Immer mehr Sekretärinnen, Pflegehelferinnen, Fließbandarbeiterinnen bieten Sex gegen Geld um Luxus Artikel zu kaufen.

Weshalb, ich kennen eine, die hat mit 21 mit ihrem Boss gevögelt und hats weit gebracht. Die hat sich immer aller erbumst :)

Und Du das ist sicher nicht die einzige.
Die Mädels machen das schon ganz schlau :giggle:

Irgendwie faszinieren mich Mädels und Frauen, die mit ihren Reizen spielen und sich damit im Beruf Vorteile verschaffen. :cool: Es soll halt dadurch kein Schaden entstehen. Weil totale Fehlbesetzungen in wichtigen Positionen will keiner haben.

Aber ich kann mir schon vorstellen, daß die eine oder andere Frau, die in erotischer Hinsicht überzeugen kann, auch ein paar andere Skills hat, die ihr wie auch ihrem Arbeitgeber von Nutzen sind.

i glaub die kenn ich :up: oder gibts da mehrere ? :hmm:

Interessante Bekanntschaft...:mrgreen:

Je mehr, je lieber. :)

Irgendwie faszinieren mich Mädels und Frauen, die mit ihren Reizen spielen und sich damit im Beruf Vorteile verschaffen. :cool: Es soll halt dadurch kein Schaden entstehen. Weil totale Fehlbesetzungen in wichtigen Positionen will keiner haben.

Aber ich kann mir schon vorstellen, daß die eine oder andere Frau, die in erotischer Hinsicht überzeugen kann, auch ein paar andere Skills hat, die ihr wie auch ihrem Arbeitgeber von Nutzen sind.

Interessante Bekanntschaft...:mrgreen:

Je mehr, je lieber. :)

Vollkommen richtig Fehlbesetzungen sollen damit nicht entstehen.
Aber wenn sich das Mädel damit schneller hocharbeiten kann warum nicht :giggle:

Nachdem ich den Thread erstellt habe immer mehr Studentinnen prostituieren sich, wurde ich angefragt warum der Thread nicht allgemein ist.
Studentinnen bieten Sex gegen Geld um das teure Studium zu finanzieren wenn sie nicht reiche Eltern haben.

Lehrlinge, Sekretärinnen, Pflegehelferinnen, Fließbandarbeiterinnen usw. haben oftmals den Bedarf ihr Gehalt aufzubessern um sich schöne Ferien oder eine teure Gucci Tasche zu leisten.? Gibt es hier im EF Frauen wo sich outen.

Hmm, ist das tatsächlich so? Zumindest habe ich den Eindruck, es gab schon mal mehr Frauen die versucht haben hier und über Inseratseiten usw. Sex gegen Geld zu finden. Ich glaube eher, dass ist weniger geworden.

Zurück
Oben