Immer mehr Sekretärinnen, Pflegehelferinnen, Fließbandarbeiterinnen bieten Sex gegen Geld um Luxus Artikel zu kaufen.

Nachdem ich den Thread erstellt habe immer mehr Studentinnen prostituieren sich, wurde ich angefragt warum der Thread nicht allgemein ist.
Studentinnen bieten Sex gegen Geld um das teure Studium zu finanzieren wenn sie nicht reiche Eltern haben.

Lehrlinge, Sekretärinnen, Pflegehelferinnen, Fließbandarbeiterinnen usw. haben oftmals den Bedarf ihr Gehalt aufzubessern um sich schöne Ferien oder eine teure Gucci Tasche zu leisten.? Gibt es hier im EF Frauen wo sich outen.
Was du alles weißt:D

Lehrlinge, Sekretärinnen, Pflegehelferinnen, Fließbandarbeiterinnen usw. haben oftmals den Bedarf ihr Gehalt aufzubessern um sich schöne Ferien oder eine teure Gucci Tasche zu leisten.? Gibt es hier im EF Frauen wo sich outen.
Wow, über 1000 Beiträge.
Auf welchem Hintergrund basiert so eine Aussage?

Und wie kommen die Studenten, Lehrlinge, Sekretäre, Pflegehelfer, Fließbandarbeiter etc. dann über die Runden?
Wie leisten die sich ihre teuren Uhren und Autos?
:ironie:
Gibt es hier im EF Männer, die sich outen?

Wow, über 1000 Beiträge.
Auf welchem Hintergrund basiert so eine Aussage?

Hat ihm a Freund erzählt.
Und wie kommen die Studenten, Lehrlinge, Sekretäre, Pflegehelfer, Fließbandarbeiter etc. dann über die Runden?
Wie leisten die sich ihre teuren Uhren und Autos?
:ironie:
Gibt es hier im EF Männer, die sich outen?
muss ma halt die notgeiln Forumswei... damen hernehmen. A hartes Los aber wie kommst sinst zu aner S-Klasse?

Da habe ich gegenteilige Erfahrung, wenn man unterwegs und kommunikativ ist, kann man überall solche Frauen kennenlernen.
Die Frauen schätzen Diskretion, jüngere Männer geben gerne damit an, solche „Aufrisse“ zu machen.
Diskretion schätzen auch Männer, ein Gentleman geniesst und schweigt.............

Zurück
Oben