Positives im Islam?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir ist wurscht, was mit dieser ideologie passiert. ich will sie nur in dieser form nicht vor meiner haustür. das ist das problem der moslems, nicht meins.
genau! so ists gut! weg mit de moslem, und de juden, und de budhisten - zafressn soins alle wern solang mei herrgott zu mir steht..

bah wird mir schlecht..

genau! so ists gut! weg mit de moslem, und de juden, und de budhisten - zafressn soins alle wern solang mei herrgott zu mir steht..

bah wird mir schlecht..

du kannst ja gerne die probleme der welt lösen. ich finde, dass die teile der welt, die bei uns sein wollen, ihre schlimmsten angewohnheiten mal abgelegt haben sollten...

mir ist wurscht, was mit dieser ideologie passiert. ich will sie nur in dieser form nicht vor meiner haustür. das ist das problem der moslems, nicht meins.

Sorry, aber offenbar sind die Moslmes doch DEIN Problem!

Ich glaube nicht, dass du IHR Problem bist!

aus der gegend, wo er herkommt...gibts die meisten dodeln und alte nazi...
denk nur an den aschermittwoch in ried...

wie niedlich. die nazikeule schwingt schon wieder. je politisch unkorrekter die thesen, desto heftiger schlägt sie aus.
zur information:

du meinst wohl den politischen aschermittwoch der fpö. und selbst den hat der haider von der csu mal in den 90er jahren nachzuahmen begonnen. mittlerweile machen ja alle parteine aschermittwochsveranstaltungen...

du kannst ja gerne die probleme der welt lösen
gerne, gib mir die möglichkeit alle religionen ab sofort abzuschaffen. Was glaubst wie schnell das gehen würd.

ich finde, dass die teile der welt, die bei uns sein wollen, ihre schlimmsten angewohnheiten mal abgelegt haben sollten...
natürlich findest du das, geboren in einem Wattebausch dieser Welt. Fühl dich geehrt, nicht in einem Drecksloch in Tschetschenien geboren worden zu sein.

...

du kannst ja gerne die probleme der welt lösen. ich finde, dass die teile der welt, die bei uns sein wollen, ihre schlimmsten angewohnheiten mal abgelegt haben sollten...

Dafür bist du wohl das beste Beispiel, was?

Nur zur Info: Dein Tellerrand oder dein Horizont, ist nicht das Ende der Welt.

Vielleicht deiner Welt, aber nicht das unser aller Welt!

Du bist aber schon recht ........befreit, gelle ?

ich weiß ja, in diesem land gibts ein problem mit der realität.
vom 16. fährst 30 oder 40 min mit den öffis in den 10. oder 11. dann gehst mal in ein paar gemeindebauten und schaust dich um bzw. riechst du es ja eh schon. sogar der standard hat ja schon über schächten im gemeindebauflur bzw. in den wohnungen berichtet...
dann schaust mal nach england, dort verschwinden järhlich 3000 - 4000 mädchen im alter zwischen 14 und 18 mit muslimischen migrationshintergrund spurlos von den schulen. ein schelm, der dabei an zwangsheiraten denkt....

Dafür bist du wohl das beste Beispiel, was?

Nur zur Info: Dein Tellerrand oder dein Horizont, ist nicht das Ende der Welt.

Vielleicht deiner Welt, aber nicht das unser aller Welt!

und was ist das ende deiner welt? wenn die schule deiner kinder multikulturell bereichert wird? oder wenn die grundstückspreise im rotweingürtel verfallen?

und was ist das ende deiner welt? wenn die schule deiner kinder multikulturell bereichert wird? oder wenn die grundstückspreise im rotweingürtel verfallen?

Das lass mal meine Sorge sein, darüber brauchst du dir nicht deinen, sinnfreien, Kopf zu zerbrechen! إن شاء الله‎

Zuletzt bearbeitet:
gerne, gib mir die möglichkeit alle religionen ab sofort abzuschaffen. Was glaubst wie schnell das gehen würd.

da bin ich aber gespannt. das hat ja nicht mal der kommunismus geschafft.
natürlich findest du das, geboren in einem Wattebausch dieser Welt. Fühl dich geehrt, nicht in einem Drecksloch in Tschetschenien geboren worden zu sein.

und warum ist tschetschenien ein drecksloch? hängt das vielleicht ein klitzkleinwenig mit einstellung und kultur der menschen dort zusammen?

da bin ich aber gespannt. das hat ja nicht mal der kommunismus geschafft.
weltweit. wer lesen kann ist klar im vorteil. .. aso.. a bissi denken gehört dazu.

und warum ist tschetschenien ein drecksloch? hängt das vielleicht ein klitzkleinwenig mit einstellung und kultur der menschen dort zusammen?
lesen.. "in einem Drecksloch" "in Tschetschenien"..

Das lass mal meine Sorge sein, darüber brauchst du dir nicht deinen, sinnfreien, Kopf zu zerbrechen! إن شاء الله‎

touché? als bessermensch kann man seine kinder eh in eine privatschule geben. aber natürlich nur wegen der viel besseren möglichkeiten dort, nicht wegen den zuständen an der alten schule...

wie niedlich. die nazikeule schwingt schon wieder. je politisch unkorrekter die thesen, desto heftiger schlägt sie aus.
zur information:

du meinst wohl den politischen aschermittwoch der fpö. und selbst den hat der haider von der csu mal in den 90er jahren nachzuahmen begonnen. mittlerweile machen ja alle parteine aschermittwochsveranstaltungen...

du und deine thesen...sind für mich genauso wichtig, als wenn in nürnberg a bratwürstl aufspringt...

mir gehts nur am sack, dass jeden tag so a vogel im ef auftaucht...
noch dazu mit dem ava:kopfklatsch:

weltweit. wer lesen kann ist klar im vorteil. .. aso.. a bissi denken gehört dazu.

lesen.. "in einem Drecksloch" "in Tschetschenien"..

läuft aus selbe hinaus. na, warum gibts denn soviele dreckslöcher in tschetschenien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben