T
Gast
(Gelöschter Account)
aber er kann sich testen lassen und dann wird er fuer 2 tage vermutlich gueltig sein.Weil er sich nicht impfen lässt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber er kann sich testen lassen und dann wird er fuer 2 tage vermutlich gueltig sein.Weil er sich nicht impfen lässt
Toller Kommentar.
Ach und du schreibst es jetzt genau weswegen hier in Österreich? Weißt du etwas was die anderen Österreicher nicht wissen dürfen? Dann hast dich jetzt verplappert.
Seltsam, heute hat der Gesundheitsminister den Grünen Pass aber gar nicht in Frage gestellt. Es wird also doch Privilegien für Geimpfte geben.
Aber gut, das war nur die ZiB2 des ORF, die verbreiten schon wieder Lügen.
aber er kann sich testen lassen und dann wird er fuer 2 tage vermutlich gueltig sein.
Deine Affen werden immer mehr
Diese Pandemie wird eben nicht die Menschheit ausrotten. Das musst auch du irgendwann einsehen.
wennst so ein kluger Sohn bist, könntest ja deinen Vater informieren.
analog zu manchen Postings...
mag sein, aber ich möchte auch nicht das sie mich oder menschen die ich liebe/kenne toetet. ich weiss, ich bin eine ego sau
Dann musst du halt aufpassen. Aber das ist halt eine ganz andere Sichtweise, also zu sagen alle Maßnahmengegner werden nachdem Darwinprinzip daran sterben.
Diese Pandemie wird eben nicht die Menschheit ausrotten. Das musst auch du irgendwann einsehen.
Die Hochrisikogruppen sind ja laut neuesten Studien (Prof. Dr. med. Ortwin Adams) weiterhin nicht ausreichend geschützt. Trotz mRNA-Impfung!
Tun Atombomben auch nicht. Also lasst sie fallen.
Schwachsinn. Atombomben tun das sehrwohl.
Und da steht, dass man nicht Antikörper testen soll?Hab ich versucht, leider glauben die älteren Semester mehr was in der Lügen Presse steht
Sag mal, bist du noch bei Trost? Was schreibst du für Scheisse? Zeig mir, wo ich sowas nur ansatzweise geschrieben hätte.Ein toller Kommentar ist, wenn man behauptet alle die sich nur ansatzweise nicht an die Maßnahmen halten werden sterben.
Ca. 4,5 Tage Inkubationszeit - das relativiert wohl die Aussagekraft von Tests - egal wie zuverlässig die sind.Wozu eigentlich FFP2 Maske mit Test? Scheinbar ist das Vertrauen zu den Testungen nicht sehr gross.
Aber in den Öffis reicht die Maske ohne Test
Wir gehen Impfen damit solche wie Du auch mehr geschützt sind - obwohl das schon Perlen vor die Säue zu werfen bedeutet.Es ist Sinnlos mit den Lemmingen und Schlafschafen zu diskutieren.Lasst Euch doch alle Impfen. hoffentlich seit ihr nächstes Jahr um die Zeit noch gesund. Es hat noch nie in der Geschichte die Masse etwas verändert. Immer nur die Andersdenkenden.
Ja genauUnd diese Titer Bestimmung im Rahmen einer Hepatitis Impfung wird auf Anraten/Veranlassung des Arztes vorgenommen und ist für den Patienten kostenlos?