Immer mehr Sekretärinnen, Pflegehelferinnen, Fließbandarbeiterinnen bieten Sex gegen Geld um Luxus Artikel zu kaufen.

Ausser die in der Regierung :up:

Daß muß einem erst einmal einfallen. Obwohl es sich so aufdrängt, daß es einem direkt im Mund liegen muß! Perfekt den Nagel auf den Kopf getroffen! :mrgreen:

Luxusartikel?
In diesen Zeiten eher, um die explodierenden
Lebenskosten zu decken :unsure:

Die Menschen, die zur Existenzabsicherung unter Zwang ihren Körper verkaufen, sind wirklich zu bedauern.

Ich hätte da auch keine Lust, wäre ich ein Freier. :(

Die Menschen, die zur Existenzabsicherung unter Zwang ihren Körper verkaufen, sind wirklich zu bedauern.

Ich hätte da auch keine Lust, wäre ich ein Freier. :(

Nur leider wenn Du Dir die Preissteigerungen so ansiehst wird das immer mehr der Fall sein.
Und da meine ich jetzt gar nicht die Energiepreise.

Nur leider wenn Du Dir die Preissteigerungen so ansiehst wird das immer mehr der Fall sein.
Und da meine ich jetzt gar nicht die Energiepreise.

Schon traurig, wenn es in unserer angeblich so auf menschliche Werte, auf individuelle Selbstbestimmung und auf allgemeinen Wohlstand bedachten Zivilisation so weit kommen muß. Wie tief müssen wir noch sinken, bevor wir uns endlich überlegen, wie wir die Übel an der Wurzel anpacken könnten?

Schon traurig, wenn es in unserer angeblich so auf menschliche Werte, auf individuelle Selbstbestimmung und auf allgemeinen Wohlstand bedachten Zivilisation so weit kommen muß. Wie tief müssen wir noch sinken, bevor wir uns endlich überlegen, wie wir die Übel an der Wurzel anpacken könnten?

Ja das wird noch dauern.
Solange alle noch versuchen in die eigene Tasche zu scheffeln.
Und die kleinen die e schon klein sind noch kleiner zu machen.

Ja das wird noch dauern.
Solange alle noch versuchen in die eigene Tasche zu scheffeln.
Und die kleinen die e schon klein sind noch kleiner zu machen.

Die Verhältnismäßigkeiten stimmen schon lange nicht mehr, mit laufender weiterer Tendenz zur Verschlechterung. Das wolltest Du sicher damit sagen.

Mir macht es auch viel Kummer, daß die meist eh schon viel zu reichen und mächtigen Größenwahnsinnigen auf Kosten der Allgemeinheit (und darunter sehr vieler Armer) nicht genug kriegen können. Und das Volk mehr oder weniger gnadenlos aufsaugen. Es ist noch nicht überall so wie zu den Zeiten Ludwigs des 14., vielfach geht es schleichend, damit nicht so leicht Verdacht geschöpft wird. Aber geschröpft wird dennoch, daß einem das Grausen kommt.

Meiner Meinung nach hilft da nur ein verstärkter Zusammenhalt innerhalb der Unterschicht. Und ständiges aufmerksames Beobachten über wirtschaftliche und politische Zusammenhänge.

Die Verhältnismäßigkeiten stimmen schon lange nicht mehr, mit laufender weiterer Tendenz zur Verschlechterung. Das wolltest Du sicher damit sagen.

Mir macht es auch viel Kummer, daß die meist eh schon viel zu reichen und mächtigen Größenwahnsinnigen auf Kosten der Allgemeinheit (und darunter sehr vieler Armer) nicht genug kriegen können. Und das Volk mehr oder weniger gnadenlos aufsaugen. Es ist noch nicht überall so wie zu den Zeiten Ludwigs des 14., vielfach geht es schleichend, damit nicht so leicht Verdacht geschöpft wird. Aber geschröpft wird dennoch, daß einem das Grausen kommt.

Meiner Meinung nach hilft da nur ein verstärkter Zusammenhalt innerhalb der Unterschicht. Und ständiges aufmerksames Beobachten über wirtschaftliche und politische Zusammenhänge.

Ja da hast Du vollkommen recht.
Es wird zeit das sich da etwas ändert.

Aber die Gewerkschaften mit Lohnforderungen in die Verhandlungen gegen, die weit unter der Inflationsrate liegen - so wird das nichts werden!

Ja das ist schon mal klar.
Nur da wusste noch keiner das es über 8 Prozent Inflation werden.
Nur diesmal am ende des Jahres müssen Sie was machen keine Frage.

Ja das ist schon mal klar.
Nur da wusste noch keiner das es über 8 Prozent Inflation werden.
Nur diesmal am ende des Jahres müssen Sie was machen keine Frage.

Wobei das alleine die Probleme auch noch nicht an der Wurzel lösen wird. Da muß noch sehr viel mehr geschehen. Was alles genau, da bin ich mir auch noch nicht sicher. Vielleicht werde ich es auch nie sein.

Aber gemeinsam können wir sehr viel packen.

Wobei das alleine die Probleme auch noch nicht an der Wurzel lösen wird. Da muß noch sehr viel mehr geschehen. Was alles genau, da bin ich mir auch noch nicht sicher. Vielleicht werde ich es auch nie sein.

Aber gemeinsam können wir sehr viel packen.

Ja Gemeinsam ist sehr wichtig da kann man dann einen gewissen Druck erzeugen.
Zur zeit ist es eine Frechheit wie das abläuft.
Gut ich habe Geld für mich kein Problem nur es geht um die, die sich jetzt schon zweimal überlegen müssen ob Sie sich das noch leisten können.
Das sind dann die , die leiden müssen.

Das ist sehr naiv. Je mehr Geld man hat, desto mehr Leute halten die Hand auf. Eine hübsche Rumänin hat mir erzählt, wenn sie Weihnachten nach Hause fährt, sind 4000€ weg. Dann wollen die auch Eigentumswohnung haben, kostet. Dann Auto. Eine Slowenin hat AMG Mercedes. C-klasse. In Österreich. Wo man einen Haufen Luxus Steuern und Versicherung bezahlt. Hör mir auf. Da ist mein Mercedes Gle 400 mit 330 PS ein Schnäppchen dagegen. Hier in Deutschland. Die Damen haben auch kaum Geld auf dem Konto. Ich frag mich immer, von was die leben wollen, wenn sie älter sind und das Geld nicht mehr fließt. Du kannst natürlich glauben, was Du willst, ich weiß es besser. Es kommt nicht auf das Einkommen an, sondern auf die Ausgaben. Wenn ich den Girls erzähle, wo ich überall in der Welt Urlaub mache, sind sie neidisch und sagen, ich soll sie mitnehmen. So viel Geld haben sie nicht, daß sie sich das leisten können. Sicher gibt es unter den Mio mal eine, die reich wird und sich eine Zukunft aufgebaut haben. Das ist aber die absolute Minderheit. Wahrscheinlich haben zu viele das verlogene Hollywood Märchen von "Pretty Women" im Kopf
Du scheinst ja gut vernetzt zu sein. :D

Zurück
Oben