- Reaktionen
- 364
- Checks
- 4
meinst du mich? ich hab generell gesprochen - nicht zwingend für mich persönlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoffentlich finden sich hier großzügige Männer die einer Dame in Not helfenaber ja, neue unterwäsche kann man auch immer mal brauchen
ich frag mich grade, wo ich not vermittelt hätte, aber bitte, tuts euch keinen zwang an xDHoffentlich finden sich hier großzügige Männer die einer Dame in Not helfen
aber ja, neue unterwäsche kann man auch immer mal brauchen
auch das hab ich nicht kommuniziertHätte mich doch gewundert.
Eine Frau hat generell immer zu wenig zum anziehen
auch das hab ich nicht kommuniziert
weißt, der profi kommt auch bestens ohne aus xDdu brauchst neue Unterwäsche?
ich finde sowieso immer dass wäsche überbewertet wird!weißt, der profi kommt auch bestens ohne aus xD
Auch der Sex wird überbewertet.ich finde sowieso immer dass wäsche überbewertet wird!
es kommt doch auf die inneren werte an... oder?
ja genauso wie ohne guten sexAuch der Sex wird überbewertet.
Sex ist für mich wie Luft.
Aber ohne Luft kann ich nicht Leben.
Auch der Sex wird überbewertet.
Sex ist für mich wie Luft.
Aber ohne Luft kann ich nicht Leben.
Und ich dachte, die Kleiderschränke der Frauen sind prall gefüllt?Eine Frau hat generell immer zu wenig zum anziehen
Und ich dachte, die Kleiderschränke der Frauen sind prall gefüllt?
gegen solche Gefühle ist kein Kraut gewachsen und sei der Schrank noch so sehr gefülltvoll gefühlt
Ich kenne da nicht nur ein Mädel die einen Kleiderschrank hat mit 30 Quadratmeter voll gefühlt und jammert Sie hätte nichts zum anziehen
Aber nackig rumlaufen tun sie ja auch nicht, also muss der Schrank wohl voll sein.
Ob es Luxusartikel sind auf die dabei gespart werden? Glaube eher, dass viele so besser über die Runden kommen. Alleinerziehende Mütter haben es schwer in Zeiten wie diesen. Ob die meisten es freiwillig machen, eher um zu überleben und die Miete bezahlen zu können. Auch Familien die wegen Corona einiges verloren haben. Natürlich wird es dir eine oder andere geben, die es aus Spaß am Sex heraus machen oder einfach den Kick suchen. Denke das wird die Ausnahme sein. Aber nur meine Meinung.