Dienstleistungen Diverses Preise Patty

wie gehst du denn vor in einem kaufhaus? quatsch du sie einfach an und sagst ihr was sache ist?
 
wie gehst du denn vor in einem kaufhaus? quatsch du sie einfach an und sagst ihr was sache ist?

Thailänderinnen sind leicht anzuquatschen. In BKK wollte ich einmal eine (sehr hübsche) Verkäuferin fotografieren. Und da ich ein wohlerzogener Mensch bin, hab ich sie vorher um Erlaubnis gefragt. Das ganze war in dem Riesen-Einkaufstempel, der jetzt bei den Unruhen abfackelt worden ist.

Es war kurz vor Halloween und die Hübsche trug eine Hut in Form eines großen Kürbisses. Sie signalisierte Zustimmung, deutete aber gleichzeitig an, ich solle warten. Dann rief sie 2 Kolleginnen herbei. Die trugen die gleichen Hüte. Machte ich halt ein Gruppenbild.:mrgreen:

Dann haben wir uns ein wenig unterhalten. War schwierig, da die Englischkenntnisse bei den dreien nicht so übermäßig gut waren. Aber ...... wäre ich alleine (ohne Freundin) unterwegs gewesen, es wäre sicher was gegangen.
 
Du wirst doch immer angequatscht. Verkäuferin für Damenunterwäsche; ich hin und gesagt dass ich das
nicht will mäi au; Sie: Hääääääb no Lady ? Ich: Mai tschopp usw.; es könnte auch die Freundin der Verkäuferin
gewesen sein; die Wahrheit sagt doch eh keine. Etwas Thai sollte man schon sprechen
 
Du wirst doch immer angequatscht..............Etwas Thai sollte man schon sprechen

Sag ich ja, Thaimädchen sind grundsätzlich kommunikativ.:mrgreen:

aber leider geht mein Thai nicht über die üblichen Floskeln hinaus.:oops:
 
Hi!

Bin seit Freitag vor Ort - wirklich fast nichts los - Preise aber gleich.
Die Beachroad ist derzeit ein einziger Markt - ist nicht mehr so lustig, da kein Platz für frealancer ist - weiß jemand was da los ist und ob das so bleiben soll??

E
 
Du wirst doch immer angequatscht.

Wie wahr!

Ich bin mal in der Walking Street von Pattaya tagsüber in eine Touristen-Befragung getappt. Die waren in der ganzen Stadt unterwegs und haben - wahrscheinlich im Auftrag der Tourismusbehörde oder der großen Hotels - halt die üblichen Fragen gestellt (Sind sie zum ersten mal in der Stadt? Wie lange bleiben sie? ...). Befragt wurde ich von einer jungen Dame - nicht unbedingt die Hübscheste, aber sehr nett.

Als ich auf die Frage nach meinem Familienstand mit "single" geantwortet habe, hat sich ihr Abstand zu mir schlagartig auf 5 cm verringert und sie hat mir zugeflüstert: "you are single? I am single, too!" War echt süss. Aber so gut hat sie dann doch wieder nicht ausgesehen, also bin ich allein weitergezogen - obwohl ich beim obligatorischem Gewinnspiel, welches zum Interview gehört hat, angeblich den großen Hauptgewinn gemacht habe (den ich mir dann aber gar nicht erst abgeholt habe).

Und bei einem Juwelier-Besuch in Bangkok hat mich eine ältere Verkäuferin ganz fassungslos angestarrt, als ich erzählt habe, dass ich niemand hätte, den ich Schmuck schenken soll. Sie: "But a handsome man like you MUST have a lady!" - Sowas hört man halt immer gern. Als ich dann versicherte, dass ich singel bin, kam sie auf die Idee: "Why not try ladyboy?" Zum Schießen! Meine (damalige) Ladyboy-"Freundin" in Bangkok war an diesem Tag glücklicherweise nicht mit mir unterwegs.
 
Wie wahr!

angeblich den großen Hauptgewinn gemacht habe (den ich mir dann aber gar nicht erst abgeholt habe).


wieso holst du den den hauptgewinn nicht ab?
1Preis 1 lady
2Preis 1 woche ferien
3Preis 1 Nachtessen...


oder wie sehen denn die preise aus???
 
Mir haben alle gesagt dass ich handsome sei; egal; in Thailand ist es halt normal
sich etwas hinzuzuverdienen; zumindest in der unteren Schicht. Außerdem; etwas
labern, flirten was auch immer; kostet doch nix. Das Barsitzen mit Ladydrink und
4 gewinnt ist auf die Dauer ätzend. ALSO PROBIERT ES DOCH MAL; mehr als ein nein
bekommt ihr nicht verpasst; und das bekam ich in Deutschland als junger Mann laufend;
Ali, Mohammed und Kunta Kinte natürlich nicht; die haben gevögelt und ich war der
Getränke-Discotrottel; lange ist´s her

Ich war mehrmals im Excite; NO CHANCE; die Girls kamen mit Karosse und hatten
mehr Knete als ich
 
wieso holst du den den hauptgewinn nicht ab?

Aus Prinzip!

Es hieß dann: "Du musst am Abend pünktlich wieder hier sein und bei der großen Veranstaltung teilnehmen!"

Sorry: Aber so eine Action brauche ich wirklich nicht. Ich wollte das Geschenk gleich der Dame weiterschenken, aber sie hat behauptet, dass sie dieses Geschenk nicht bekommen würde (wahrscheinlich als Thai oder als "Mitarbeiterin" der Organisation).

Jedenfalls ist das nicht die Art von Belustigung, wegen der ich nach Thailand gefahren bin. Meine Vergnügungen sind doch eher intimerer Art.
 
mehr als ein nein bekommt ihr nicht verpasst;

Der springende Punkt ist aber, WIE man das "nein" verpasst bekommt. Erinnert mich an einen Absatz in dem Buch "Paradies der Lüste - ein Reisebericht aus Thailand", mit welchem ich gerade fertig geworden bin:

Da wird unter anderem ein Brite zittiert, der lange in Thailand gelebt hat und dann nach Hause zurück ist. In einer Bar wollte er - ganz harmlos - einer jüngeren Dame einen Drink spendieren. Als Antwort bekam er: "Verpiss dich, Opa!"

Als Reaktion sass er im nächsten Flieger nach Thailand! So was wird einem im Land des Lächelns nie passieren!
 
Der springende Punkt ist aber, WIE man das "nein" verpasst bekommt.

Du hast völlig recht ....... klitzekeleines Problem dabei ..... manche werden das "NEIN" gar nicht heraushören. Denn ein klares "NEIN" gibt´s in Thailand nicht. Man sollte also schon genau hinhören und die Zwischentöne analysieren, besonders in der vorhergehenden Unterhaltung.

Sollte ein "NEIN" zu erwarten sein, dann frag ich erst gar nicht. Das erspart dem Mädchen das Herumreden um den heißen Brei :mrgreen:
 
Was kann man einer Thai-Lady als Geschenk aus Österreich mitnehmen(nachträgliches Geburstagsgeschenk),ausser Geld oder Gold?
 
ich werde ca 20 tafeln schweizer schokolade mitnehmen........und für den portier werde ich unten zigaretten kaufen und bestechen lach
 
ich werde ca 20 tafeln schweizer schokolade mitnehmen........und für den portier werde ich unten zigaretten kaufen und bestechen lach
Nach meiner Erfahrung lieben Thaimädchen jeden Alters Schokolade ...... aber wozu musst du den Portier bestechen ?
 
ich weis noch nicht ob die lady in meinem hotel erlaubt sind.....daher besteche ich ihn lieber mal :)
 
ich weis noch nicht ob die lady in meinem hotel erlaubt sind.....daher besteche ich ihn lieber mal :)

In Patong gibt es nur eine einziges Hotel, wo´s gar nicht erlaubt ist. Da ist dann Bestechung auch zwecklos, der Portier riskiert seinen Job. Weil er ja gar nicht allein ist.

In kleinen Hotels ist es nicht verboten. Schlimmstenfalls musst die Ladycharge löhnen. Auskunft gibt der Hoteltest des Einsatzplans.

Nach meinen Insiderinformationen (war mit einer Rezeptionistin in Patong seeeeeeeeehr eng bekannt:mrgreen:) erlauben nicht alle Hotels einen Ladyboy als Begleitung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben