Immer mehr Sekretärinnen, Pflegehelferinnen, Fließbandarbeiterinnen bieten Sex gegen Geld um Luxus Artikel zu kaufen.

Wird ab Jänner 23 mehr werden 😎
kann man noch nicht sagen, es kann auch sein dass sich die lage beruhigt. der benzin und dieselpreis fällt ja auch schon wieder. das komische ist dass es genug gas und öl gibt aber die blaueugigen grünen wollen mit allen mitteln die energiewende kurzfristig herbeiführen. unter dem motto.... wir europäer retten das weltklima. wird halt nicht möglich sein wenn amerikaner chinesen und russen auf teufel komm raus alles verpesten.

in da pflege is eh noix zan vadienan - do pflegens liaba de jingaran schwänze - de im otasheim san eh scho olle schlaff :haha:
Dabei könnten sie doch den alten Männern im Altenheim das Geld relativ leicht zur Tasche rausziehen und mit Schnellabfertigung die rasch zum spritzen bringen. Mit den jungen Männern dann den Sex intensiver geniessen und den Geldbeutel auch ausmelken.

Gibt es hier im EF Frauen wo sich outen.
...ja, die gibt es....Namen und Adressen wirst du hier eher nicht finden - aber Gegenfrage : weshalb gibt es eigentlich immer mehr Männer die diesen Service in Anspruch nehmen .....und was ist schlecht daran , an einer Sache Geld zu verdienen die einem auch noch Spaß macht ?....natürlich gibts auch die andere Seite, solche die es einfach tun müssen, weil sie vll keine andere Möglichkeit sehen.................also ich sehe darin nichts schlechtes................
das war nur meine Meinung....:)
LG schmunzl........

...ja, die gibt es....Namen und Adressen wirst du hier eher nicht finden - aber Gegenfrage : weshalb gibt es eigentlich immer mehr Männer die diesen Service in Anspruch nehmen .....und was ist schlecht daran , an einer Sache Geld zu verdienen die einem auch noch Spaß macht ?

Wenn sich wer findet, der dafür freiwillig zahlt: Warum nicht? :mrgreen: :up:

Ich würde auch zahlen, wenn mich ein Mädel nach meinem Geschmack befriedigen würde. Und mich dafür sogar der Herrschaft der Dame ausliefern und sogar daraus noch Lust schöpfen! :love: Also alles ein ganz schlüssiger Vorgang. Bis ins Letzte.

natürlich gibts auch die andere Seite, solche die es einfach tun müssen, weil sie vll keine andere Möglichkeit sehen.................

Das sollte nach meiner Auffassung möglichst der Vergangenheit angehören. Es ist aber zu befürchten, daß es eher mehr wird als weniger. Leider. :cautious:

das war nur meine Meinung....:)

...die ich zu hundert Prozent teile. :up::) Hand drauf!

Zurück
Oben