Immer mehr Sekretärinnen, Pflegehelferinnen, Fließbandarbeiterinnen bieten Sex gegen Geld um Luxus Artikel zu kaufen.

Würde mich nicht überraschen dass es nicht grade wenige machen wenn man auf tiktok oder instagram schaut die jungen Dinger mit teuren Autos, Klamotten und tattoos da kann man sich schon fragen wie finanziert man sich so ein Leben

Würde mich nicht überraschen dass es nicht grade wenige machen wenn man auf tiktok oder instagram schaut die jungen Dinger mit teuren Autos, Klamotten und tattoos da kann man sich schon fragen wie finanziert man sich so ein Leben

Ja mit einen kleinen Nebenjob geht das alles locker :shame:

Also ich hab mir vor Wochen mal gegen TG zur Verfügung gestellt und bis jetzt keine Angebote..
Ich denke das das Thema ein wenig zu heiß gekocht wird als was es wirklich ist..

du, ich würde gerne mit dir ein wenig spielen, gegen bezahlung. hättest du lust und zeit?????????

Du musst genau lesen, was ich geschrieben habe. Da steht ich habe mich mal dafür bezahlen lassen, das heißt aber nicht, dass ich mich auch zukünftig bezahlen lassen würde, bin ja schließlich eine verheiratete Frau 😏

ja, ich hab schon richtig gelesen. ich bin ja auch verheiratet und gehe in s puff. ist ja kein hindernis.

Denke da auch an Nebenjobs und Bankkredite wie Leasing bei Auto etc. um sich so ein Leben zu finanzieren wie es viele Junge tun.
Man muss auch bedenken, dass die Menschen in D die ärmsten in der EU sind. Nur 45% haben Wohneigentum. Die Spitze hat Rumänien mit 92%, dann kommt Italien. Ich hatte schon viele junge, schlanke Rumäninnen und Italienerinnen, die Eigentum gekauft haben und nun das Geld für den Kredit verdienen.
Dann noch Auto und wenn man über Weihnachten zu Besuch zur Verwandtschaft fährt und aus dem angeblich reichen D kommt, hält auch jeder die Hand auf. Meine letzte Schöne hat mir erzählt, dass über Weihnachten auch 4000€ (angeblich) weg sind. Da muss sie das ganze Jahr über ganz schön Blasen.

Man muss auch bedenken, dass die Menschen in D die ärmsten in der EU sind. Nur 45% haben Wohneigentum. Die Spitze hat Rumänien mit 92%, dann kommt Italien. Ich hatte schon viele junge, schlanke Rumäninnen und Italienerinnen, die Eigentum gekauft haben und nun das Geld für den Kredit verdienen.
Dann noch Auto und wenn man über Weihnachten zu Besuch zur Verwandtschaft fährt und aus dem angeblich reichen D kommt, hält auch jeder die Hand auf. Meine letzte Schöne hat mir erzählt, dass über Weihnachten auch 4000€ (angeblich) weg sind. Da muss sie das ganze Jahr über ganz schön Blasen.

Ja wenn das ein Professionelles Mädchen ist und keine Studentin die es hin wieder betreibt hat Sie die 4000.- locker in einen Monat wieder eingespielt.

Tssss! Schon mal dran gedacht das viele Menschen sich aus blanker Not verkaufen? Nein, es sind nicht nur Luxusartikel, sondern Miete, Strom etc°!!!!

Zurück
Oben