Immer mehr Sekretärinnen, Pflegehelferinnen, Fließbandarbeiterinnen bieten Sex gegen Geld um Luxus Artikel zu kaufen.

Die Frage liest sich wie eine Bild / Kronen-Überschrift

Finde ich auch.

Ich habe vor ein paar Jahren mal im Radio gehört, dass es eine Umfrage/Studie dazu gab, dass ein gewisser Prozentsatz der jungen Frauen im Leben mal ausprobieren, wie es ist Sex gegen Bezahlung zu machen.
Ob das wirklich representativ war, weiß ich nicht.

Jedenfalls sind es nicht so viele, wie einem solche "Überschriften" immer weis machen wollen. Es ist eher umgekehrt.
Durch Plattformen im Internet kommt es einem vielleicht so vor, als wären es "Immer mehr"... ich glaube eher, dass die Plattformen es einem nur ermöglichen die Frauen die das anbieten leichter zu finden und zu kontaktieren aber nicht unbedingt, dass es deshalb mehr sind.

Finde ich auch.

Ich habe vor ein paar Jahren mal im Radio gehört, dass es eine Umfrage/Studie dazu gab, dass ein gewisser Prozentsatz der jungen Frauen im Leben mal ausprobieren, wie es ist Sex gegen Bezahlung zu machen.
Ob das wirklich representativ war, weiß ich nicht.

Jedenfalls sind es nicht so viele, wie einem solche "Überschriften" immer weis machen wollen. Es ist eher umgekehrt.
Durch Plattformen im Internet kommt es einem vielleicht so vor, als wären es "Immer mehr"... ich glaube eher, dass die Plattformen es einem nur ermöglichen die Frauen die das anbieten leichter zu finden und zu kontaktieren aber nicht unbedingt, dass es deshalb mehr sind.

Ja das es das e schon immer gegeben hat war mir schon bewusst.

Jetzt wird mir klar, warum die meisten Frauen, bzw der großteil der Frauen nur 20 Wochen Stunden Arbeiten, und sich Luxus Artikel leisten können.

Und nicht zu vergessen: Frauenjobs sind immer die am schlechtesten bezahlte.
Fließbandarbeiterinnen, Krankenschwestern und die im Hotel- und Gaststättengewerbe verdienen echt schlecht.
Letztere haben unter Corona besonders gelitten, da sind viele in die Prostitution abgewandert.

Nachdem ich den Thread erstellt habe immer mehr Studentinnen prostituieren sich, wurde ich angefragt warum der Thread nicht allgemein ist.
Studentinnen bieten Sex gegen Geld um das teure Studium zu finanzieren wenn sie nicht reiche Eltern haben.

Lehrlinge, Sekretärinnen, Pflegehelferinnen, Fließbandarbeiterinnen usw. haben oftmals den Bedarf ihr Gehalt aufzubessern um sich schöne Ferien oder eine teure Gucci Tasche zu leisten.? Gibt es hier im EF Frauen wo sich outen.
ja, die gibt es, aber nicht hier. hier sind nur die mit verbotsschild die gar nicht an sex interessiert sind. die meisten wollen nur ein wenig tratschen wenn ihnen fade ist. oder sie stellen ab und zu ein bildchen ein und lassen sich dann beweihräuchern. das forum müsste eigentlich anstatt erotikforum..... hausfrauenklatsch und tratschforum heissen.

wer viel in die spardose reinwirft kann sich später auch viel leisten, ist doch relativ logisch, wäre ich frau hätte ich eine große spardose

ja, die gibt es, aber nicht hier. hier sind nur die mit verbotsschild die gar nicht an sex interessiert sind. die meisten wollen nur ein wenig tratschen wenn ihnen fade ist. oder sie stellen ab und zu ein bildchen ein und lassen sich dann beweihräuchern. das forum müsste eigentlich anstatt erotikforum..... hausfrauenklatsch und tratschforum heissen.
Jo, is traurig wenn ma hier net zum Stich kummt. Im Pafo sind die willigen Dreilochstuten die hier so fehlen.

Ja, ich habe mich auch schon bezahlen lassen dafür, na und? Denke da ist nichts schlimmes dran und es gibt sicher genug Frauen die genauso denken.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben