Immer mehr Sekretärinnen, Pflegehelferinnen, Fließbandarbeiterinnen bieten Sex gegen Geld um Luxus Artikel zu kaufen.

Nachdem ich den Thread erstellt habe immer mehr Studentinnen prostituieren sich, wurde ich angefragt warum der Thread nicht allgemein ist.
Studentinnen bieten Sex gegen Geld um das teure Studium zu finanzieren wenn sie nicht reiche Eltern haben.

Lehrlinge, Sekretärinnen, Pflegehelferinnen, Fließbandarbeiterinnen usw. haben oftmals den Bedarf ihr Gehalt aufzubessern um sich schöne Ferien oder eine teure Gucci Tasche zu leisten.? Gibt es hier im EF Frauen wo sich oute♥️

wir fangen mit der Unterstellung nicht viel an , haben zwei Töchter und einen Sohn und ein Familieneinkommen und die drei haben auch studiert ohne Sex für Geld zu bieten

Zuletzt bearbeitet:
wir fangen mit der Unterstellung nicht viel an , haben zwei Töchter und einen Sohn und ein Familieneinkommen und die drei haben auch studiert ohne zu Sex für Geld zu bieten
man soll ja da im forum die ausdrucksweise nicht kritisieren, aber den satz würde ich noch einmal überdenken

Ich will Single Malt.

Muss ich mich jetzt auch verkaufen.

😳
Das hängt vor allem vom gewünschten Single Malt ab. Ein 10-jähriger Aberlour ist vom Taschengeld noch zu bezahlen. Bei einem Octomore wird es schon schwierig, da könnte das Sich-Verkaufen eine Lösung sein. Neulich habe ich allerdings in der Destillerie einen Bowmore für 30 000 GBP gesehen, da wird ein einfaches Sich-Verkaufen nicht reichen...

Das hängt vor allem vom gewünschten Single Malt ab. Ein 10-jähriger Aberlour ist vom Taschengeld noch zu bezahlen. Bei einem Octomore wird es schon schwierig, da könnte das Sich-Verkaufen eine Lösung sein. Neulich habe ich allerdings in der Destillerie einen Bowmore für 30 000 GBP gesehen, da wird ein einfaches Sich-Verkaufen nicht reichen...
Ich hätte gerne den da:

6AC2D0DF-F5D9-407F-A43A-E3041C584111.jpeg

Den gibts um nebbiche 1,7 Mio Euro.
(1,5 Mio GBP)

Zurück
Oben