S
Gast
(Gelöschter Account)
Trottel! Was denn sonst? Einmal durchlaufen lassen und danach die Überlebenden impfen?laut wissenschaftichen Erkenntnissen impft man nicht in eine Pandemie hinein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trottel! Was denn sonst? Einmal durchlaufen lassen und danach die Überlebenden impfen?laut wissenschaftichen Erkenntnissen impft man nicht in eine Pandemie hinein
wieviele Prozent sollen's denn Deiner Meinung nach sein, ab denen sie sich Sorgen machen müssen?
ach so, okay, alles klarWas ist denn das für eine dumme Frage? Mal was von Überbevölkerung gehört?
ach so, okay, alles klar
10wieviele Prozent sollen's denn Deiner Meinung nach sein, ab denen sie sich Sorgen machen müssen?
Indien auch überbevölkert.War mir ein Vergnügen.
...
Aber ich bin mir sicher, egal was gekommen wäre, das Wort "Überbevölkerung" wäre gefallen.
Das ist halt der Schmarn an der ganzen G'schicht. Man kann eine Pandemie nicht abwehren, nur verzögern. Das muss in diesem Falle leider jetzt Indien ausbaden. Indien hatte es leichter bisher, dank der jüngeren Bevölkerung, aber wie gesagt... leider erwischt es irgendwann jeden. Da werden noch ein paar Länder auftauchen, die man so noch nicht bisher am Schirm hatte.
Nö ohne Drogen hält man das nicht aus.Weg mit den Drogen.
Hoff mas. Für irgendwelche Berechtigungen brauch ich die Impfung (derzeit, bei dem Angebot an Testmöglichkeiten) nicht.Ob die Impfung was nützt das ist die Frage
Griaß God Herr Doktor.
Ich bin mir sicher, Sie kennen die aktuellen Studien, die belegen, dass eine Herdenimmunität NICHT herbei geimpft werden kann.
Wie ist das eigentlich bei den Vor-Aufklärungsgesprächen? Werden die Vorabstudien von Ihnen dabei berücksichtigt?
Die Hochrisikogruppen sind ja laut neuesten Studien (Prof. Dr. med. Ortwin Adams) weiterhin nicht ausreichend geschützt. Trotz mRNA-Impfung!
Ob die Impfung was nützt das ist die Frage
Privilegien für geimpfte, leider Fehlanzeige! Mein Vater bereits 2 mal geimpft, braucht zur Ausreise von Bezirk Scheibbs zusätzlich einen negativen Antigen Test! Seine Partnerin hat Antikörper und braucht keinen
Kommt bald der grüne Pass. Dauert halt noch. Nur in Ö? Gültigkeit? Wie lange gilt der Geimpft oder Genesenen Status? Heute noch nicht so richtig rausgefunden.Privilegien für geimpfte, leider Fehlanzeige! Mein Vater bereits 2 mal geimpft, braucht zur Ausreise von Bezirk Scheibbs zusätzlich einen negativen Antigen Test! Seine Partnerin hat Antikörper und braucht keinen
Antikörper Test wird ja in den Medien totgeschwiegen, Impfen ist vorrangig und das wird forciert! Mein Vater ist 70 und sehr leitmedien hörignaja, warum macht dein vater keinen antikoerpertest im labor? 5 tage nach der impfung sollten sich welche bilden und der ist dann 3 monate gueltig. so ist es ja vorgesehen fuer geimpfte und ex infizierrte. koennte ja sein das dein vater auf die impfung keine antikoerper gebildet hat.
Leute über 70 sind komplett ahnungslos!Kommt bald der grüne Pass. Dauert halt noch. Nur in Ö? Gültigkeit? Wie lange gilt der Geimpft oder Genesenen Status? Heute noch nicht so richtig rausgefunden.
Antikörper Test wird ja in den Medien totgeschwiegen, Impfen ist vorrangig und das wird forciert! Mein Vater ist 70 und sehr leitmedien hörig
ministerin gewessler hat mal auf oe1 gesagt der pass kommt fuer geimpfte und genesene bis mai 2022. aber ja die infos sind sehr duerftig.Kommt bald der grüne Pass. Dauert halt noch. Nur in Ö? Gültigkeit? Wie lange gilt der Geimpft oder Genesenen Status? Heute noch nicht so richtig rausgefunden.
Ja schön für dich! Und jetzt zum eigentlichen Problem: Bei jeder Hepatitis Impfung wird eine Titer Bestimmung gemacht, sprich, Antikörper werden fest gestellt. Bei Corona wird dass nicht gemacht, frag nicht, lass dich impfen, Pharma wird es dir dankenich bin quasi aus spass vor 4 monaten mit einem kollegen nach der arbeit mit zu einem antikoerpertest um 20 euro in ein labor und wir waren beide positiv. ich verstehe nicht das nicht jeder der sich zu einer impfung anmeldet wenn er hinkommt ein negatives antikoerperergebnis vorzeigen muss. impfstoff ist begrenzt wir koennen ihn nicht herstellen und verschwenden ihn an viele menschen die schon erkrankt waren und es nicht wissen. ich hatte vor drei monaten 113 ... antikoerper auf die gemessene bluteinheit und diese woche 98 also das haelt schon noch jahre. abgesehen davon das das immungedaechnis des koerpers auch sofort wieder welche produziert bei bedarf.
Weder die Inder, noch die Brasilianer werden aussterben.