- Reaktionen
- 10.121
- Checks
- 6
die meisten sind es ich sag mal wenn eine Frau 500 bekommt nur das sie zusieht wie er wichst und abspritzt da wird sicher 99% die Frauen ja sagenIst Deine Meinung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die meisten sind es ich sag mal wenn eine Frau 500 bekommt nur das sie zusieht wie er wichst und abspritzt da wird sicher 99% die Frauen ja sagenIst Deine Meinung.
Weiß ich aus jahrelanger Erfahrung .Ist nur eine Frage der SummeIst Deine Meinung.
Darf ich lachen bitte bitte so scheinheilig weil du genau weist das bietet dir nie wer an. Ha ha haJa wahrscheinlich kommt es auf die höhe an
Aber bei einer siebenstelligen Zahl bekommst mich noch nicht
Nicht nur meineIst Deine Meinung.
Und alle:Weiß ich aus jahrelanger Erfahrung .Ist nur eine Frage der Summe
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bei Deiner prächtigen Nudel sind sie sicher schon bei 50 dabeidie meisten sind es ich sag mal wenn eine Frau 500 bekommt nur das sie zusieht wie er wichst und abspritzt da wird sicher 99% die Frauen ja sagen
Und für 1000 Euro wird wahrscheinlich 90 % der Frauen das Angenehme mit dem nützlichen verbinden, Sprich Geld gegen Sex.die meisten sind es ich sag mal wenn eine Frau 500 bekommt nur das sie zusieht wie er wichst und abspritzt da wird sicher 99% die Frauen ja sagen
Die Männer, die das bieten, sind selten angenehm.Und für 1000 Euro wird wahrscheinlich 90 % der Frauen das Angenehme mit dem nützlichen verbinden, Sprich Geld gegen Sex.
Hast Du solches schon selbst erlebt?Die Männer, die das bieten, sind selten angenehm.
Ja. Ist aber eine Weile herHast Du solches schon selbst erlebt?
Und für 1000 Euro wird wahrscheinlich 90 % der Frauen das Angenehme mit dem nützlichen verbinden, Sprich Geld gegen Sex.
Für Dich scheint die ganze Welt ein einziges Puff zu seinUnd für 1000 Euro wird wahrscheinlich 90 % der Frauen das Angenehme mit dem nützlichen verbinden, Sprich Geld gegen Sex.
Und schon gar nicht in der CH, da ist das nicht mehr als ein besseres Trinkgeld.Also für 1000.- glaube ich das nicht zumindest nicht 90 %.
Und schon gar nicht in der CH, da ist nicht mehr als ein besseres Trinkgeld.
Zumal in den Kreisen in denen ich verkehre Frauen nicht käuflich sind.Sind wir uns ehrlich auch bei uns was ist schon ein 1000.-
Wie wir noch Schilling hatten war der 1000.- noch was.
Ich freue mich auf AntwortenNachdem ich den Thread erstellt habe immer mehr Studentinnen prostituieren sich, wurde ich angefragt warum der Thread nicht allgemein ist.
Studentinnen bieten Sex gegen Geld um das teure Studium zu finanzieren wenn sie nicht reiche Eltern haben.
Lehrlinge, Sekretärinnen, Pflegehelferinnen, Fließbandarbeiterinnen usw. haben oftmals den Bedarf ihr Gehalt aufzubessern um sich schöne Ferien oder eine teure Gucci Tasche zu leisten.? Gibt es hier im EF Frauen wo sich outen.
Eine SekretärinNachdem ich den Thread erstellt habe immer mehr Studentinnen prostituieren sich, wurde ich angefragt warum der Thread nicht allgemein ist.
Studentinnen bieten Sex gegen Geld um das teure Studium zu finanzieren wenn sie nicht reiche Eltern haben.
Lehrlinge, Sekretärinnen, Pflegehelferinnen, Fließbandarbeiterinnen usw. haben oftmals den Bedarf ihr Gehalt aufzubessern um sich schöne Ferien oder eine teure Gucci Tasche zu leisten.? Gibt es hier im EF Frauen wo sich outen.
Mit der Sprachbariere ist wohl alles andere als Paysex in unseren Breiten eher schwierigGibt es hier im EF Frauen wo sich outen.
Bedenke, in der sogenannten reichen Schweiz sind in den letzten 3 Jahren die Preise von Miete, Krankenkasse, Elektrizität fast explosionsartig gestiegen, währendem sie Löhne praktisch gleich geblieben sind, so das 80 % der Bevölkerung den Franken gut überlegt ausgeben muss und 1000 Franken so nebenbei zu verdienen in Gedanken wieder gestiegen ist.Und schon gar nicht in der CH, da ist das nicht mehr als ein besseres Trinkgeld.
Zumal in den Kreisen in denen ich verkehre Frauen nicht käuflich sind.
Oder es ist genug Geld vorhanden. Warum sollten sie dann? Für die x.te Handtasche, die man sich locker selber kaufen kann?
Glaubst du. In Wahrheit bietet ihnen nur keiner ausreichend hohe Summen an.