Immer mehr Sekretärinnen, Pflegehelferinnen, Fließbandarbeiterinnen bieten Sex gegen Geld um Luxus Artikel zu kaufen.

Wie betucht Du warst vor über 30 Jahre :unsure:
Sogar sehr gut betucht, denn überleg mal ich komm aus dem ehemaligen Osten da gab es zwei Dinge, erstens nichts zu kaufen und wir hatten Geld und dann sin wir im punkto Nacktheit und Sex sehr freizügig gewesen was ich von Österreich nicht sagen kann sowie im ganzen Westen Deutschlands da ist die Prüderie Volkskrankheit, und vor über 30 Jahren hatten wir grade die wende hinter uns wir haben nicht für jeden scheiß Kohle rausgeschmissen und Ficken war Volkssport Nr.1.

Sogar sehr gut betucht, denn überleg mal ich komm aus dem ehemaligen Osten da gab es zwei Dinge, erstens nichts zu kaufen und wir hatten Geld und dann sin wir im punkto Nacktheit und Sex sehr freizügig gewesen was ich von Österreich nicht sagen kann sowie im ganzen Westen Deutschlands da ist die Prüderie Volkskrankheit, und vor über 30 Jahren hatten wir grade die wende hinter uns wir haben nicht für jeden scheiß Kohle rausgeschmissen und Ficken war Volkssport Nr.1.

Ja das sind mal Worte und genauso gehört es sich auch :giggle: .
Und in Österreich sind auch nicht alle gleich gell ;)

Immer mehr Sekretärinnen, Pflegehelferinnen, Fließbandarbeiterinnen bieten Sex gegen Geld um Luxus Artikel zu kaufen.

Und ich kenne keine, immer das gleiche.
Wo sind diese Frauen !
Bitte verratet mir wo sie sich verstecken, wo man so eine kennenlernt !

Wo sind diese Frauen !

Hats bei Dir im Betrieb keine solchen Frauen?

Wo sind diese Frauen !
Bist Du Rentner, dann ist es schwieriger solche Frauen kennenzulernen, im Berufsleben ist es einfacher. Gibt mehr Frauen als du denkst, wo aus finanziellen Gründen einen Zustupf mit Sex verdienen. Bei Männern funktioniert das leider nicht mit dem Zustupf.

Zurück
Oben