Positives im Islam?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na, warum gibts denn soviele dreckslöcher in tschetschenien?
.. Religion? Krieg? (natürlich durch Religion) oder sprichst jetzt wirklich den islam an? soll ich dir ein christliches drecksloch raussuchen? gehts dir dann besser?

.. Religion? Krieg? (natürlich durch Religion) oder sprichst jetzt wirklich den islam an? soll ich dir ein christliches drecksloch raussuchen? gehts dir dann besser?

wir kommen der sache schon näher. welche religon? warum gibts dort krieg?

die leute, die aus den christlichen dreckslöchern zu uns kommen, machen aber definitiv weniger probleme und ärger. und in der 2. generation merkst schon nicht mehr, dass die aus einem christlichen drecksloch gekommen sind. währenddessen es bei den leuten aus den muslimischen dreckslöchern geradezu umgekehrt ist: die führen sich von generation zu generation mehr auf wie in den dreckslöchern ihrer herkunft.

synoym...füttere ned den troll....der ist langweilig

es reicht, wenn du mir erklärst, warum es dort krieg gibt.
das reicht vielleicht für dein Hirn, wobei mich nun nicht wundert warum du einen imaginären Freund im Himmel hast. Das ist wohl das Problem.. Du willst einfach nicht das "ganze" sehen ;)

ich hab nicht mit "drecksloch" angefangen....
och... magst ein zucki? wie war das mit "aus dem zusammenhang reißen"? süß... lies nochmal.. vielleicht bekommst es besser hin...

da hier der argumentationsnotstand eingekehrt ist, gebe ich euch zeit, eure kräfte zu stärken und an euren argumenten zu feilen. bis zum nächsten mal

währenddessen es bei den leuten aus den muslimischen dreckslöchern geradezu umgekehrt ist: die führen sich von generation zu generation mehr auf wie in den dreckslöchern ihrer herkunft.

probleme mit meinungsdiversifizität?

Wenns um Vernetzung geht, schon! Kannst dich ja bei deiner Kollegin Susanne Winter erkundigen :cool:

da hier der argumentationsnotstand eingekehrt ist, gebe ich euch zeit, eure kräfte zu stärken und an euren argumenten zu feilen. bis zum nächsten mal
achja, bis du wiederkommst - nimm dir meine fragen mit ;)

Wie alle Religionen hat der Islam seine Positiven Seiten und seine Negativen

Die röm-Kath Kirche hat Kriege geführt hat Menschen wegen ihrer Meinung an den Pranger gestellt, hat Sodomie betrieben, hat Andersgläubige verfolgt usw.......
Nur davon steht in der Bibel kein Wort, das dies alles sein darf. Nur die Menschen haben es gemacht, die Glaubenführer und Fanatiker

Der Islam hat Kriege geführt, hat Menschen wegen ihrer Meinung an den Pranger gestellt, hat Frauen unterdrückt, usw..... und davon steht nichts im Koran. Die Menschen haben es getan, die Glaubensführer und Fanatiker.

Im Koran (der laut Islam nicht inhaltlich verändert werden darf) steht
Das Männer und Frauen gleich gestellt sind. Das Frauen das selbe Recht auf Entfaltung und Freiheit haben wie Männer. Das egal welche Hautfarbe ein Mensch hat er gleich gestellt ist.
Das alte Leute respektiert und geehrt werden sollen.
Das Armen Menschen mit Speis und Trank geholfen werden soll. Almosensteuer diese ist für jedermann verpflichtend der es sich leisten kann.
Das es wir dem Islam zu verdanken haben das wir unser Zahlen System haben. Algebra, Algorithmen, Astronomie

Das der Koran sprich der Islam viel zu sehr von Fanatikern anders ausgelegt wird ist sehr schlimm, und das dadurch die Arabische Welt zum Teil Wissenschaftlich ins Mittelalter gefallen ist daran sind nun mal die Menschen schuld.

Es gibt leider keinerlei Religion auf dieser Welt die nicht für Zwecke der Beeinflussung Missbraucht wird. Vielleicht ist der Buddhismus eine Ausnahme. Aber alle großen Religionen sind nur Instrumente um die Menschen zu Manipulieren und zu lenken.

lg

PS: ich bin gläubiger Atheist

Nur davon steht in der Bibel kein Wort
*räusper*...

Sodomie: Die Geburt von Kains Sohn Enoch - zu dieser Zeit gab es keine anderen Frauen auf der Welt ausser Eva, seine Mutter. (wobei wir hier auch gleich bei Inzucht wären) -.. man kann es sich aussuchen ;)
Mose ist die Frucht einer inzestuösen Beziehung zwischen seinem Vater Amram und dessen Tante Jochebed.

Ehebruch, Inzest, sexuelle Belästigung, Vergewaltigung (auch durch Gruppen), Transvestitismus, Voyeurismus, sexuelle Nötigung mittels Drogen, Sodomie, Exhibitionismus, Sadismus und Nekrophilie kommen in der Bibel vor
...

aber ich bin auch Atheist ;)

*räusper*...

Sodomie: Die Geburt von Kains Sohn Enoch - zu dieser Zeit gab es keine anderen Frauen auf der Welt ausser Eva, seine Mutter. (wobei wir hier auch gleich bei Inzucht wären) -.. man kann es sich aussuchen ;)
Mose ist die Frucht einer inzestuösen Beziehung zwischen seinem Vater Amram und dessen Tante Jochebed.

Ehebruch, Inzest, sexuelle Belästigung, Vergewaltigung (auch durch Gruppen), Transvestitismus, Voyeurismus, sexuelle Nötigung mittels Drogen, Sodomie, Exhibitionismus, Sadismus und Nekrophilie kommen in der Bibel vor
...

aber ich bin auch Atheist ;)

Ja da stimme ich dir vollkommen zu.
Nur ich meinte ja was in der Kirche seit dem 9 Jahrhundert abgeht und sich bis in die Heutige Zeit hineinzieht. Und was die Kirche trotz allem niemals zugeben würde nach dem Motto "Liebe deinen nächsten"

lg

mir gehts nur am sack, dass jeden tag so a vogel im ef auftaucht...
noch dazu mit dem ava
damit muss man leben können, das nicht nur die eigene meinung die richtige ist.dein ava ist auch nicht viel geistreicher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben