Immer mehr Sekretärinnen, Pflegehelferinnen, Fließbandarbeiterinnen bieten Sex gegen Geld um Luxus Artikel zu kaufen.

Geld regiert die Welt,wer das nicht glaubt.Ja dann schaut nach der USA.Trump hat nur Millionäre in seiner Regierung sogar der Verrückte Musk ist dabei.Allesamt Jasager
Europa kann sich warm anziehen

Jeder ist Käuflich,wirklich jeder
Jajaja...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Träumer für Geld bekommst du alles.Ist nur eine Frage WIEVIEL so schauts aus
Zufriedenheit, Glück, bedingungslose Liebe? Das bezweifle ich doch sehr.

Geld braucht man, um die Grundbedürfnisse abzudecken, natürlich.

Alles weitere ist nicht käuflich- jedenfalls nicht das, was wirklich wertvoll ist im Leben.

Zufriedenheit, Glück, bedingungslose Liebe? Das bezweifle ich doch sehr.

Geld braucht man, um die Grundbedürfnisse abzudecken, natürlich.

Alles weitere ist nicht käuflich- jedenfalls nicht das, was wirklich wertvoll ist im Leben.
Son championsleage titel für st.pauli wäre auf einmal ein absolutes grundbedürfniss,ich würds lieben,und es würde mich glücklich und zufrieden machen damit jeden tag irgendein hsv fan zu ärgern☝️

Sieht man eh beim Michael Schumacher. Da geht es jedem Bettler besser, sage ich Dir.

Ich rate Jedem, der mit seiner Finanzlage unzufrieden ist oder im großen (Geld-)Reichtum den einzig wahren Schlüssel zu allem Glück sieht, an das zu denken.

Sieht man eh beim Michael Schumacher. Da geht es jedem Bettler besser, sage ich Dir.

Ich rate Jedem, der mit seiner Finanzlage unzufrieden ist oder im großen (Geld-)Reichtum den einzig wahren Schlüssel zu allem Glück sieht, an das zu denken.
SO abstrus viel geld wie schumi verdient hat...oder andere milliardäre...
Die können sich vielleicht kein glück oder langes leben in beszer gesundheit..oder sich gar echter liebe oder echte
N freundschaften sicher sein...aber sie können sich zumindest spass und unterhaltung/kurzweil/ablenkung kaufen der sie so sehr auf trab hält das sie zumindest nich viel zeit zum nachdenken haben..

UND....sie könnten extrem vielen anderen damit glück,spass,ruhe,alles mögliche sonst noch nehmen...

Dem ganzen land kopfschütteln,schulterzucken und ratlos und verwirrt zurücklassen nur weil mans komisch findet....

Als amerikaner zb das beste footballteam und das beste basketball team kaufen um beide mannschaften zusammenzulegen und ab dann baseball spielrn zu lassen....

Man muss sich halt zu beschäftigen wissen...

Geld regiert die Welt,wer das nicht glaubt.Ja dann schaut nach der USA.Trump hat nur Millionäre in seiner Regierung sogar der Verrückte Musk ist dabei.Allesamt Jasager
Europa kann sich warm anziehen
Wir brauchn net min Finger auf die deppatn Rednecks zeign, bei uns wähln genauso die kleinen Leute den Rattenfänger der ihnen am Schädl scheissn wird, sollte er an die Macht kommen.
Ein Trauerspiel, hüben wie drüben.

Wir brauchn net min Finger auf die deppatn Rednecks zeign, bei uns wähln genauso die kleinen Leute den Rattenfänger der ihnen am Schädl scheissn wird, sollte er an die Macht kommen.
Ein Trauerspiel, hüben wie drüben.
Aus protest die afd/fpö zu wählen weil einem die politik der etablierten parteien nicht passt ist ungefähr so wie im club aus protest aus der toilette zu trinken weil einem das bier nicht schmeckt...

Eh net. Und das Trauerspiel fängt damit an, daß der Großteil der kleinen Leute nur Verbesserungen fordern, aber nicht wirklich darüber nachdenken, wie die zustande kommen sollen. Und auch leicht auf schöne Reden hereinfallen. Das wird ausgenützt. Aber kaum für gute Sachen für uns Alle.

Aber - lassen wir das. Ein bißl wird das Geld für mich hoffentlich auch in Zukunft reichen. Nicht nur zum Überleben, vielleicht auch für ein paar würzige Erotik-Happenings. Zum Glück braucht man auch da nicht nur Geld...:)

naja sicher nicht alles.....
Jeder ist Käuflich,wirklich jeder
ja und was mach ich dann mit den ganzen Deppen, die ich gekauft habe?

(Kennt wer "Magic Christian"? Den gelangweilten Millionär? Der zum Schluss Geldscheine in ein Jauchebecken wirft?)
ja, beispielsweise.
Gibt noch mehr Beispiele.
Die ich euch jetzt erspare, ihr könnt sicher selber googeln.

naja sicher nicht alles.....

(Kennt wer "Magic Christian"? Den gelangweilten Millionär? Der zum Schluss Geldscheine in ein Jauchebecken wirft?)

ja, beispielsweise.
Ja wenn man was fähig ist permanent in excessivstem level zu leben...dann hat man irgendwann mal luxusprobleme...Screenshot_20241130_224431_Firefox.jpg

Ja wenn man was fähig ist permanent in excessivstem level zu leben...dann hat man irgendwann mal luxusprobleme...
ich hab jetzt mal klein angefangen und eine Münze im Spind liegenlassen, die kriegt man in der Umkleide ja zurück. Wenn mans wieder rausnimmt.

Mal schauen ob sich die Leute darum prügeln ;-)

Vielleicht um einen noch teureren Preis verkaufen? Wie bei Aktien? :)

Kann natürlich auch danebengehen. :rolleyes:

Ich muß was verpaßt haben. :p

Wenn man Bock darauf hat. Bei mir hält sich die Lust in Grenzen.

Von oben herab tief fallen reizt mich nicht so. Umgekehrt ist es mir lieber. :sneaky:

Ich gebe auch zu, daß ich gerne mehr besitzen würde. Aber nicht um jede Bedingung.

Zurück
Oben