Presse Artikel

Im Gegenteil. Mit emanzipierten Menschen, die wissen was sie (nicht) wollen, macht das Leben allgemein mehr Spaß und Sex im Speziellen sowieso.
Ganz bestimmt, aber sobald es ins extreme ausartet wird es zur Glaubensfrage und ufert
unweigerlIch aus.
Ich kann mich da an Reportagen errinern wo es in linken Zirkeln um den Verzehr von Salami gegangen ist, da sie an und für sich abzulehnen wäre da sie ein phalussympol sei. Und sobald es ins spinnerte geht is es für mich Zeit sich zu verabschieden .

Ist das der ganze Eröffnungsbeitrag und sonst kein Statement der TE?
So etwas lese ich generell nicht, egal zu welchem Thema.
Gerede wie "Macht der Feminismus den Sex kaputt" trägt nicht wirklich dazu bei, dass der Feminismus, die ihm gebührende Anerkennung erhält.
Bevor ich kotzen muss, lese ich solch einen Scheiß sicher nicht. Würde mir so etwas auch nicht im TV anschauen oder mich an Diskussionen solcher Art, wo auch immer, beteiligen. Ich habe meinen Standpunkt und der ändert sich auch nicht, wenn ich mir krude Beiträge reinziehe.

Ganz bestimmt, aber sobald es ins extreme ausartet wird es zur Glaubensfrage und ufert
unweigerlIch aus.
Ich kann mich da an Reportagen errinern wo es in linken Zirkeln um den Verzehr von Salami gegangen ist, da sie an und für sich abzulehnen wäre da sie ein phalussympol sei. Und sobald es ins spinnerte geht is es für mich Zeit sich zu verabschieden .
Ja, die Salami hat es schwer:
Die Linken lehnen sie ab, weil sie ein Phallussymbol ist und den Rechten Glatzen ist der enthaltene Knoblauch zu jüdisch.:lol:

Ich kannte eine (Künstlerin.....) , die hat die Automaten für die alten Schraubsicherungen net in der WG wolln, weils wie a Penis ausschaun.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

unweigerlIch aus.

Das hat aber mit Emanzipation nichts zu tun, sondern vielmehr mit Vertrotteltheit :rofl:

Anhang anzeigen 5285877

Irgendwie musste ich bei DEM Bild an deinen Ava denken. :haha:

Ich fühle mich geschmeichelt :D

Feminismus ist keinesfalls was schlechtes und macht den 6 sicherlich nicht kaputt... Ich finde es durchaus positiv, wenn "Frau" selbstbewusst durch das Leben geht... "Hascherl" gibt es eh genug auf der Welt. "Auf Augenhöhe" ist etwas wunderbares...

Sehr löblich :up:

Ich kenne ein paar Männer in meinem Bekanntenkreis, die genau solche Hascherl geheiratet haben zwecks Heim und Familie. Für ihren Spaß suchen sie dann „interessantere“ Frauen. Im Alltag kämen sie aber mit solch selbstbewussten Frauen nicht zurecht. Da ist wohl manchmal auch die Erziehung Schuld.

Zurück
Oben