- Reaktionen
- 24.270
- Checks
- 41
Nicht immer ganz auf der billigen marktschreierischen Schiene.Wo war er bis jetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht immer ganz auf der billigen marktschreierischen Schiene.Wo war er bis jetzt
1,7 mil fur whisky? Aha nach ganze Nacht koksen kommt diese Preise ? Habe nie gehört sowas ….
Jetzt Ja, Du kannst dir doch ne Decke umwickeln!Das schaffst als knackiger Kerl auch.
Frage: Ist Heizen und Strom unter Luxus einzureihen?
geh bitte, denke doch die zeiten sind hoffentlich geschichteHat sicher die eine oder andere Dame vom Chef ein Geschenk oder Gehalterhöhung gekriegt für besondere Dienste?
Hat sicher die eine oder andere Dame vom Chef ein Geschenk oder Gehalterhöhung gekriegt für besondere Dienste?
geh bitte, denke doch die zeiten sind hoffentlich geschichte
ich denke du weisst was ich meineSchade wenn die Zeiten von Geschenke und Gehaltserhöhungen vorbei sind
ich denke du weisst was ich meine
hast gsoffen gestern?Sonntag früh morgens und denken passen nicht zusammen
hast gsoffen gestern?
Weshalb, ich kennen eine, die hat mit 21 mit ihrem Boss gevögelt und hats weit gebracht. Die hat sich immer aller erbumstgeh bitte, denke doch die zeiten sind hoffentlich geschichte
Weshalb, ich kennen eine, die hat mit 21 mit ihrem Boss gevögelt und hats weit gebracht. Die hat sich immer aller erbumst
auch wenn es sehr nichterotikforumslike klingt, hoffe sie ist eine ausnahmeWeshalb, ich kennen eine, die hat mit 21 mit ihrem Boss gevögelt und hats weit gebracht. Die hat sich immer aller erbumst
Und Du das ist sicher nicht die einzige.
i glaub die kenn ich oder gibts da mehrere ?die hat mit 21 mit ihrem Boss gevögelt und hats weit gebracht.
Weshalb, ich kennen eine, die hat mit 21 mit ihrem Boss gevögelt und hats weit gebracht. Die hat sich immer aller erbumst
Und Du das ist sicher nicht die einzige.
Die Mädels machen das schon ganz schlau
i glaub die kenn ich oder gibts da mehrere ?
Irgendwie faszinieren mich Mädels und Frauen, die mit ihren Reizen spielen und sich damit im Beruf Vorteile verschaffen. Es soll halt dadurch kein Schaden entstehen. Weil totale Fehlbesetzungen in wichtigen Positionen will keiner haben.
Aber ich kann mir schon vorstellen, daß die eine oder andere Frau, die in erotischer Hinsicht überzeugen kann, auch ein paar andere Skills hat, die ihr wie auch ihrem Arbeitgeber von Nutzen sind.
Interessante Bekanntschaft...
Je mehr, je lieber.
Nachdem ich den Thread erstellt habe immer mehr Studentinnen prostituieren sich, wurde ich angefragt warum der Thread nicht allgemein ist.
Studentinnen bieten Sex gegen Geld um das teure Studium zu finanzieren wenn sie nicht reiche Eltern haben.
Lehrlinge, Sekretärinnen, Pflegehelferinnen, Fließbandarbeiterinnen usw. haben oftmals den Bedarf ihr Gehalt aufzubessern um sich schöne Ferien oder eine teure Gucci Tasche zu leisten.? Gibt es hier im EF Frauen wo sich outen.