Privilegien für Geimpfte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja schön für dich! Und jetzt zum eigentlichen Problem: Bei jeder Hepatitis Impfung wird eine Titer Bestimmung gemacht, sprich, Antikörper werden fest gestellt. Bei Corona wird dass nicht gemacht, frag nicht, lass dich impfen, Pharma wird es dir danken

da bin ich bei dir. wenn impfstoff genug da ist zahlt sich die bestimmung nicht aus aber in dem fall verstehe ich es auch nicht. man muss es immer aus sicht der resourcen des landes sehen, antikoerper bestimmungen koennen wir schnell in die breite fahren und anbieten, impfstoff koennen wir keinen herstellen.

Hab ich versucht, leider glauben die älteren Semester mehr was in der Lügen Presse steht

siehst du und genau das ist jetzt wieder so ein punkt. warum nennst du die oesterreichischen medien luegen presse? welche luegen? das dein vater keinen antikoerpertest macht nach 2 impfungen um den testen zu entgehen, das haette er durchaus aus zeitungen entnehmen koennen. ich habs selber schon mehrfach gelesen und in den oe1 nachrichten gehoert.

Abschließend: keine ReGIERung agiert aus Zufall

hier gehts nicht um zufall, aber um viele parameter. technische umsetzung, abstimmung mit eu laendern, entwicklung der infektionszahlen etc. wenn du mit deinem gruenen pass durch einfaches herzeigen und scannen dich in der ganzen eu frei bewegen willst, ist das nicht nix wo diese agendas eigentlich von den staaten foederal bestimmt werden bei pandemien.

Der Mann spricht wenigstens Klartext. Der Kanzler tat ja so, als wäre das eine reine österreichische Lösung.
Seltsam, heute hat der Gesundheitsminister den Grünen Pass aber gar nicht in Frage gestellt. Es wird also doch Privilegien für Geimpfte geben.
Aber gut, das war nur die ZiB2 des ORF, die verbreiten schon wieder Lügen. :mrgreen:

Seltsam, heute hat der Gesundheitsminister den Grünen Pass aber gar nicht in Frage gestellt. Es wird also doch Privilegien für Geimpfte geben.
Aber gut, das war nur die ZiB2 des ORF, die verbreiten schon wieder Lügen. :mrgreen:

der gruene pass wird fuer geimpfte, genesene und getestete sein. nur die gueltigkeitsdauer ist unterschiedlich.

Ja schön für dich! Und jetzt zum eigentlichen Problem: Bei jeder Hepatitis Impfung wird eine Titer Bestimmung gemacht, sprich, Antikörper werden fest gestellt. Bei Corona wird dass nicht gemacht, frag nicht, lass dich impfen, Pharma wird es dir danken

Und diese Titer Bestimmung im Rahmen einer Hepatitis Impfung wird auf Anraten/Veranlassung des Arztes vorgenommen und ist für den Patienten kostenlos?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben