- Reaktionen
- 15.325
- Checks
- 1
Auch für die Studentin?Außerdem Platz ist in der kleinsten Hütte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch für die Studentin?Außerdem Platz ist in der kleinsten Hütte
Auch für die Studentin?
Richtig, die Dünen , den Strand und falls es Sex gibt alles geniessen.was schreibst denn so frustriert musst halt hinfliegen und die Dünen geniessen
Richtig, die Dünen , den Strand und falls es Sex gibt alles geniessen.
da geht es ja nicht um Liebe sondern um SexAufpassen beim Sex am Strand der Sand kann ein Liebeskiller werden
da geht es ja nicht um Liebe sondern um Sex
Ruhig ist es zur Zeit hier. Die Sekretärinnen, Pflegehelferinnen, Fließbandarbeiterinnen und andere Frauenberufsgruppen gingen wahrscheinlich mit dem verdienten Geld vom Nebenerwerb in den Urlaub. Bin mal gespannt Ob im September hier wieder mehr los ist?
wer will es den mädels denn verdenken ein paar euro nebenbei zu verdienen
wer will es den mädels denn verdenken ein paar euro nebenbei zu verdienen
Keiner ist e klar.
Überhaupt bei der Teuerungswelle
die normalen mädels verkaufen sich eh nicht. nur die offiziellen sexworkerinnen. alles anderen ist reine erfindung.wer will es den mädels denn verdenken ein paar euro nebenbei zu verdienen
So oder so: Es muß geil sein, eine attraktive Frau zu sein, in der Freizeit je nach Lust anschaffen zu gehen und dabei noch das Einkommen aufzubessern.
Wenn das Ganze ohne den Druck durch Armut/akute Existenznot heraus passiert, rein aus freiem Willen heraus, ist das sicher eine schöne Sache.
ich glaube ihr irrt euch gewaltig. die mädels mit sexlust haben sowieso einen stecher, und die anderen sin teilweise frigid oder nich an sex interessieret.Ich weiß schon was Du meinst.
Nur die Zeiten werden jetzt wieder anders werden wo es die Mädels schon aus freien Stücken machen aber um die Fixkosten leichter zu decken.
ich glaube ihr irrt euch gewaltig. die mädels mit sexlust haben sowieso einen stecher, und die anderen sin teilweise frigid oder nich an sex interessieret.
das ist aber komisch, ich und keiner meiner bekannten kennt eine die sex für geld machen würde.Glaube mir mein Freund ich kenne das Gewerbe und das rund herum.
Frauen die Frigide sind und gerade mal einmal im Jahr Sex haben werden zu einer SW wenn der Euro in der Brieftasche fehlt.
ich hätt gern einen Euro für jede Frau, die weder du noch deine Bekannten kennendas ist aber komisch, ich und keiner meiner bekannten kennt eine die sex für geld machen würde.
ja, das hätte ich auch gerne. realität ist aber dass es ganz selten vorkommt dass es eine private für geld macht.ich hätt gern einen Euro für jede Frau, die weder du noch deine Bekannten kennen
ja, das hätte ich auch gerne. realität ist aber dass es ganz selten vorkommt dass es eine private für geld macht.