- Reaktionen
- 5.690
- Checks
- 4
In Israel dürfen Geimpfte wieder richtig raus. Der grüne Pass machts möglich. Was meint Ihr? Sollten wir das in AT übernehmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist mit denjenigen die nicht geimpft werden können, einschließlich Kinder und Jugendliche? Diese Personenkreise dürfen dann nicht mehr am gesellschaftlichen Leben teilnehmen?
Darf ich als Geimpfter ins Kino, aber meine Kinder nicht? Dürfen schwere Allergiker dann nur mehr Zuhause sitzen und ihren Beruf nicht mehr ausüben, wenn man dabei mit anderen Menschen in Kontakt kommt?
neinIn Israel dürfen Geimpfte wieder richtig raus. Der grüne Pass machts möglich. Was meint Ihr? Sollten wir das in AT übernehmen?
Nein ,niemalsIn Israel dürfen Geimpfte wieder richtig raus. Der grüne Pass machts möglich. Was meint Ihr? Sollten wir das in AT übernehmen?
weil ?Nein ,niemals
wenn du das nicht selber checkst....tja dann tust mir leidweil ?
Ich bin kein Impfgegner und gegen sehr Vieles geimpft.
Aber ich bin ein Impfzwang-Gegner!
Uijegerl, gerade die Israelis machen sowas... nix aus der Geschichte gelernt. Es wurden schon mal MENSCHEN gekennzeichnet... wollt ihr das wieder haben????
Von deiner Sorte gibt es wenige....
damit bist Du sicher nicht der einzige.Hmmm habe heute die Bestätigung erhalten dass ich Corona hatte... trotz negativem Test zweimal!