- Reaktionen
- 15.750
- Checks
- 40
Du solltest Dich wirklich schämen, die Worte von salome so zu verdrehendu wirst keine freude haben , aber hier kann ich dir nur zustimmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du solltest Dich wirklich schämen, die Worte von salome so zu verdrehendu wirst keine freude haben , aber hier kann ich dir nur zustimmen
dein Selbsthass auf den eigenen Kulturkreis lenkt zu sehr ab. Zur Erinnerung: Es geht in diesem Thread um (angebliche) positive Dinge im Islam bzw. deren Widerlegung.
Aber ich widerrufe: Es gibt nicht 0 muslimische Nobelpreisträger, sondern 2, die beim Forschen außerhalb der islamischen Welt den Preis erarbeitet haben. Vermutlich liegt das nicht an der islamischen Wissenschaftsfeindlichkeit sondern an westlicher Diskriminierung, oder?
.falsch. Es liegt an dir es zu beweisen, genauso wie ich dir ohne große Probleme erklären kann aus welchen Atomen du bestehst. Der Gottes-NIcht-Existens-Beweis ist keine Holschuld. Ich weiß das hätten die religiösen Leute gerne, aber so ist es nicht
Es gibt nur dumme Antworten, meist von jenen Leuten, die zu bequem oder zu verbohrt sind, sich mit weltbildstörenden Fragen auseinanderzusetzen.
Ich könnte dich jetzt durch diverse Theorien führen nur wirst du darauf nicht eingehen weil dein geliebter unsichtbarer Freund in deinem Kopf ist..
der übrigens ziemlich lange rastet. Es gibt genug Theorien wie, warum usw. Nur wissen, tja.. das wird schwer.
Vielleicht können wir es eines Tages erklären, genauso warum die Welt nicht flach ist. Ich könnte dich genauso fragen warum du nicht z.B an Ra glaubst?
.der über 5000 Jahre vor deinem (gehe ich richtig der Annahme?) bereits Bücher schreiben hat lassen hm? Weil es ein reines Geburtsrecht ist, die Religion ist ein GEburtsrecht
Wärst du vor 500 Jahren geboren worden würdest du noch an nordische Götter glauben, wärst du in Afganistan gebore, würdest du an Allah glauben - was für ein Blödsinn.
ps. es ist kein Selbsthass auf meine Kultur. Ich definiere Kultur nicht als sklaventreibendes Mittel um Geld zu scheffeln und Leute unter Kontrolle zu halten. Dies ist ein Irrtum
Wer braucht die ?
die zivilisierte welt
sagt einer, der glaubt, Austria hätte seit 40 Jahren den Sozialismus http://www.erotikforum.at/diskussio...en-thema-tierschutz.384704-seite6#post3856445
und, wieviele Nobelpreisträger sind denn nun aus Österreich ?
Ach du meinst die Welt die vor einigen hundert Jahren noch glaubte die Erde ist eine Scheibe und sei das Zentrum des Universums?
Die ihre eigenen Bevölkerung verbrannte, nur weil sie rote Haare hatte.
Sorry, man mag zum Islam stehen wie man will, aber das was du betreibst ist pure Polemik, auf nichts gestützt.
lt. wikipedia erstaunlich viele: 17 mit österreichischer staatsbürgerschaft und 16 mit österreichischen bzw. österreichisch-ungarischen wurzeln aber einer anderen staatsbürgerschaft bei der verleihung.
auf welchen Gebieten17 mit österreichischer staatsbürgerschaft
zählt nicht.16 mit österreichischen bzw. österreichisch-ungarischen wurzeln aber einer anderen staatsbürgerschaft bei der verleihung.
ähm.. das stimmt wohlauf welchen Gebieten
eben: verbrannte (Vergangenheit). Alles, was ich gesagt habe, ist überprüfbar. Beschäftige Dich mal selbst mit dem Thema und Dir werden die Haare zu Berge stehen.
nur weil sie rote Haare hatte.
tu ich eigentlich nicht ,weil ich mir das gedacht habe als ich das ganze gelesen habe.Du solltest Dich wirklich schämen, die Worte von salome so zu verdrehen
Gerade als Ex-Zonen-Bewohnerin solltest Du sensibel ein, wenn es um den Sozialismus geht.
Und du gestehst dem Isalm nicht zu, auch eine ähnliche Entwicklung zu erfahren wie sie "deine" zivilisierten Welt durchlebt hat?
natürlich tun wir das. eine form eines höheren wesens muss es ja geben
ja die Wissenschaft nicht beantworten.