- Reaktionen
- 13.989
- Checks
- 43
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wart nur bis die feministinnen vom ef das lesenWird man wohl nicht verallgemeinern können. Deshalb sind solche Artikel nach meiner Meinung verzichtbar.
wart nur bis die feministinnen vom ef das lesen![]()
....und das Vortäuschen von Orgasmen zum Standardrepertoire gehört hat.
solange die dame beim sex unterwürfig ist soll mir die emanzipation recht seinIm Gegenteil. Mit emanzipierten Menschen, die wissen was sie (nicht) wollen, macht das Leben allgemein mehr Spaß und Sex im Speziellen sowieso.
solange die dame beim sex unterwürfig ist soll mir die emanzipation recht sein![]()
na ja, so a Aufwand is des ja auch wieder net. Des könntets uns ja zuliebe zumindest ab und zu machen.![]()
Dafür stehe ich auch gerne ein. Nur durch "Ismen" lassen sich lange anstehende Missstände beheben. So wurde in der zweiten Hälfte der Sozialismus ins Leben gerufen, um die schlechten Arbeitsbedingungen in den Fabriken zu ändern, und der Liberalismus, um die Macht der konservativen Oberschicht und der Kirchen zu brechen. Wenn man diese "ismen" nicht ins Extreme steigert, stören sie das Privatleben nicht.Feminismus ist schon ok. Und ein wenig weitergedacht lohnt es sich dafür zu kämpfen, dass jeder Mensch in Würde und gleichberechtigt leben kann.
Aber gerne mein Häschen.![]()
´weng der Beschleunigung warat´s g´wesen, oder?![]()
...das trifft vor Allem auf Menschen zu, die selbst eine aufgeklärte Sicht auf die Dinge und kein verkorkstes Selbstwertgefühl haben.Im Gegenteil. Mit emanzipierten Menschen, die wissen was sie (nicht) wollen, macht das Leben allgemein mehr Spaß und Sex im Speziellen sowieso.
Ganz bestimmt, aber sobald es ins extreme ausartet wird es zur Glaubensfrage und ufertIm Gegenteil. Mit emanzipierten Menschen, die wissen was sie (nicht) wollen, macht das Leben allgemein mehr Spaß und Sex im Speziellen sowieso.