Immer mehr Sekretärinnen, Pflegehelferinnen, Fließbandarbeiterinnen bieten Sex gegen Geld um Luxus Artikel zu kaufen.

Kann es sein, dass ihr hier im EF ein wenig in einer Blase lebt? Übertragt ihr nicht die Erfahrung mit PaySex auf das "Reale Leben"?

Und wie verbittert muss man sein, wenn man glaubt, dass jede(r) käuflich ist.

Ich hatte es schon einmal geschrieben, vor 30 Jahren habe ich mich in eine Situation hineinmanövriert- dem falschen vertraut und schon war kein Geld mehr da für mich und meine Tochter. Damals gab es noch kein Foodsharing etc, über die weiteren Hilfsangebote war ich nicht informiert- frühe 90er Jahre, es gab kein Internet. Ich hab ein Angebot angenommen, wie oben beschrieben- kein Anfassen, nur zeigen etc und hab 400 DM dafür bekommen.

Danach habe ich alles getan, um nie wieder in so eine Situation zu kommen. Für mich war es, als ob ich meine Seele verkaufen würde.
Also nix mit - so einfach verdientes Geld etc.

Auch wenn ihr es nicht glaubt- es gibt Frauen, die nicht käuflich sind.

Und was ich von Männern halte, die bewußt Notlagen von Frauen ausnutzen, könnt ihr euch vermutlich denken.

Kannst es ja versuchen - wünsche Dir viele Spass dabei.
Ich bezahle keine überhöhten Preise.

Ich hab ein Angebot angenommen, wie oben beschrieben- kein Anfassen, nur zeigen etc und hab 400 DM dafür bekommen.

Das widerspricht sich grade....
Einerseits warst käuflich, andererseits meinst es nicht zu sein.

Ich bezahle keine überhöhten Preise.

Das widerspricht sich grade....
Einerseits warst käuflich, andererseits meinst es nicht zu sein.
Spannend. Wenn du einmal einen Fehler machst im Leben, dann wirst du den immer wieder wiederholen?
Hoffentlich wirst nie wegen Alkohol am Steuer angehalten, nach deiner Logik müsstest dann immer besoffen fahren :penguin:

Kann es sein, dass ihr hier im EF ein wenig in einer Blase lebt? Übertragt ihr nicht die Erfahrung mit PaySex auf das "Reale Leben"?

Und wie verbittert muss man sein, wenn man glaubt, dass jede(r) käuflich ist.

Vielleicht bin ich unter bestimmten Umständen auch käuflich. Ich hoffe nur, daß es nie dazu kommen wird. :unsure:

Ich hatte es schon einmal geschrieben, vor 30 Jahren habe ich mich in eine Situation hineinmanövriert- dem falschen vertraut und schon war kein Geld mehr da für mich und meine Tochter. Damals gab es noch kein Foodsharing etc, über die weiteren Hilfsangebote war ich nicht informiert- frühe 90er Jahre, es gab kein Internet. Ich hab ein Angebot angenommen, wie oben beschrieben- kein Anfassen, nur zeigen etc und hab 400 DM dafür bekommen.

Danach habe ich alles getan, um nie wieder in so eine Situation zu kommen. Für mich war es, als ob ich meine Seele verkaufen würde.
Also nix mit - so einfach verdientes Geld etc.

So weit klar.

Ich glaube das schon.

Gut, daß es so ist.

Und was ich von Männern halte, die bewußt Notlagen von Frauen ausnutzen, könnt ihr euch vermutlich denken.

Wahrscheinlich denkst Du das Gleiche wie ich.

Zurück
Oben