- Reaktionen
- 9.649
Glaubst du dass im Ernstministerin gewessler hat mal auf oe1 gesagt der pass kommt fuer geimpfte und genesene bis mai 2022. aber ja die infos sind sehr duerftig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaubst du dass im Ernstministerin gewessler hat mal auf oe1 gesagt der pass kommt fuer geimpfte und genesene bis mai 2022. aber ja die infos sind sehr duerftig.
Weg mit den Drogen.
wennst so ein kluger Sohn bist, könntest ja deinen Vater informieren.Antikörper Test wird ja in den Medien totgeschwiegen, Impfen ist vorrangig und das wird forciert! Mein Vater ist 70 und sehr leitmedien hörig
Ja schön für dich! Und jetzt zum eigentlichen Problem: Bei jeder Hepatitis Impfung wird eine Titer Bestimmung gemacht, sprich, Antikörper werden fest gestellt. Bei Corona wird dass nicht gemacht, frag nicht, lass dich impfen, Pharma wird es dir danken
Glaubst du dass im Ernst
Hab ich versucht, leider glauben die älteren Semester mehr was in der Lügen Presse stehtwennst so ein kluger Sohn bist, könntest ja deinen Vater informieren.
wennst so ein kluger Sohn bist, könntest ja deinen Vater informieren.
nein, mit ihm.
Hab ich versucht, leider glauben die älteren Semester mehr was in der Lügen Presse steht
Abschließend: keine ReGIERung agiert aus Zufallich weiss es nicht. ich glaub auch das die regierung es noch nicht weiss, aber das wird schon so die richtung sein.
Hab ich versucht, leider glauben die älteren Semester mehr was in der Lügen Presse steht
Leider die MinderheitDas bezweifle ich, dass das jemals so kommen wird. Nicht im EF.
Gibt halt auch noch klügere alte Menschen.
Abschließend: keine ReGIERung agiert aus Zufall
Ich respektiere deine Meinung, ok! Vertreten und überzeugt bin ich allerdings nichthier gehts nicht um zufall, aber um viele parameter. technische umsetzung, abstimmung mit eu laendern, entwicklung der infektionszahlen etc.
Seltsam, heute hat der Gesundheitsminister den Grünen Pass aber gar nicht in Frage gestellt. Es wird also doch Privilegien für Geimpfte geben.Der Mann spricht wenigstens Klartext. Der Kanzler tat ja so, als wäre das eine reine österreichische Lösung.
Seltsam, heute hat der Gesundheitsminister den Grünen Pass aber gar nicht in Frage gestellt. Es wird also doch Privilegien für Geimpfte geben.
Aber gut, das war nur die ZiB2 des ORF, die verbreiten schon wieder Lügen.
warum?Der grüne Pass ist wertlos
Ja schön für dich! Und jetzt zum eigentlichen Problem: Bei jeder Hepatitis Impfung wird eine Titer Bestimmung gemacht, sprich, Antikörper werden fest gestellt. Bei Corona wird dass nicht gemacht, frag nicht, lass dich impfen, Pharma wird es dir danken
warum?