C
Gast
(Gelöschter Account)
Deine Vergleiche sind wirklich köstlich.
Inwiefern ist das jetzt so ein Unterschied?
Ich meine bezogen auf Schwarzarbeit und Legalität?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deine Vergleiche sind wirklich köstlich.
Inwiefern ist das jetzt so ein Unterschied?
Ich meine bezogen auf Schwarzarbeit und Legalität?
Weiß nicht ob man das so findet ohne zu inserieren oder zumindest auf Inserate zu antworten.
Nicht zu übersehen, dass die treibende Kraft in der Prostitution nicht das Angebot der SW ist, sondern die hohe Nachfrage seitens der Männer. Und das sind keineswegs alles nur ledige, beziehungslose Notgeile, die angeblich ohne die Möglichkeit, sich in Bordellen abzureagieren zu können wie die Wilden über Frauen herfallen würden, sondern in der weit überwiegenden Merhrzahl ganz brave, verheiratete oder sonstig liierte Männer, die auch keine Scheu haben, sich in der illegalen ( Billig- ) Szene zu bedienen.
Vielleicht wäre es angebracht, hier mal verstärkt die illegalen Freier zur Verantwortung zu ziehen und mit empfindlicher Strafe zu belegen, da hier auch das meiste Leid der ( Zwangs- ) Prostituierten zu finden ist.
Von "Freiwilligkeit" kann nur dann die Rede sein, wenn die Rahmenbedingungen und die persönliche Einstellung/ Fähigkeit dazu stimmen.
Das sollten auch Freier bedenken.
Ihm geht es nicht um Erotik, sondern nur darum für kurze Zeit vermittelt über den Geldwert Macht über eine Frau zu haben.
Der Gedanke Freier von Zwangsprostituierten zu bestrafen, klingt verlockend und ist auch gut, wenn der das klar erkennen kann
Natürlich muss ihm wie bei allen anderen Straftaten auch ein Vorsatz oder mindestens ein mittelbarer Vorsatz nachweisbar sein. Daher hat ein Freier auch eine gewisse "Sorgfaltspflicht", wenn z.B. klar erkennbar ist, dass die Prostituierte noch minderjährig sein könnte, oder sonstwie zu erkennen ist, dass es sich um illegale P. / Zwangsausübung handelt.
Wenn ein Zuhälter Zwang ausübt kann das natürlich rein rechtlich auch nicht zu Lasten eines Freiers gehen und es wird wohl auch kaum in seiner Macht stehen, dagegen was unternehmen zu können, außer vielleicht der Prostituierten den Rat zu geben, sich professionelle Hillfe zu holen.