Immer mehr Sekretärinnen, Pflegehelferinnen, Fließbandarbeiterinnen bieten Sex gegen Geld um Luxus Artikel zu kaufen.

Ganz schön heftig. Ich muss zugeben, dass mein Blick auf deine Schilderungen anfangs so war, als würde ich mir einen spannende Dokumentation im TV ansehen. Dein letztes Posting hat mich diese verzerrende und romantisierende Brille abnehmen lassen bzw. vom Kopf gerissen. So wie du es schilderst, war da gar nichts "spannend". Was mich interessieren würde: Woran liegt es deiner Meinung nach, das du und andere es dennoch schaffen, über einen sehr steinigen Weg die Kurve zu kratzen und in ein halbwegs geregeltes Leben zurückzufinden und andere nicht? Glück, Gene, Umfeld, der eigene Wille? Was macht es aus?
Ich wurde als Kind bzw. Jugendlicher wenige Male von geringfügig älteren gequält bzw. gedemütigt und das war schlimm genug und hat schlimme Erinnerungen und Ängste in und vor Konflikten hinterlassen, ist aber immer noch Lichtjahre entfernt von dem, was du erlebt hast. Die Frage, was ich wäre in solchen Konstellationen habe ich mir schon lange vor deinem Posting gestellt und beantwortet. Ich schreibe nur so viel: Mit ein kleiner Grund, warum ich "gesetzestreu" bin und sein muss, ist, dass ich im Gefängnis untergehen und so zerbrechen würde, so wie du es beschrieben hast. In dem Fall würde ich eher mein Leben beenden, denke ich.
Wir sind schon ein Stück weit vom Ausgangsthema weg und es wundert mich fast schon, dass wir noch eine Ermahnung von der Moderation oder anderen Forenten bekommen haben...
So blöd es klingt...was wohl den groessten qnteil an entwicklung bei mir hatte ist ein lied....nichts hat in mir so viele erkenntnisse ausgelösst und entwicklungen angestossen wie musik im allgemeinen und dieser eine song im speziellen...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und zu guter letzt eine situation in der ich schon laengst ueber qusstieg nachdachte eine situation die mir schlqgartig meine letzte illusion raubte und letztes pro argument das immer alles was wir taten gerechtfertigt hat bzw die rechtfertigung war fuer unsere auffassu ng von manchen dingen(das einzige was in den filmen zumindest als halbe wahrheit rueberkommt.) Einfach pulverisierte(man hat ja das gefuehl zu den guten glorreichen und ehrenvollen zu gehoeren weil man nach nus sehrbwenigen, aber sehr deutlichen und unmittelbaren selbstgegebenen regeln lebt..die auf den ersten blick auch sehr viel ehrlicher,direkter und gerechter erscheinen als das strafgesetzbuch mit tausenD
ausnahmen....prozessen zum teil jahre spaeter..wenn ueberhaupt bei denen man sich kaum noch erinnern kann was vorgefallen war...besonders auch weil man sich diese wenigen regeln selbst, bewusst und freiwillig aufbuerdete...
Scheint es doppelt so..und du sagst dir jeder der auf dI
esem level mitspielt hat sich diesen krieg bewusst und selbstbestimmt ausgesucht und loeffelt wenn er dagengen verstoesst voellig zurecht seine suppe aus..das war gerecht und selbaS
tverstaendlich und nicht im geringsten anstoessig oder fragwuerdig denn du wusstest ja was passiert wenn du die eigenebhausordnung mit fuessen trittst....es ware fragwuerdig und unverstaendl8ch gewesen irgendeine andere loesung auch nur gedanklich in erwaegung zu ziehen...er hatte es sich selbst so ausgesucht...

Dann fragte mich eine 15 jaehrige schwester eines 17jaehrigen bruders nach dessen verbleib da er seit wochen nichtmehr zu erreichen war....
(Jeder im viertel wusste was passiert sein musste ausser eben srine familie selbst... ) und schlagartig wird dir bewusst..ja..er..du..qlle anderen haben sich dieses spiel mal so qusgesucht(deshalb seh ich zumindest bis zu dem punkt bis heute eine gewisse rechtmaessigkeit mit der er irgendwann mal von irgendwelchen seiner kumpane irgendwo zur rechenschaft gezogen wurde..aber ab diesem punkt wirds richtigekelig wenns einem bewusst wird:/...) die zweite reihe(alsi famile freunde und verwandte) habwn sich dieses spuel nicht ausgesucht...weder fuer such noch fuer ihren sohn/bruder/freund...was auch immer..und fuer die war das absolut nicht gerecht, selbstverstaendlich und unfrageuerdig...sondern zutiefst ungerecht, unverstaendlich und nicht ertragbar...echtes leid..richtiges unrecht..und scheiss schmerzzhaft weil es bei ihnen absolut nicht sebstverstaendlich war und schmerzlis weil er es sich fuer sie eben nicht selbst zuzuschreiben hatte..und von einer sekunde auf die andere war ich weder euner der aufrechten, guten und geraden...ich fuehlte mich wie ein ehrloses wertloses stueck scheisse weilich teil dieses dunstkreises war/ab genaudiesem moment gewesen bin....der diese zum himmel schreiede ungerechtigkeit und diesen nicht zu rechtfertigenden schmerz ueber dieses kleine maedchen hat rwinbrechen lassen...
Der moent in dem ich das zweite mal das gefuehl hatte es in mir klirren zu hoeren...aber diesmal zurecht...ähnlich epischer grad an scheissigkeit aberauf ganz anderer ebene...

Bist Du Rentner, dann ist es schwieriger solche Frauen kennenzulernen, im Berufsleben ist es einfacher. Gibt mehr Frauen als du denkst, wo aus finanziellen Gründen einen Zustupf mit Sex verdienen. Bei Männern funktioniert das leider nicht mit dem Zustupf.
Da habe ich gegenteilige Erfahrung, wenn man unterwegs und kommunikativ ist, kann man überall solche Frauen kennenlernen.
Die Frauen schätzen Diskretion, jüngere Männer geben gerne damit an, solche „Aufrisse“ zu machen.

@Mitglied #463981 aber es gibt auch diejenigen, die eientlich von allen mit respeckt behandelt werden, denn dort wo sie sind so quasi neutraler Boden ist, und alle ihre ruhe haben möchten. Keiner will so wirklich Stress haben, weil die anderen dann sauer reagieren würden.

@Mitglied #463981 aber es gibt auch diejenigen, die eientlich von allen mit respeckt behandelt werden, denn dort wo sie sind so quasi neutraler Boden ist, und alle ihre ruhe haben möchten. Keiner will so wirklich Stress haben, weil die anderen dann sauer reagieren würden.
Gabsl meiner erfahrung leider nicht in der zeit in der ich dort war...es gab eine ortschaft (raum mit tischtennisplatte)an der gefuehlt der konsens bzw das ungeschriebene gesetz herrschte das dort ruhe is..aber das war wohl mehr als nur zum teil der atsache geschuldet das von der leitung die regelung herrschte"is dort radau us der raum 2 tage zu" und das das einzige druckmittel war was die heimleitung hatte da die tischtennisplatte von allen(ausser den geistern) als einzige art von zerstreuung oder freizeitgestaltung gleich geschaetzt bzw geliebt wurde...als wurde drauf geachtet das jeder sich dran hielt und man zumindest in den minuten mit dem schlaeger in den haenden sich dem gefuehl oder der illusion hingeben zu koennen sicher und gleicher unter gleichen zu sein....meiner erfahrung nach die einzig wirklich respektierte regeldort.... ansonsten hat man sich automatisch irgendwo einsortiert bzw wohl eher einsortieren lassen um zumindest zeitweise etwas ruhe zu haben da man sonst weiter drangsaliert wurde bis dich die anderen einschaetzen bzw in eine schublade stecken konnten...und man konnte nur hoffen das die stadt hamburg schnellstmoeglich eine adere "verwendung" (zb einen freien platz in einer jugenwohnung ider einem projekt) fuer dich findet und du dort nicht allzulage fest hingst...(bei mir etwa 8monate plus 3 monate als freigaenger) und man (erst im nachhinein festgestellt leider) moeglichst die zeit als freigaenger ueberspringen kann...(denn dort wurde man ich sags mal aufgelauert von gangmitgliedern vor der einrichtung aufgelauert und versucht anzuwerben...mit versprechungen wie geld, spass, spannung, zugehoerigeit, gemeinschaft...was nach monaten der isolation und des schreckens auf fruchtbaren boden fiel...so wie leider auch bei mir...) denn in der rehte man sich fast automatisch in eine der gruppierungen ein die draussen geziehlt lauerten um nachwuchs zu rekrutieren...bzw nen nachwuchsdes viertels der irgendwo schonmal hintenueber gefallen ist aufzusammeln und einzuverleiben...ich will nicht sagen das diese einrichtung unvermeidlich dazu fuehrte...(ich glaube inzwischen das sie dort drinnen ratten hatten die berichteten wer sich lohnt und wer nicht um die dann geziehlt umwerben zu koennen) aber zumindest als bully war es schwdr bis unmoeglich diesen leuten zu entkommen selbst wenn man gewollt haette...und nach 8monaten monotonie in der hoelle allein mit dir selbst und feinden um dich herum ist das letzte wovor du wegrennen willst jemand der dir aufnahme in eine gemeinschaft anbietet (und einen vermeintlichen ausweg)...der punkt an dem ich und auch unzaehlige andere sich entschieden das spiel mit den ganz eigenen regeln mitzuspielen welches dich mit offenen armen bereit ist aufzunehmen anstatt das der "gesellschaft" mit dem unverstaendlichem regelwerk und feindlichen mechanismen das dich bereits einmal aussortiert und in ihren menschlichen muelleimer abgeschoben(oder besser entsorgt) hatte...und auf die in dieser zeit fast unweigerlich ein monstroeser hass auf selbige on einem gewachsen war/ist....
Sprich diese einrichtung so gefuehrt und organisiert wie sie damals war...war die perfekte vorbereitung auf einen eintritt beim falschen teambzw danach so richtig falsch abzubiegen..haeytte es diese neutrale vierte fraktion damals dort gegeben waere vielleicht etwas anders gelaufen....fuer mich und alle anderen damals gab es sie nicht....leider....

Meine Erfahrungen beruhen schon auf eine andere Zeit.
Die hatten alle nicht die Kurve bekommen richtig abzubiegen, aber trotzdem gab es in den bestimmten Grezln so was wie Oasen in denen Ruhe herrschte.

Nachdem ich den Thread erstellt habe immer mehr Studentinnen prostituieren sich, wurde ich angefragt warum der Thread nicht allgemein ist.
Studentinnen bieten Sex gegen Geld um das teure Studium zu finanzieren wenn sie nicht reiche Eltern haben.

Lehrlinge, Sekretärinnen, Pflegehelferinnen, Fließbandarbeiterinnen usw. haben oftmals den Bedarf ihr Gehalt aufzubessern um sich schöne Ferien oder eine teure Gucci Tasche zu leisten.? Gibt es hier im EF Frauen wo sich outen.
Dazu kommen jetzt auch die Hausfrauen, fals es die wirklich noch gibt. Jungmütter die nicht mit den Geld auskommen, das hat es aber immer schon gegeben :lehrer:

was mich bei den Heutigen Preisen von Lebensmittel und anderen Gütern nicht wundert das mehr Frauen sich anbieten um durch zu kommen.

Meine Erfahrungen beruhen schon auf eine andere Zeit.
Die hatten alle nicht die Kurve bekommen richtig abzubiegen, aber trotzdem gab es in den bestimmten Grezln so was wie Oasen in denen Ruhe herrschte.
Meine hatte ich abends im bett...schon A
m ersten abend hatte ich einen..wie soll ich sagen...tagtraum..traum...eine immergleiche vorstellung einer bestimmten szene...quasi mein zufluchtsort und kleines paradies in meinem kopf an den ich mich jahrelang jeden abend vor dem einschlafen fluechtete....ich hoffe das jeder dort(und ueberall anders wo es menschen aehnlich geht) so einen ort der zuflucht haben.....

Ich bin nicht sicher ob hochspannend im sinne von abendunterhaltung der passende terminus wäre wenn ich dingen genauer beschreiben würde.. .manche sind vielleicht unterhaltsam...viele eher so das ich sie nichtmal privat mündlich widergeben würde...viele traurig bis....hmmm...
Niederschmetternd....und die vermutlich im nqchhinein eher erbärmlich....früher haben wir uns daraus unseren persönlichen heldenstatus angedichtet...heute mit abstand kann ich bei vielem nur sagen ich hatte glück das ich manchmal reagiert hab wie ich es tat und so vielleicht manch elendem entkommen bin..zu dem preis das dafür andere meinen dreck fressen mussten...wofür ich mich immer ein stück weit selber hassen und verurteilen werde und als gratis zugabe ein paar unliebsame begleiterscheinuN
gwen wohl für immer mit mir rumschleppen werde...(ich wache nochimmer manchmal nachts schreiend und schweissgebadet auf und werde das wohl füer den rest meines lebens tun....ein kleiner preis im vergleich zu dem welchen andere bezahlen mussten...hab ich wohl ohne zweifel verdient....)aber um dir ein bild machen zu können kann ich schildern was ich den jugendlichen erzähle die i begriff sind ihre schullaufbahn und das elterliche zuhquse wegzuschmeissen so wie ich es mit 12 tat...
Das beschreibt den tatsächlichen grad an räudigkeit ganz gut...Ich wurde also irgendwann auf anwrisung des jugendqmtes aufgegriffen und in die feuerbergstrasse eingeliefert(damals hochumstrittenund skandalbehaftet..das städtische geschlossene kinder und jugend (not) aufnahmeheim (eigentlich eine art knast für noch nich5 szrafmündige kinder, kinder die es sind aber noch nicht genug in der akte haben..alle kinder die sie akut aufgrund vonnwas auch immer aus der elterlichen obhut nehmen..(eltern prügeln sich nachts besoffen..sind nicht auffindbar oder wurden verhaftet etc und nahe verwandte oder sonst jemandbder sie nehmen würde nicht greifbar) kurz..jedem kind und jugendlichen wo sie noch oder grundsätzlich nicht wissen wohin mit ihnen...was ne beschissene mischung ist da man die echt abgewichsten chradhkids und krimminellen dort hat die nur noch dort sind weil zu jung fürs jugendgefängnis..sowie die typischen schwer erziehbaren die halt in einem prozess mit amt/eltern/kind selbst im eher gegenseitigem einvernehmen aus den familien genommen werden um in eine betreuung überführt zu wrrden weils zuhause mit den eltern eben nicht mehr klapot aber noch nicht alles zu spät ist sowie die wirklich ARmen säue wo den eltern was passiert isz zb die quasi aus heiterem himmel einfach plötzlich wo untergebracht werden müssen...zusammen eingepfercht....ganz ekelhafte mischung...und für viele die absolute hölle....und oft fie ersten 1 bis 3 tage die zeitspanne in der sich zeigt wo du landrn wirst...
Es gibtdort nur genau 3 arten von möglichen wegen bzw arten von "bewohnern"
Bullys...opfer und geister. ...bullys die jeden dem sie habhaft werden können und der sich ihnen nicht widersetzen kann(sprich einer von ihnen wird) maträtieren, quälen und jeden augenblick zur hölle machen...opfer eben...denen alles geklaut wird...materielles wie essen klamotten etc...körperlich die unversehrtheit und serlisch die würde....und dann gibt es geister..die gucken sich das ein pasr stunden an und schliessen sich dann für den rest ihres aufenthaltes in ihrem zimmer ein und huschen nur manchmal nachts wenn alles ruhig ist kurz zum kühlschrank und aufs klo...(ich weiss bis heute nicht wie die manche dinge tagsüber geregelt haben..ich befürchte aber mit lösungen wie am tage im zimmer in ihre papierkörbe zu kacken etc...:/..) ich war vor etwa 10jahren zur persönlichen vergangenheitsaufarbeitung nochmal dort...und konnte es kaum fassen/ertragen/glauben...
Es stand noch das selbe ràudige metallbett mit den oesen fuer die fixierung dort...und noch viel niederschmetternder...der gleiche verkackte holztisch aud dem man auch nach 15 jahren noch die abdrücke meiner záhne erkennen konnte die entstanden sind als mich am ersten tag 4 bullys zwischen 14 und 17 jahren haben die tischkante fressen lassen....(nochmal..ich war 12)...und ich weiss bis heute nicht was in dieser nacht mit mir passierte bzw was mir die kraft gab...aber ich "entschied" mich in dieser nacht dafuer-egal was passiert- mich niemals wieder so demuetigen zu lassen..und schnappte mir am folgenden tag..einzeln...einem nach dem anderen jeden dieser wichser und muss anscheinend mit 12 jahren selbst fuer den 17jaehrigen ueberzeugend gewesen zu sei n als ich ihm sagte (nachdem ich ihm im speisesaal vor versammelter mannschaft den holzstuhl uebergezogen hab auf dem ich ein paar sekunden vorher platz genommen hatte) das jeder der mich nochmal versuchen wird anzugehen das nicht ueberleben wird...(ichsags nochmal..ich weiss nicht was mit mir da passiert ist...aber ich sagte das aus voller ueberzeugung und meinte es ganz genau so...und kann mir bis heute nicht erklären wo ich diese kraft,den mut und auch die ueberzeugung hernahm mit der ich so reagierte/reagieren konnte) das meinte ich oben mit ich hatte glueck mit meiner reaktion und wurdw somit weder opfer noch geist....(was es leider nicht besser macht...besonders nicht fuer alle snderen..das man sich selbst damit genauso demontiert wird einem erst sehr viel sparter klar und bewusst...und haut einen dann auch echt um(im besten fall..im schlimmsten merkt mans nie und bleibt fuer immer ein dummes brutales arschloch das andere fuer seime eigene dummheit/unzulaenglichkeit büssen laesst)...
Wenn ich das den jugendlichen im bildungswerk erzaehlt hab hab ich an dieser stelle eine kurze pausezum sacken lassen gemacht...und dann nur noch hinzugefuegt sie sollen sich fragen in welcher der drei kathegoriensie wohl landen wuerden...und festgestellt das selbst wenn man das "glueck" hat als bully zu firmieren...das im vergleich zum elternhaus(so scheisse rs dort auch sein mag.)..einen riesigen abstieg bedeutet...

Und diese story der ersten tage brschreibt die ganzen jahre ganz gut...diese gloryfizierung und der unterhaltungsfaktor/wert...den gibt es nur als aussenstehender oder zuschauer...in wirklichkeit ist es ernuechternd...råudig und ziemlich ehrlos...und beginnt oft mit dem brechen eines geistes/herzens/willens/seelchens eines kindes das nicht weiss wie ihm geschied und nichts aber auch garnichts ihn darauf haette ausreichend vorbereiten koennen das rs dich nicht so aus deinem bis zu diesem tag vorherigen leben reisst ..etwas in dir zerbricht und du ab diesem zeitpunkt fuer immer ein anderer sein wirst da du dieses paeckchen nie wieder los wirst...sehr einschneidend...und du wirst fuer immer das gefuehl haben wenn man dich doll schuetteln wuerde..man die scherben in dir klirren hoeren koennte...kein besonders toller inhalt fuer abendunterhaltung und vom popcornkino der good fellas etc...soviele welten entfernt das das drehbuch das papier nicht wert ist auf dem es geschrieben wurxe...denn die realitaet ist hat auch die ganzen miesen facetten die die leinwandnicht abbildet..weil sonst keiner den film gucken wuerde....so simpel..so traurig...so wahr:/
Ich ziehe den Hut vor dir!
Wünsche dir und deinen Lieben nur das allerbeste.

Dazu kommen jetzt auch die Hausfrauen, fals es die wirklich noch gibt. Jungmütter die nicht mit den Geld auskommen, das hat es aber immer schon gegeben :lehrer:
Die einen Frauen verbinden das angenehme mit dem nützlichen andere machen es wegen einer Finanziellen Notsituation und wider andere tun es gar nicht. Die Menschen sind nun halt mal verschieden und das ist gut so.

Wohlstandsschere mal aus einem anderen Blickwinkel betrachtet:
Je ärmer die Armen werden umso billiger können die Reichen ficken! Ich glaub Marx wird im Grab bekloppt. ^^

Zurück
Oben