Privilegien für Geimpfte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toller Kommentar.:kopfklatsch:

Ein toller Kommentar ist, wenn man behauptet alle die sich nur ansatzweise nicht an die Maßnahmen halten werden sterben.

Diese Pandemie wird eben nicht die Menschheit ausrotten. Das musst auch du irgendwann einsehen.

Ach und du schreibst es jetzt genau weswegen hier in Österreich? Weißt du etwas was die anderen Österreicher nicht wissen dürfen? Dann hast dich jetzt verplappert. :oops:

Aso, wusste nicht dass man in Österreich nicht über andere Länder diskutieren darf.

Seltsam, heute hat der Gesundheitsminister den Grünen Pass aber gar nicht in Frage gestellt. Es wird also doch Privilegien für Geimpfte geben.
Aber gut, das war nur die ZiB2 des ORF, die verbreiten schon wieder Lügen. :mrgreen:

Die heute hat das Interview auch nur abgeschrieben. Gegeben hat er es bei Puls24. Ich kenn das heutige Interview und dessen Thema nicht.

Aber wie er gestern sagte, eine rein österreichische Lösung macht keinen Sinn. Oder wir brauchen die EU nicht mehr...

Dann musst du halt aufpassen. Aber das ist halt eine ganz andere Sichtweise, also zu sagen alle Maßnahmengegner werden nachdem Darwinprinzip daran sterben.

ich bin durchaus ein massnahmengegner. ich bin total unzufrieden mit den massnahmen, sie sind viel zu pauschal und absolut so nicht gerechtfertigt. wir sind nicht im ersten lockdown, da war viel zeit um das besser zu machen aber ich erkenne auch wie schlimm es einen erwischen kann und das es kein hoax ist.

Die Hochrisikogruppen sind ja laut neuesten Studien (Prof. Dr. med. Ortwin Adams) weiterhin nicht ausreichend geschützt. Trotz mRNA-Impfung!

Guten Abend,

Ja, die Studie des Düsseldorfer Professors ist gut, wichtig und bekannt, weil die Quote der Impfversager untersucht wurde.

Wenn Sie die Zusammenfassung genau gelesen hätten, wüssten Sie, daß Herr Adams die Impfung alter Menschen über 80 weiterhin für wichtig hält. Zudem empfiehlt er die AK Titer Bestimmung, was natürlich Sinn macht, weil der Impfeffekt dadurch überprüft werden kann.

Ich darf Ihnen empfehlen - im Sinne der Seriosität - die Dinge nicht aus dem Kontext zu reißen.

Ein toller Kommentar ist, wenn man behauptet alle die sich nur ansatzweise nicht an die Maßnahmen halten werden sterben.

Diese Pandemie wird eben nicht die Menschheit ausrotten. Das musst auch du irgendwann einsehen.
Sag mal, bist du noch bei Trost? Was schreibst du für Scheisse? Zeig mir, wo ich sowas nur ansatzweise geschrieben hätte.

Es ist Sinnlos mit den Lemmingen und Schlafschafen zu diskutieren.Lasst Euch doch alle Impfen. hoffentlich seit ihr nächstes Jahr um die Zeit noch gesund. Es hat noch nie in der Geschichte die Masse etwas verändert. Immer nur die Andersdenkenden.
Wir gehen Impfen damit solche wie Du auch mehr geschützt sind - obwohl das schon Perlen vor die Säue zu werfen bedeutet.

da mehrmals die frage aufgetaucht ist wielange was gilt:

Test-Gültigkeit von Zutrittstests
• Selbsttest mit digitaler Lösung: 24h
• Antigentest: 48h
• PCR-Test: 72h
• Genesene Personen: 6 Monate bis nach der Krankheit
• Geimpfte Personen: 1 Jahr ab 22 Tage nach der Erstimpfung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben