Immer mehr Sekretärinnen, Pflegehelferinnen, Fließbandarbeiterinnen bieten Sex gegen Geld um Luxus Artikel zu kaufen.

Meiner Meinung nach hilft da nur ein verstärkter Zusammenhalt innerhalb der Unterschicht. Und ständiges aufmerksames Beobachten über wirtschaftliche und politische Zusammenhänge.
Von wegen Zusammenhalt. Die haben nicht einmal das Volksbegehren für höheres Arbeitslosengeld unterschrieben, dabei gibt es sicher weit mehr als 100.000. :rolleyes:

Von wegen Zusammenhalt. Die haben nicht einmal das Volksbegehren für höheres Arbeitslosengeld unterschrieben, dabei gibt es sicher weit mehr als 100.000. :rolleyes:

Das ist es ja gerade. Wenn es so bleibt, wie es ist, brauchen wir uns nicht aufzuregen, wenn sich nichts bessert. Sondern eher sich vieles verschlechtert.

Wichtig ist schon das Bewußtsein, daß (so gut wie) nichts zufällig passiert. Daß von nichts nix kommt. Daß wir Alle gefordert sind. Geistig wie charakterlich. Wir werden in Zukunft mehr Opfer bringen müssen, um das zu erhalten, was wir jahrzehntelang als selbstverständlich betrachtet haben. Alles hat einen Preis.

Schade , das ich ein Junge geworden bin, denn währe ich ein Mädchen geworden dann hätte ich mit Ficken mein Geld verdient, aber um als Kerl als Lustobjekt eines Kerls zu fungieren dazu tut es zu sehr weh in der Rosette außerdem ekele ich mich davor.

Bei prozentueller Erhöhung ist egal ob Brutto oder Netto, beim Brutto zahlt halt der Arbeitgeber mehr - in beiden Fällen bekommt man um die Prozentpunkte minus Inflationsrate mehr - wenn die prozentuelle Steigerung über der Inflationmarke liegt.

Bei prozentueller Erhöhung ist egal ob Brutto oder Netto, beim Brutto zahlt halt der Arbeitgeber mehr - in beiden Fällen bekommt man um die Prozentpunkte minus Inflationsrate mehr - wenn die prozentuelle Steigerung über der Inflationmarke liegt.
Insoferne man nicht in der Lohnsteuerklasse springt.

Zurück
Oben