Das ist sehr naiv. Je mehr Geld man hat, desto mehr Leute halten die Hand auf. Eine hübsche Rumänin hat mir erzählt, wenn sie Weihnachten nach Hause fährt, sind 4000€ weg. Dann wollen die auch Eigentumswohnung haben, kostet. Dann Auto. Eine Slowenin hat AMG Mercedes. C-klasse. In Österreich. Wo man einen Haufen Luxus Steuern und Versicherung bezahlt. Hör mir auf. Da ist mein Mercedes Gle 400 mit 330 PS ein Schnäppchen dagegen. Hier in Deutschland. Die Damen haben auch kaum Geld auf dem Konto. Ich frag mich immer, von was die leben wollen, wenn sie älter sind und das Geld nicht mehr fließt. Du kannst natürlich glauben, was Du willst, ich weiß es besser. Es kommt nicht auf das Einkommen an, sondern auf die Ausgaben. Wenn ich den Girls erzähle, wo ich überall in der Welt Urlaub mache, sind sie neidisch und sagen, ich soll sie mitnehmen. So viel Geld haben sie nicht, daß sie sich das leisten können. Sicher gibt es unter den Mio mal eine, die reich wird und sich eine Zukunft aufgebaut haben. Das ist aber die absolute Minderheit. Wahrscheinlich haben zu viele das verlogene Hollywood Märchen von "Pretty Women" im Kopf