Immer mehr Sekretärinnen, Pflegehelferinnen, Fließbandarbeiterinnen bieten Sex gegen Geld um Luxus Artikel zu kaufen.

Abweichend vom Threadtitel werden sich immer mehr Frauen nicht für Luxusartikel, sondern für das Überleben prostituieren.

Miete, Gas, Heizung, Strom...

Abweichend vom Threadtitel werden sich immer mehr Frauen nicht für Luxusartikel, sondern für das Überleben prostituieren.

Miete, Gas, Heizung, Strom...
Es ist wirklich einfach, als Frau zusätzlich Geld zu verdienen 😂
Prostitution wäre für mich der letzte Weg, doch für die meisten Frauen ist es der einfachste 😂

Zum Glück treffe ich solche schweren Entscheidungen nicht :giggle:

Es ist wirklich einfach, als Frau zusätzlich Geld zu verdienen 😂
Prostitution wäre für mich der letzte Weg, doch für die meisten Frauen ist es der einfachste 😂

Zum Glück treffe ich solche schweren Entscheidungen nicht :giggle:

Und für die Frauen für die es nicht einfach ist die werden es auch nicht tun :shame:

Und manche Männer warten schon darauf, weil es ja dann billiger wird. Quelle- EF.

Klar warte ich und eigentlich jeder das Gas, Strom und Sprit wieder billiger werden.
Aber vorher werden Lebensmittel und alles andere noch gewaltig steigen.
Und wenn das alles wieder im Griff ist steigen die Steuern ordentlich an um den ganzen Staatsaushalt wieder auf Vordermann zu bringen.
Nicht wirklich rosige aussichten.

ich kann mich über meinen hauptberuflichen verdienst (noch ;)) nicht beschweren - aber wer verdient nicht gern mehr, wenn's final auf ein win-win rausläuft? ich meine jetzt nicht nur körperliche aktivität, sondern auch dinge wie unterwäsche oder dergleichen. wenn's für beide seiten passt, is das doch fein.

Zurück
Oben