- Reaktionen
- 2.955
Bei prozentueller Erhöhung ist egal ob Brutto oder Netto
Gott erhalte deinen Glauben und dein hoch entwickeltes Prozentrechnen!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei prozentueller Erhöhung ist egal ob Brutto oder Netto
Du hast im Grunde Recht auf den Vorstufen.Auch dann zahlst Du nur auf das was Du mehr verdienst mehr, nicht auf alles andere - nennt sich progressives Steuersystem - ich weiß, ist schwer zu begreifen
OK, das ist natürlich etwas anderesDu hast im Grunde Recht auf den Vorstufen.
Die Sprünge bei mir sind sachbezugsbedingt.
das kann aber mal passieren und dann habe ich weniger auszuziehen als Du!Die gehen auch nicht nackt im Wald spazieren.
Wenn ich in den Dünen bin, nicht.das kann aber mal passieren und dann habe ich weniger auszuziehen als Du!
Wenn ich in den Dünen bin, nicht.
Die Dünen von Maspalomas sind der größte FKK Strand Europas und dann habe ich genauso wenig an wie der Waldwanderer, entendiste?Spielen wir jetzt verstecken .
Also da verstecke ich viel lieber was in einen lieben Mädel
was schreibst denn so frustriert musst halt hinfliegen und die Dünen geniessenDie Dünen von Maspalomas sind der größte FKK Strand Europas und dann habe ich genauso wenig an wie der Waldwanderer, entendiste?
Ich lebe hier!was schreibst denn so frustriert musst halt hinfliegen und die Dünen geniessen
Tja, "deitsches Sprach, schweres Sprach".Echt schwer zu verstehen.......
es liegt ja an dir es zu ändern für ein paar Wochen im JahrIch lebe hier!
Du bist aber ein Geistesblitz, liest du die Antworte nicht?es liegt ja an dir es zu ändern für ein paar Wochen im Jahr
doch haben wir gelesen und deine Sehnsucht nach den Dünen von MaspalomaDu bist aber ein Geistesblitz, liest du die Antworte nicht?
Ich lebe hier! Das heißt, ich lebe auf Gran Canaria !!! Also muss ich nicht hierherfliegen! Es war meine Antwort auf @Mitglied #197422, nicht mehr und nicht weniger. Notfalls kann man auch ein Profil lesen, um zu wissen, wer dahinter steckt und nicht einfach glauben: jetzt hab ich wieder a tolle Wuchtel rausgehauen.doch haben wir gelesen und deine Sehnsucht nach den Dünen von Maspaloma
Ich lebe hier! Das heißt, ich lebe auf Gran Canaria !!! Also muss ich nicht hierherfliegen! Es war meine Antwort auf @Mitglied #197422, nicht mehr und nicht weniger. Notfalls kann man auch ein Profil lesen, um zu wissen, wer dahinter steckt und nicht einfach glauben: jetzt hab ich wieder a tolle Wuchtel rausgehauen.
Wäre noch eine Studentin bei ihm, so wäre das glatt das Paradies.Ja Dir geht es gut.
Neidig könnte man werden
Wäre noch eine Studentin bei ihm, so wäre das glatt das Paradies.
Wenn du eine mitbringst, seid ihr meine GästeWäre noch eine Studentin bei ihm, so wäre das glatt das Paradies.
Wenn du eine mitbringst, seid ihr meine Gäste