- Reaktionen
- 26.418
- Checks
- 1
Nach letzten Erkenntnissen stehen deine Chancen nicht schlecht .......Für die Seele super, ova...ob sich des gut ausgeht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nach letzten Erkenntnissen stehen deine Chancen nicht schlecht .......Für die Seele super, ova...ob sich des gut ausgeht...
Was sich die Tourismusbranche nicht leisten kann, das sind wiederkehrende Infektionsausbrüche. Und dementsprechend reagieren bereits viele Länder. Ohne Impfung keine Einreise.Vor allem kann sich das die Tourismusbranche nicht leisten.
Neues Geschwurbel sicher.Wenn endlich für alle Impfstoff da ist, dann gibts schon wieder was Neues.
Man hat in kurzer Zeit viel erreicht, was den Impfstoff betrifft. Und Anpassungen werden in der Zukunft nötig,aber machbar sein.Wenn endlich für alle Impfstoff da ist, dann gibts schon wieder was Neues.
Was sich die Tourismusbranche nicht leisten kann, das sind wiederkehrende Infektionsausbrüche. Und dementsprechend reagieren bereit viele Länder. Ohne Impfung keine Einreise.
Dass die Impfung die Weitergabe des Virus nicht verhindert, das war ja ein Lieblingsthema der Schwurbler. Aber ich gebe dir recht, irgend etwas wird ihnen schon wieder einfallen.Neues Geschwurbel sicher.
hu?Wenn das so ist möchte ich das Geld was ich verdient habe vom Staat haben.
KannitverstanIch finde es persönliche Unterdrückung die Impfung als Zwang. Wenn das so ist möchte ich das Geld was ich verdient habe vom Staat haben.
Nach Caorle wirst du schon dürfen. Aber mit Fernreisen wird es doppelt schwierig werden. Nicht nur wegen der Fluglinien ........Welche Länder wären dass denn?
Die Entwicklung ging schnell, nur am impfen harperts.Man hat in kurzer Zeit viel erreicht, was den Impfstoff betrifft. Und Anpassungen werden in der Zukunft nötig,aber machbar sein.
An der Produktion hapert es. Das hat man in der verständlichen Begeisterung über die Fortschritte der Entwicklung offenbar übersehen.Die Entwicklung ging schnell, nur am impfen harperts.
In Israel dürfen Geimpfte wieder richtig raus. Der grüne Pass machts möglich. Was meint Ihr? Sollten wir das in AT übernehmen?
Vielleicht sind aber auch nur die Chip ausgegangen , und sie müssen mit der Produktion warten, bis die neue Lieferung kommt.An der Produktion hapert es. Das hat man in der verständlichen Begeisterung über die Fortschritte der Entwicklung offenbar übersehen.
Ich hab mich eh schon gewundert, warum die Hardwarepreise steigen.Vielleicht sind aber auch nur die Chip ausgegangen , und sie müssen mit der Produktion warten, bis die neue Lieferung kommt.
ich ficke in zukunft nur eine, die den biontech pfizer bekommen hat. nachweislich übertragen die geimpften nicht mehr
PS: Worauf ich allerdings größten Wert legen tät, wär, dass die verfluchten Vordrängler explizit von "Privilegien" ausgenommen werden. So viel Gerechtigkeit muss sein.