Immer mehr Sekretärinnen, Pflegehelferinnen, Fließbandarbeiterinnen bieten Sex gegen Geld um Luxus Artikel zu kaufen.

weil wir zu unseren Kindern ein gutes Verhältnis haben und unsere Kinder auch wissen wo wir unterwegs sind , wir leben in keiner Lügenwelt

Also dort wo ihr unterwegs seid, hättet ihr eure Kinder beim Anbieten von sexuellen Dienstleistungen gegen Entgelt 'erwischt'...na serwas, da sag noch einer 'Auf der Alm, da gibt's ka' Sünd!' :unsure:

wir wissen ja nicht wo du dich herumtreibst

Hast du dir überlegt ob dieser Satz im Kontext Sinn macht? Was habe ich mit euren Kindern zu tun? :unsure:

Die werden üblicherweise auch nicht zum Verzehr gekauft, sondern als Geldanlage - wie Gemälde oder Antiquitäten oder...

Eh. Ich glaub auch nicht das so ein alter Whisky tatsächlich noch trinkbar wäre. Ne Whiskyflasche die ich nicht anrühren darf...noch schlimmer...:rofl:

Eh. Ich glaub auch nicht das so ein alter Whisky tatsächlich noch trinkbar wäre. Ne Whiskyflasche die ich nicht anrühren darf...noch schlimmer...:rofl:
Trinkbar ist er sicherlich noch. Im Gegensatz zu Wein altert Whisky (wie alle hochprozentigen Alkohole) in der Flasche nicht mehr, er verändert sich also nicht. Und was das "nicht anrühren" betrifft: mein Fall wäre es auch nicht, aber wer so etwas macht der betrachtet diese Flasche genau so wie etwa Aktien einer Firma. Mit einer Aktie gehört einem ein Teil einer Firma, aber hingehen und den wegtragen kann man auch nicht.

Lehrlinge, Sekretärinnen, Pflegehelferinnen, Fließbandarbeiterinnen usw. haben oftmals den Bedarf ihr Gehalt aufzubessern um sich schöne Ferien oder eine teure Gucci Tasche zu leisten.? Gibt es hier im EF Frauen wo sich outen.
Was soll man dazu sagen???
Konsumgesellschaft!
Manche können nicht ohne etwas luxuriöses leben und verkaufen sich eben auf dieser Art!
Man kann ja nicht ohne eine Gucci-Tasche und Luxus leben...:ironie:

Wenn ich eine Frau währe dann hätte ich jeden Tag garantiert 2 Kerle vernascht und wenn ich dann noch Preisgünstig für 30€ gefickt hätte hätte ich jeden Monat 1800€ mehr und damit kann man schon schön was anfangen!

Wenn ich eine Frau währe dann hätte ich jeden Tag garantiert 2 Kerle vernascht und wenn ich dann noch Preisgünstig für 30€ gefickt hätte hätte ich jeden Monat 1800€ mehr und damit kann man schon schön was anfangen!
Das schaffst als knackiger Kerl auch. ;)

Frage: Ist Heizen und Strom unter Luxus einzureihen? :)

Zurück
Oben