- Reaktionen
- 5.987
- Checks
- 2
WildUnd dort geht es rund als gäbe es kein morgen mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
WildUnd dort geht es rund als gäbe es kein morgen mehr
Sogar sehr gut betucht, denn überleg mal ich komm aus dem ehemaligen Osten da gab es zwei Dinge, erstens nichts zu kaufen und wir hatten Geld und dann sin wir im punkto Nacktheit und Sex sehr freizügig gewesen was ich von Österreich nicht sagen kann sowie im ganzen Westen Deutschlands da ist die Prüderie Volkskrankheit, und vor über 30 Jahren hatten wir grade die wende hinter uns wir haben nicht für jeden scheiß Kohle rausgeschmissen und Ficken war Volkssport Nr.1.Wie betucht Du warst vor über 30 Jahre
Sogar sehr gut betucht, denn überleg mal ich komm aus dem ehemaligen Osten da gab es zwei Dinge, erstens nichts zu kaufen und wir hatten Geld und dann sin wir im punkto Nacktheit und Sex sehr freizügig gewesen was ich von Österreich nicht sagen kann sowie im ganzen Westen Deutschlands da ist die Prüderie Volkskrankheit, und vor über 30 Jahren hatten wir grade die wende hinter uns wir haben nicht für jeden scheiß Kohle rausgeschmissen und Ficken war Volkssport Nr.1.
Und in Österreich sind auch nicht alle gleich gell
Manche sind sogar gleicher. (Hab ich gehört)
...und is das mit dem ficken noch immer so?wir haben nicht für jeden scheiß Kohle rausgeschmissen und Ficken war Volkssport Nr.1.
wäre ich Frau.............................wäre ich reich
Und was ist mit den Putzfrauen?
Immer mehr Sekretärinnen, Pflegehelferinnen, Fließbandarbeiterinnen bieten Sex gegen Geld um Luxus Artikel zu kaufen.
Und ich kenne keine, immer das gleiche.
Wo sind diese Frauen !
Bitte verratet mir wo sie sich verstecken, wo man so eine kennenlernt !
Wenn es so viele geben würde, wären weniger hier im EF.Hats bei Dir im Betrieb keine solchen Frauen?
Hats bei Dir im Betrieb keine solchen Frauen?
Das angenehme mit.......!
War früher schon so, ist es heute und wird es auch morgen sein.................Das angenehme mit den nützlichen verbinden
War früher schon so, ist es heute und wird es auch morgen sein.................
Wenn das Wort wenn nicht wär, so wären wir doch Millionärwäre ich Frau.............................wäre ich reich
Bist Du Rentner, dann ist es schwieriger solche Frauen kennenzulernen, im Berufsleben ist es einfacher. Gibt mehr Frauen als du denkst, wo aus finanziellen Gründen einen Zustupf mit Sex verdienen. Bei Männern funktioniert das leider nicht mit dem Zustupf.Immer mehr Sekretärinnen, Pflegehelferinnen, Fließbandarbeiterinnen bieten Sex gegen Geld um Luxus Artikel zu kaufen.
Und ich kenne keine, immer das gleiche.
Wo sind diese Frauen !
Bitte verratet mir wo sie sich verstecken, wo man so eine kennenlernt !