist und dies eben als "religiöse Lehre" verankert ist, dann ist das schon einmal prinzipiell falsch ... (Das Judentum ist da durchaus als positives "Antibeispiel" zu nennen!).
...es funktinoniert sicher nicht, von jeder religion ein stückchen herauszunehmen, ... und sich was eigenes zusammenzubasteln,
Das ist kein brauchbares Argument, denn das Problem ist für die Juden, daß sie sich eben (nahezu) nicht durch Beitritt nach Bekehrung mehren können, sondern (fast) ausschließlich durch Vermehrung, d.h. Abstammung von einer jüdischen Mutter. Hilfreich bei der Verbreitung ist die Unterdrückung anderer (siehe Palestina).
Dieses Verbreitungshindernis haben auch andere Religionen, die derartige Grundsätze haben, z.B. die Aleviten.
o doch, siehe die suren...