Immer mehr Sekretärinnen, Pflegehelferinnen, Fließbandarbeiterinnen bieten Sex gegen Geld um Luxus Artikel zu kaufen.

Aber man kann es drehen und wenden es dreht sich hauptsächlich um das Geld :giggle:
Nicht hauptsächlich, immer.
Niemand macht das aus Spass, nur wegen der Not, Geld zu verdienen.
Bei den heutigen Preisen ist Geld immer knapp, davon kann man nie genug bekommen.
Das geht den Girls im horizontalen Gewerbe so wie allen anderen.

Nicht hauptsächlich, immer.
Niemand macht das aus Spass, nur wegen der Not, Geld zu verdienen.
Bei den heutigen Preisen ist Geld immer knapp, davon kann man nie genug bekommen.
Das geht den Girls im horizontalen Gewerbe so wie allen anderen.

Ich glaube die Damen die das machen spüren das nicht.
Die haben Ihre 5 bis 6 Kunden am Tag und gehen mit ein paar hunderter zufrieden nach hause.
Es geht da mehr um die kleinen Angestellten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die Damen die das machen spüren das nicht.
Die haben Ihre 5 bis 6 Kunden am Tag und gehen mit ein paar hunderter zufrieden nach hause.
Es geht da mehr um die kleinen Angestellten.
Das ist sehr naiv. Je mehr Geld man hat, desto mehr Leute halten die Hand auf. Eine hübsche Rumänin hat mir erzählt, wenn sie Weihnachten nach Hause fährt, sind 4000€ weg. Dann wollen die auch Eigentumswohnung haben, kostet. Dann Auto. Eine Slowenin hat AMG Mercedes. C-klasse. In Österreich. Wo man einen Haufen Luxus Steuern und Versicherung bezahlt. Hör mir auf. Da ist mein Mercedes Gle 400 mit 330 PS ein Schnäppchen dagegen. Hier in Deutschland. Die Damen haben auch kaum Geld auf dem Konto. Ich frag mich immer, von was die leben wollen, wenn sie älter sind und das Geld nicht mehr fließt. Du kannst natürlich glauben, was Du willst, ich weiß es besser. Es kommt nicht auf das Einkommen an, sondern auf die Ausgaben. Wenn ich den Girls erzähle, wo ich überall in der Welt Urlaub mache, sind sie neidisch und sagen, ich soll sie mitnehmen. So viel Geld haben sie nicht, daß sie sich das leisten können. Sicher gibt es unter den Mio mal eine, die reich wird und sich eine Zukunft aufgebaut haben. Das ist aber die absolute Minderheit. Wahrscheinlich haben zu viele das verlogene Hollywood Märchen von "Pretty Women" im Kopf

Das ist sehr naiv. Je mehr Geld man hat, desto mehr Leute halten die Hand auf. Eine hübsche Rumänin hat mir erzählt, wenn sie Weihnachten nach Hause fährt, sind 4000€ weg. Dann wollen die auch Eigentumswohnung haben, kostet. Dann Auto. Eine Slowenin hat AMG Mercedes. C-klasse. In Österreich. Wo man einen Haufen Luxus Steuern und Versicherung bezahlt. Hör mir auf. Da ist mein Mercedes Gle 400 mit 330 PS ein Schnäppchen dagegen. Hier in Deutschland. Die Damen haben auch kaum Geld auf dem Konto. Ich frag mich immer, von was die leben wollen, wenn sie älter sind und das Geld nicht mehr fließt. Du kannst natürlich glauben, was Du willst, ich weiß es besser. Es kommt nicht auf das Einkommen an, sondern auf die Ausgaben. Wenn ich den Girls erzähle, wo ich überall in der Welt Urlaub mache, sind sie neidisch und sagen, ich soll sie mitnehmen. So viel Geld haben sie nicht, daß sie sich das leisten können. Sicher gibt es unter den Mio mal eine, die reich wird und sich eine Zukunft aufgebaut haben. Das ist aber die absolute Minderheit. Wahrscheinlich haben zu viele das verlogene Hollywood Märchen von "Pretty Women" im Kopf

Jetzt frage ich Dich nur so am Rande.
Glaubst Du in echt was Du da geschrieben hast das so etwas ein vernünftiges Leben ist.
Und ich denke auch das nicht viele Kunden so ein Auto fahren wie Du es beschrieben hast.
Vernünftige Mädel Händeln das anders ab unvernünftige Sponsern sowieso Bruder Aufpasser oder Freund.

Ich brauche keine Unterwäsche aber auch nichts darüber wenn es Sommer ist, aber das finden einige Mitmenschen nicht so gut. Andersherum würden Frauen sofort sehen wenn ich sie Geil finde!

Ich glaube ehe dei Zeit der Mädressen für den Chef ist voebei. Rassewrfrauen derunter auch Sekretärinen mach es weiger für Geld , teils um der Erhalt eines guten Jobs
Doxh meist wollen sie einfach nur was sie bein eigen Mann nicht bekommt , richtigen Sex. Ein Sxhreibtischfick ist einfach geril , es muss ja nicht immer die selbe sein

Langfristig gesehn ist es besser sich in der Amateur Szene breit zu machen. Wenn man das richtig macht dann bringt das gutes Geld und man geht das wenigste Risiko ein :)
musst nur an einen Finanzbeamten oder Verräter kommen. 730 Euro darf man problemlos dazu verdienen. Darüber schlägt die Steuer zu oder das Risiko ist gross.

Ich glaube ehe dei Zeit der Mädressen für den Chef ist voebei. Rassewrfrauen derunter auch Sekretärinen mach es weiger für Geld , teils um der Erhalt eines guten Jobs
Doxh meist wollen sie einfach nur was sie bein eigen Mann nicht bekommt , richtigen Sex. Ein Sxhreibtischfick ist einfach geril , es muss ja nicht immer die selbe sein

Wenn es darum ginge, sich zu prostituieren, um einen Rauswurf vom Arbeitsplatz zu verhindern, fände ich das schon moralisch daneben (vom Chef). Eventuell noch akzeptieren könnte ich es, wenn die erotische Handlung beiderseitig freiwillig und ohne Druck passiert. Und als "Zuckerl" ein beruflicher Aufstieg winken würde. So nebenbei eben.

Es sich am Schreibtisch oder einem anderen Tisch-Mobilar ordentlich geben, wenn beide das wollen: Das stelle ich mir schon sehr heiß vor! :)

Lies dir deine Beiträge nocheinmal durch, bevor du sie abschickst.
Nur so als Tipp.

Zurück
Oben