Privilegien für Geimpfte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

das mache ich regelmäßig. Aber das Labor musst du selber zahlen, da kommt die Zeckenimpfung billiger als der Test. Das schreckt viele ab.

Würde ich bezweifeln, mein Test hat aktuell knapp über 20 Euro gekostet, die Impfung fast 50. Evtl. haben sie dich wo auch immer gegen Zecken geimpft, mich haben sie gegen FSME geimpft.

Irrtum, wir haben genügend Atombomben um die Erde komplett in die Luft zu jagen.

Auch wenn das jetzt komplett Off-Topic ist, es zeigt halt nur deinen lächerlichen Diskussionsstil.

Deine Aussage stimmt.einfach.NICHT.

Selbst wenn man alle Nukes derzeit auf einen Fleck häufen und explodieren lassen würde, schafft sie es bei weitem nicht. "Lediglich" ein 10km großer Krater entsteht.
(Auch Kindgerecht gemacht, bei dir weiß man ja nicht...)
Es wird davon ausgegangen, dass im folgenden Jahrzehnt in diesem Szenario ca. die Hälfte der Menschheit dadurch ausgerottet wird.

Man würde es nur schaffen, wenn man das ganze restliche Uran auf der Welt abbauen und für nukleare Sprengköpfe verwenden würde. Erst dann würde man eine Sprengkraft erzielen, welcher vergleichbar wäre mit dem Asteroiden der in Mexiko niedergegangen ist und zusammen mit dem Vulkanausbruch in Indien (Dekkan-Trapps) damals vor Millionen Jahren das Massenaussterben der Dinosaurier in den Weg gelegt hat.

Und selbst diese Explosion, würde auch nicht, wie von dir behauptet, die Erde in die Luft jagen.

Btw. alle Quellen hier:

Hab ich dich jetzt eigentlich wieder falsch verstanden bzw. missinterpretiert? Habe ich nicht sinnerfassend lesen können? Lüge ich einfach nur? Hast du denn gar vom Hörensagen Kontakte ins Pentagon, welche meine Aussage widerlegen? :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Griaß God Herr Doktor.
Ich bin mir sicher, Sie kennen die aktuellen Studien, die belegen, dass eine Herdenimmunität NICHT herbei geimpft werden kann.
Wie ist das eigentlich bei den Vor-Aufklärungsgesprächen? Werden die Vorabstudien von Ihnen dabei berücksichtigt?

Die Hochrisikogruppen sind ja laut neuesten Studien (Prof. Dr. med. Ortwin Adams) weiterhin nicht ausreichend geschützt. Trotz mRNA-Impfung!
Geh bitte stell uns doch den Link zu diesen "Studien" zur Verfügung. 🤣

Aber wie er gestern sagte, eine rein österreichische Lösung macht keinen Sinn. Oder wir brauchen die EU nicht mehr...
Wenn im Mai geöffnet wird, dann ist der Grüne Pass zunächst eine österreichische Lösung, um Impfung oder Test dort nachweisen zu können, wo es gefordert ist. Dass für den innereuropäischen Reiseverkehr ein europäisches Nachweisdokument erforderlich sein wird, das hat in der österreichischen Regierung niemand bestritten. Ganz im Gegenteil, mehrere vom Fremdenverkehr abhängige Länder haben darauf gedrängt.

Mit deinem Geschwurble willst du vermutlich davon ablenken, dass DU lange Zeit behauptet hast, ein derartiges Dokument würde nicht kommen. Aja, und wer seine Information nur aus HEUTE bezieht und das unbesehen glaubt, der ist selber schuld. :undweg:

Also, jetzt bin ich auch ein Privilegierter. Gestern geimpft mit astra zeneka. Danach gleich Fahrradtour gemacht. Heute erstaunlicherweise kein oder kaum Fieber, keine Kopfschmerzen. Habe vorhin am Auto Räder gewechselt (21"), ja, ordentlich geschwitzt. Sonst nix. Das stützt meine Meinung, dass bei Menschen, die regelmäßig geimpft werden, z.b.wie ich gegen Grippe, Hepatitis, Pneumokokken, Tetanus usw., das Immunsystem nicht so heftig reagiert wie bei ungeimpften. Und noch eine Erkenntnis habe ich aus den Impfungen gewonnen. Ich komme ja aus einem Land mit Impfpflicht. Habe mich hier im Forum bestimmt die meisten Impfungen. Impfen macht schlau. Habe es ausprobiert. Schlechte Nachrichten für die Impfgegner: Das wird nichts mehr bei euch, zu spät. :rofl:

Also, jetzt bin ich auch ein Privilegierter. Gestern geimpft mit astra zeneka. Danach gleich Fahrradtour gemacht. Heute erstaunlicherweise kein oder kaum Fieber, keine Kopfschmerzen. Habe vorhin am Auto Räder gewechselt (21"), ja, ordentlich geschwitzt. Sonst nix. Das stützt meine Meinung, dass bei Menschen, die regelmäßig geimpft werden, z.b.wie ich gegen Grippe, Hepatitis, Pneumokokken, Tetanus usw., das Immunsystem nicht so heftig reagiert wie bei ungeimpften. Und noch eine Erkenntnis habe ich aus den Impfungen gewonnen. Ich komme ja aus einem Land mit Impfpflicht. Habe mich hier im Forum bestimmt die meisten Impfungen. Impfen macht schlau. Habe es ausprobiert. Schlechte Nachrichten für die Impfgegner: Das wird nichts mehr bei euch, zu spät. :rofl:
Warum lässt du dich mit einem experimentellen Impfstoff spritzen, gegen eine Pandemie die nachweislich nicht existent ist?

Erkundige dich mal, wieviel Intensivbetten die letzten Jahre abgebaut wurden und wie Intensivstationen zentralisiert werden. Deshalb hat es lokal oft den Anschein, dass es mehr intensivpatienten gibt. Österreichweit gibt es aber nicht mehr als sonst. Das gleiche gilt für ganz Europa

Ich brauche mich nicht zu erkundigen, ich bin recht nahe dabei.
Mit dem medizinischen Fortschritt ists völlig normal, dass sich die Liegezeiten verkürzen. Zudem wurde früher nach Liegezeiten abgerechnet, da hat man sehr gerne die Patienten länger behalten. Heute sprechen wir von blutigen Entlassungen. Also brauchst weniger Betten, solange die Bürger nicht dagegen vorgehen. Gegenrechnen kann man, dass der Altersdurchschnitt und damit auch die Krankenhausaufenthalte steigen. Allerdings haben heute viele Patientenverfügungen, die manchen Aufenthalt extrem verkürzen.
Bei uns (regional) blieb die Bettenzahl und die Auslastung relativ unverändert.
Aber bei uns liegt im Moment kein Patient ohne Corona auf Intensiv, es wurden alle Möglichkeiten ausgeschöpft soviel wie möglich Betten zu stellen, selbst die Personaluntergrenze (in D eh schon extrem nieder) wurde außer Kraft gesetzt. Letzte Woche gings dann aus Personalmangel gar nicht mehr
und man musste Betten schließen. Wohin die "neuen" Coronapatienten jetzt gebracht werden weiß ich noch nicht.

Dass du die Lage europaweit so genau beurteilen kannst glaubst auch nur du. Man kann die Intensivbettenbelegung auch durch Maßnahmen wie sie Schweden oder auch Frankreich getroffen haben unverändert halten. In Schweden kommen bei weitem nicht alle die es brauchen würden auf eine Intensivstation und in Frankreich fuhr der Notarzt raus um eine schnelle Sterbebegleitung zu machen, auch eine Art Betten zu sparen, wenn man keine hat. Lies nach wo wie viele vor den Krankenhäusern starben oder in den Autos vor den Krankenhäusern behandelt wurden (wie schätzt du deren Überlebenschancen denn ein). Alles Maßnahmen die ich hier nicht haben möchte.

Ich brauche mich nicht zu erkundigen, ich bin recht nahe dabei.
Mit dem medizinischen Fortschritt ists völlig normal, dass sich die Liegezeiten verkürzen. Zudem wurde früher nach Liegezeiten abgerechnet, da hat man sehr gerne die Patienten länger behalten. Heute sprechen wir von blutigen Entlassungen. Also brauchst weniger Betten, solange die Bürger nicht dagegen vorgehen. Gegenrechnen kann man, dass der Altersdurchschnitt und damit auch die Krankenhausaufenthalte steigen. Allerdings haben heute viele Patientenverfügungen, die manchen Aufenthalt extrem verkürzen.
Bei uns (regional) blieb die Bettenzahl und die Auslastung relativ unverändert.
Aber bei uns liegt im Moment kein Patient ohne Corona auf Intensiv, es wurden alle Möglichkeiten ausgeschöpft soviel wie möglich Betten zu stellen, selbst die Personaluntergrenze (in D eh schon extrem nieder) wurde außer Kraft gesetzt. Letzte Woche gings dann aus Personalmangel gar nicht mehr
und man musste Betten schließen. Wohin die "neuen" Coronapatienten jetzt gebracht werden weiß ich noch nicht.

Dass du die Lage europaweit so genau beurteilen kannst glaubst auch nur du. Man kann die Intensivbettenbelegung auch durch Maßnahmen wie sie Schweden oder auch Frankreich getroffen haben unverändert halten. In Schweden kommen bei weitem nicht alle die es brauchen würden auf eine Intensivstation und in Frankreich fuhr der Notarzt raus um eine schnelle Sterbebegleitung zu machen, auch eine Art Betten zu sparen, wenn man keine hat. Lies nach wo wie viele vor den Krankenhäusern starben oder in den Autos vor den Krankenhäusern behandelt wurden (wie schätzt du deren Überlebenschancen denn ein). Alles Maßnahmen die ich hier nicht haben möchte.
Alter, hör auf diesen Schwachsinn zu verbreiten, dass viele C Patienten im Krankenhaus liegen. Das wird ausschließlich durch nichtssagende Tests verursacht. Kein Test kann einen C Virus nachweisen, keine Infektion und keine Krankheit. Abgesehen davon, dass ein Corona Virus noch nie isoliert wurde. Der Glaube an eine Pandemie ist eine reine Geisteskrankheit.

Naja, der Doc berechnet 8 Euro irgenwas für die Impfung dann kommt noch das Impfmittel um 46,83 Euro dazu. Bei mir steht drauf für Erwachsene, war das gute von Pfizer. Wer weiß was sie dir da verpasst haben.
Impfstoff €10 und die Spritze lasse ich mir von befreundeten Arzt bei einer Flasche Wein zu Hause geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben