Immer mehr Sekretärinnen, Pflegehelferinnen, Fließbandarbeiterinnen bieten Sex gegen Geld um Luxus Artikel zu kaufen.

Wobei, wenn man schaut meist nur die Artikel des Täglichen leben teurer sind . die Fernseher, Drucker, Laptops, ... also das was man nur alle paar Jahre kauft eigentlich nicht so teuer ist.
Und das haben sie aber auch dann in den Warenkorb mit den uns die Politiker vorrechnen das die Inflation gar nicht so hoch ist.
@Mitglied #456910 ihr Deutschen tut mir ja echt leid mit eueren Politiker*innen. Ihr habt schon ein paar Sonderexemplare, könntet ihr nicht unsere Gewessler dazu nehmen:schulterzuck::hmm::hurra:und von den NEOS hätten wir auch zwei oder drei :lehrer::hahaha:

Wobei, wenn man schaut meist nur die Artikel des Täglichen leben teurer sind . die Fernseher, Drucker, Laptops, ... also das was man nur alle paar Jahre kauft eigentlich nicht so teuer ist.
Und das haben sie aber auch dann in den Warenkorb mit den uns die Politiker vorrechnen das die Inflation gar nicht so hoch ist.
@Mitglied #456910 ihr Deutschen tut mir ja echt leid mit eueren Politiker*innen. Ihr habt schon ein paar Sonderexemplare, könntet ihr nicht unsere Gewessler dazu nehmen:schulterzuck::hmm::hurra:und von den NEOS hätten wir auch zwei oder drei :lehrer::hahaha:
Das ist ja das schlimme das unsere Politiker alles Blender sind und ihre Parteimitglieder blinden gehorsam geschworen haben auch wenn das der sichere Untergang ist und der rest(ca 90%)das Deutschen Volkes mit Prostitution Geld dazuverdienen muss.l

Ich hätte da andere Zieldestinationen für unsere Spitzenpolitiker im Blick 😜
Davon abgesehen kenn ich nach 35 Jahren in Österreich die Sonderexemplare bei euch gut genug, im übrigen wär mir ne Bayernfahne hier eh lieber aber das bietet das EF leider nicht an😅

Allein schon wegen der Altersstruktur halte ich 90% doch für ganz leicht übertrieben :penguin:
Na gut Fehler meinerseits,ich formuliere mal so der Rest der noch sexuel Aktiv ist muss sich das Geld mit Prostitution dazu Verdienen

Ein Flat-TV ist im Warenkorb mit 0,3% gewichtet, ein Notebook oder Tabiet mit etwa 0,27%, PC-Zubehör wie beispielsweise Drucker mit 0,02%.
Man sollte deren Einfluss auf den von der Statistik Austria ausgewiesenen VPI nicht überbewerten.

Ein Flat-TV ist im Warenkorb mit 0,3% gewichtet, ein Notebook oder Tabiet mit etwa 0,27%, PC-Zubehör wie beispielsweise Drucker mit 0,02%.
Man sollte deren Einfluss auf den von der Statistik Austria ausgewiesenen VPI nicht überbewerten.

Warum braucht man auch schon Brot und Butter zum draufschmieren man nehme ein Flat-TV und knallt ein Tablet drauf und schon merkt man kaum mehr die Inflation :rofl:

Immer mehr Sekretärinnen, Pflegehelferinnen, Fließbandarbeiterinnen bieten Sex gegen Geld um Luxus Artikel zu kaufen.

Bei der Inflationsrate prostituieren sich die alle sicherlich schon :lehrer:

ich möchte nicht wissen wieviel frauen oder auch männer mit frauen profilen hier ihre höschen anbieten und so ein kleines taschengeld aufbesseren ...

Zurück
Oben