Dienstleistungen Diverses Preise Patty

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Gemeinde!

Gibt es eigentlich irgend etwas Neues aus Patty?
Ich bin ab 12.8. vor Ort, war aber schon einige zeit nicht da - daher bitte um Infos zu den aktuellen Preisen:
Short time?
Bar fine?
Welche Bars sind derzeit heiß?
Merkt man etwas von Flaute?

Vielen Dank
E
 
Preislich hat sich nix geändert LT 1000Bht Barfine ab 300 Bht da ja low time ist musst rum schaun, aber es sind im mom sehr viele Araber dort unterwegs
 
Preislich hat sich nix geändert LT 1000Bht Barfine ab 300 Bht da ja low time ist musst rum schaun, aber es sind im mom sehr viele Araber dort unterwegs

Mir hat ein Franzose in Patong erzählt, dass die Araber vor allem die Preise bei den hochpreisigen Mädchen noch weiter in die Höhe drücken. Die sind vor allem an Quickies mit "Modeltypen" interessiert und zahlen dafür angeblich locker 3000.- BHT. (danach schnell heim ins Hotel zu Suleika :haha:)Da ist die Kleine an "overnight" natürlich nicht interessiert.

Derzeit ist (wenn man schon unbedingt genau kalkulieren will) die Frage nach dem Eurolurs nicht minder wichtig. Derzeit etwa 41 bis 42 BHT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Halber Preis von BKK,bin schon am überlegen ob ich von Bkk nicht direkt nach Pattaya fahre,im Juni wollten sie im Big Dog Soi 4 auch schon 3000,-BHT+600 Barfine,in der Bierbar Soi 7 ging´s dann um 1500,-BHT,
 
Wenn du an den Preisen von Bangkok interessiert bist, kannst du hier eine Liste finden:

http://www.sukhumvit-psycho.com/bangkok-bars/

Allerdings schaut das ganze auch nicht mehr ganz aktuell aus (die 2.000 für ST im Nana kann ich aus eigener Erfahrung für Vorjahr bestätigen). Hier die Liste:

Gogo Bars Soi Cowboy: •BarFine: THB 500 to 600 (THB 700 for Service Girls = waitresses), •ST: THB 2000, •LT: THB 3000 to 4000

Gogo Bars NEP (Nana Entertainment Plaza): •BarFine: THB 500 to 600, •ST: THB 2000, •LT: THB 3000 to 4000

Gogo Bars PatPong: •BarFine: THB 500 to 600, •ST: THB 2000, •LT: THB 3000 to 4000

Beer Bars: •BarFine: THB 300 to 500, •ST: THB 1000 to 1500, •LT: THB 2000 to 4000

High-end Beer Bars (Sukhumvit soi 33): •BarFine: THB 1200 to 1500, but up to 1900 in some bars, •ST: THB 2000 to 3000, •LT: THB 4000 to 6000

Freelancers in the Street (Sukhumvit soi 5, Nana Hotel Parking lot, etc.): •ST: THB 1000 to 1500, •LT: THB 1500 to 3000

Freelancers in high-end NightClubs (Spasso, Bed, etc.): •ST: THB 2000 to 3500, •LT: THB 4000 to 7000

Freelancers in after hours NightClubs (Spicy, Boss, Lucky, etc.): •ST: THB 1500 to 2000, •LT: THB 2000 to 4000

Dort gibt es übrigens auch eine Liste zu Pattaya: http://www.sukhumvit-psycho.com/pattaya/ (aber ziemlich leer)
 
In Bangkok sind die Preise definitiv rüber. Hatte vor 1 1/2 Jahren schon Mühe ein LT für 2000 Baht auszuhandeln. Auf ein "up to you" lass ich mich schon gar nicht mehr ein. In Pattaya sind die Preise noch einigermassen stabil. In den Beer Bars an der Beach Road versuchen sie für ST 700 zu verlangen (+300 Barfine). Für LT 1'500 - 2'000. Ist aber kein Problem den Preis auf die üblichen 1000 - 1500 runter zu handeln.
 
In Bangkok sind die Preise definitiv rüber. Hatte vor 1 1/2 Jahren schon Mühe ein LT für 2000 Baht auszuhandeln. Auf ein "up to you" lass ich mich schon gar nicht mehr ein. In Pattaya sind die Preise noch einigermassen stabil. In den Beer Bars an der Beach Road versuchen sie für ST 700 zu verlangen (+300 Barfine). Für LT 1'500 - 2'000. Ist aber kein Problem den Preis auf die üblichen 1000 - 1500 runter zu handeln.

Die armen Mädels, keinen Inflationsausgleich. Denen geht es ja kaum besser als den Textilarbeiterinnen.

http://www.blick.ch/news/sda?newsid=20100801brd031
 
Aber die Touristenzahlen der End 90er sind vorbei. Wenn ich durch Patty
speziell Naklua laufe erinnert mich es an ein Altersheim.
Und was mir die Mädchen so alles erzählten; customer....yesterday.......
5000 b........+Handy....mittlerweise sitze ich in meinen alten Stammbars
alleine; und die Engländer von früher haben auch den Geldbeutel enger
schnallen müssen
 
Wenn ich durch Patty
speziell Naklua laufe erinnert mich es an ein Altersheim
........jo wenn meinst du die herren oder die frauen, die frauen haben sich nur dem geizigen geldbeutel, der naklua kundschaft angepasst.die guten ins.......di schlechten in die naklua.....

naja ich hatte hier diesesjahr auch schon jungs die es etwas eng sahen die taschen auzumachen,,,der urlaub war dann auch versaut , haetten besser beim saufen gesparrt als bei den maedels,

bei uns sind immer topweiber,,sogar mit shuttleservice,,,und nem guten fick,,,,wers aber unter 2000 haben will,( incl BF und shuttle ) selber suchen gehen...das wird meist teurer ,,und oftmals schlechter b.......
aber wie gesaagt so manche wollen noch die preise von anfang der 90er zahlen,,,,,,,und in asien gilt, je weniger kunden, je weniger konkurenz, je hoeher der preis,,und nicht umgekehrt,wies viele meinen.
die philippinen sind so ein beispiel ( makati BF bis zu 3000 plus plus ) oder inzwischen auch BKK
 
Stimmt; habe es aber noch nie von den Alkoholkosten her gesehen; wenn ich mir aber so
die Scandinavien-Engländerbars so anschaue hast Du recht; für Bier+Mekong geben die
mehr aus als für die Ladies...........
 
geht noch besser, 2 bekannte , gehen soi 6 , saufen jeder 7 oder 8 tequilla,ohhh natuerlich kein ladydrink ( einer ) handelt beim standardtarif rum um 1000 baht discount, also statt 700 auf 600....geht dann aufs zimmer, die alte blaest, kurz vorm ficken, dreht sie sich ausversehen, und ihr elbogen kommt an die rippen,,,,schwanz runter , nummer aus !!! hatte sich vorher nach xx bier mit dem motorrolller gelegt,,natuerlich war er nicht schuld zum einen stand da ne mauer und das arme motorrad war auch nicht ok.
der andere jung kamm ausser zu tequilla zu null, hatte ab r ne geile offene maus. sagte ihr dann , bestell dir was du willst ( ok war ein besserer ladydrink fuer 150 black..) und sagte zeig dennen mal wie das geht, 200 baht tip,,,,,lecken und blasen unten in der bar war super, und die war s gut das ich nocht tip eohoete auf 350...... dafuer war meine getraenkerechnung mit 2 bier und nem ladydrink billig mit tip und frau 700 die jungs hatten 3000 am ende auf der latte und fuer die differenz habe ich mir ne geile abends dann mitgenommen fuer 2000..... und die jungs weiter gesofffen.
 
Ich hatte mal eine Supermaus; als iht finnischer "Boyfriend" kam war der aus der
Bar und den Flaschen nicht mehr weg zu bekommen; da sie ja ausgelöst war
und er die richtige Dröhnug hatte, konnten wir öfters in mein Appartement.
500; immer ne gute Nummer und "Smöre" sah auch nicht unglücklich aus
 
Vielen Dank für die Informationen - am Donnerstag gehts ab. Bin schon gespannt was los ist.
Habe die gleiche erfahrung gemacht - schnorrig sein macht wenig Sinn.
Ich geh gerne mit den Mädels Essen - man bekommt besseres orginal Thai Essen und die Mädchen sind Happy - ich habe den ganzen Abend Unterhaltung und habe dann immer ST bezahlt da ich lieber alleine schlafe - auch wenns im Prinzip schon 2 oder 3:00 Morgens war. Trotzdem wollten bisher alle Mädchen immer gerne an einem anderen Tag wieder mitkommen.
da ich gerne Abwechslung habe (sonst kann ich ja zu Hause bleiben) lernt man so doch einige Mädchen kennen und da in erster Linie immer nur 2-3 Bars gut sind (zumindest meine Erfahrung) kennt man dann schon einmal 3-4 Mädchen in einer Bar - hier hab ich dann aber auch kein Problem jeder beim Besuch 1-2 Drinks zu bezahlen - hatte aber noch nie ein Problem dass dan eine böse war.

E
 
Habe die gleiche erfahrung gemacht - schnorrig sein macht wenig Sinn.
du hast recht, Geizhalsdenken im Thailand-Urlaub verursacht vor allem Stress.
Ich geh gerne mit den Mädels Essen - man bekommt besseres orginal Thai Essen und die Mädchen sind Happy

Dezember 2006 waren wir zu viert in Patong. Waren mit unseren Mädels Übertags am Strand. Das Mittagessen haben die vier Girls arrangiert. So richtig thaimässig. Der Tisch wird mit Leckereien befüllt und jeder isst, was er mag. Die Mädchen haben gestrahlt wie Leuchtröhren. Und wir mussten uns beim Bestellen nicht den Kopf zerbrechen :mrgreen:
 
ja das ist der Vorteil, wenn Mann mit einer Thai die Zeit (Urlaub) verbringt. Sie genießen den kurzen Luxus und kümmern sich ganz alleine um einen und verwöhnen mit vielerlei Genüssen.
Da lernt man etwas mehr von Thailand kennen und genießen...
Eine LT im Urlaub macht keinen Stress, sondern beruhigt, mann kann sich ganz auf sie verlassen, die meisten sind auch vollkommen seriös und passen auch auf einen auf ;-)
Dezember wieder mal ins LOS
 
Aber den Geldbeutel aufreißen macht noch weniger Sinn; am nächsten Tag wollen
die noch mehr; Mittelweg finden. Und da ich öfters dann bei einer bleibe ihr das
vor Augen halten dass es morgen wieder was gibt und sie wiederkommen kann.
Und tut mir leid; die Gogopreise sprengen meinen Rahmen; muß aber jeder selber
wissen

Gruß; vom 09.12-09.01. in Bangkok/Patty
 
Aber den Geldbeutel aufreißen macht noch weniger Sinn; am nächsten Tag wollen
die noch mehr; Mittelweg finden. Und da ich öfters dann bei einer bleibe ihr das
vor Augen halten dass es morgen wieder was gibt und sie wiederkommen kann.
Und tut mir leid; die Gogopreise sprengen meinen Rahmen; muß aber jeder selber
wissen

Gruß; vom 09.12-09.01. in Bangkok/Patty

zwischen schnorrig sein und Geldbeutel weit aufreißen gibt es sicher einen (du hast´s selber erwähnt) goldenen Mittelweg.

Und GOGO - Preise mochte ich auch nie zahlen. Die können´s doch auch nicht besser :mrgreen:
 
Im Gegenteil sogar; die Superweiber die in der GoGo oder Bar die Stimmungskanone
spielten waren bei mir (zweimal) im Hotelzimmer hundemüde.
Im Kaufhaus Royal Garden wurde ich schon öfters fündig; 1000 LT
 
... hatte auch schon mal das Vergnügen ;-)
Freitag, Samstag wenn die Mädels aus der Umgebung zum Vergnügen in die Stadt kommen.
1000 LT ist normal, zmindest noch vor einem halben Jahr
GOGo Preise sind auch nicht meines!
 
Zurück
Oben